|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Orion, Tibhar Vari Spin D.Tecs
Hi,
ich verkaufe und tausche folgendes: Andro Allround Holz Orion: 2 Monate gespielt, aber einwandfreier Zustand Diesyes Holz ist sehr kontrolliert, bietet aber auch genug temporeserven für schnelle Topspins und Schüsse. Besonders Topspinspieler, die weiche Topspins mit viel Rotation spielen, werden begeistert sein! Tibhar Vari Spin D.Tecs, schwarz, 1,8mm, geschnitte aber unbespielt (Größe eines großen Schlägerblattes einen All-Holzes) Ein super belag mit viel Kontrolle und super Rotation. durch den leichten Spannungszustand erheblich schneller als der normale Vari Spin. Super geiget für die Rückhand: Kontrolle fürs Schupfen, Blocken; super Rotation für Topspin, Aufschläge schupfen; temporeserven für gefährliche Topspins Insgesamt ein super Allroundbelag mit dem man in keine Richtung eingeschränkt ist. Meldet euch einfach bei mir mit einer PN! Mfg Schlager forever |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich habe einen schwarzen Vari Spin in 1,8 und würde ihn gerne tauschen oder verkaufen .
|
|
|||
|
|||
Kombi-Holz
Ich suche immer noch ein
K o m b i - H o l z !!! Will sich wirklich keiner von seinem Holz trennen? Willeroy |
|
||||
|
||||
Kombiholz
Ich habe NIE ein Kombiholz gehabt. Ein Tip wäre, wenn Du bei einem beliebigen Holz z.B. die Vorhandseite mit Lack versiegelst und die Rückhandseite beläßt (oder umgekehrt). Dadurch wird die versiegelte Seite etwas steifer, schneller.
|
||||
|
||||
Der Tip nur eine Seite des Holzes zu versiegeln, wird zwar den gewünschten Effekt erzielen, aber die Experten im Forum haben vom Verziehen des Holzes berichtet.
Also Vorsicht! Anderer Vorschlag: um eine Seite eines Holzes langsamer zu machen kann man einen ca. 1cm tiefen Schlitz in die Griffschale fräsen (geht am Besten mir einem Laubsägeblatt) Der Schlitz wird in der Schlägerblattebene und parallel zur Unterkante des Belages auf der entgegengesetzten Seite gemacht. (Schwer zu beschreiben, aber einfach zu verstehen) Also: um die RH zu verlangsamen, wird die Griffschale auf der VH-Seite ausgefräst. Dieses Prinzip hat s+m bei seinem s+m Flame-Holz früher angewandt. hope it helps Andreas
|
||||
|
||||
Hätte Noppe abzugeben
Hallo freunde der Sonne
Ich habe eine Grass Noppe rot 1,0 ist noch in Top Form würde sie sehr gerne tauschen schickt mir einen tauschvorschlag Servus Fabi |
|
||||
|
||||
Suche Stiga All gerade, gebraucht oder neu!
Bitte PN an mich! Gruß Fozzi
|
|||
|
|||
suche dringend einen Dr. Neubauer Super Defence mit glatten Noppen. Neu oder geschnitten mindestens auf 16cm breit und 16,5 cm hoch (Armstrong Level Defence) Zahle bis 150 DM!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Angebot
Moin Leute,
hier mein aktualisiertes Verkaufsangebot: Stiga Air Pressure Box ( Frischklebebox) getestet und empfolen vom Doppelweltmeister Liu Guoliang Hölzer: Butterfly A. Mazunov, gerade, lakiert,absolut neuwertig, extrem schnelles vibriationsfreies hartes Off+ Holz. Butterfly Korbel Magic Hand, konkav, 3mal gespielt, wie neu Beläge: Sriver FX, 2,1 mm , schwarz, neu und unbeschnitten Andro Maxcell Super Sponge 2,6m rot , 154mm breite 156mm Länge, wenig gespielt Schuhe: Adidas Cougar II, Größe 44(US 10) ,absolut neuwertig , ca 3-5 mal getragen. Der Schuh war mir leider etwas zu klein. Preise sind Verhandlungssache!!!! E-mail an : arne.seidl@nord-com.net |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.