|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Oberliga Gr.2
Guten Tag,
Anrather TK 1 schlägt Adler-Frintrop im vorgezogenen Spiel mit 8-1. Beide Mannschaften waren komplett. Nur 1 Doppel ging an Frintrop. Ergebnisse trotzdem fast zu klar. 3 Spiele gingen im 5.Satz und wurden für uns entschieden. MFg aus Anrath, Sonia Belingheri-Esser |
|
|||
|
|||
TVG - Kirchhellen 8-4
Beide Teams komplett und motiviert. Erstaunlich das es, obwohl hart umkämpft, keine 5-Satz Spiele gab. Das war ein wichtiger Schritt um Platz zwei zu verteidigen. Doppel 1-1 Jochmann 2-1 (verliert gegen Thesing) Fischer (2-0) Bauer 3-0 (gab nur einen Satz in drei Spielen ab (3-1 gegen Stapelmann) Doer 0-2
|
||||
|
||||
Hallo!!
Leider konnten wir heute nicht gegen Anrather TK 2 antreten- wir hatten nur zwei Spielerinnen! Wir sind vom Krankheitspech verfolgt... Leider, leider... Geändert von Miss Backhand (12.03.2006 um 15:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Guten morgen aus Anrath !
ATK1 schlägt Kleve 2 mit 8-6 nach Krimi-Spiel ! Doppel 1 - 1 (Belingheri-Esser/Spix Sieg gegen Jenisch/Wong) Schwickert 3-0 (sehr starke Leistung von Susanne mit 3:0 Sieg gegen Moni Kneip ) Belingheri-Esser 1-2 (knappe Niederlage gegen T.Janssen 15-13 im 5.Satz nach 2-0 Führung, ich hatte schon mal bessere Tage...) Bolten 1-2 (dafür hatte Nicole im Hinspiel geglänzt) Spix: 2-1 (bringt souverän das Spiel nach Hause mit Sieg gegen Janssen 3-0). Insgesamt gute geschlossene Mannschaftsleistung. Unser nächstes Spiel ist gegen Gerthe am 26.03.06 in Anrath. MFG SBE |
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs Wochenende:
VfB Kirchhellen - TTS Duisburg 7-7 Ich glaube nicht, das TTS nochmal ein so gutes Ergebnis wie im Hinspiel schaffen wird. FTV Düsseldorf - TTF Schwelm 3-8 Klares Ding wenn Schwelm komplett spielt TTVg WRW Kleve II - TV Gerthe 6-8 Das Hinspiel war viel zu deutlich. Kleve hat eine gute Mannschaft Anrather TK II - TTV Falken Rheinkamp 3-8 ...
|
|||
|
|||
TTVg WRW Kleve - TV Gerthe 6:8
Insgesamt ein gutes und spannendes Spiel mit dem besseren Ende für uns . Vor allem gegen Monika Kneip hatte keine von uns ne Chance! Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Punkte für TTS: Doppel 1:1 (Kipping/Justen gewannen gegen Nörenb./Simon) Kipping 2:0 (Der 3:0 Erfolg gegen Nörenberg zählte nicht mehr) Leschkowski 1:1 Justen 2:0 Kolodziej 2:0 Geändert von Valto (19.03.2006 um 14:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTF Schwelm - FTV Düsseldorf 7:7
Wir spielten ohne Robrecht und nur im Doppel mit Dittrich,die danach wegen starker Darmprobleme schmerzbedingt aufgeben mußte.Somit also zu dritt ein Unentschieden.Wir können zufrieden sein,aber bei einer 7:5 - Führung hätten wir das Ding klarmachen können. Letzten beiden Spiele gingen im 4. und 5.SWatz leider weg! Hartmann S. 3-0 Hartmann R. 2-1 Behrens 2-1
|
|||
|
|||
So, heute werde ich mal versuchen den nächsten Spieltag zu tippen.
TTV Falken Rheinkamp - FTV Düsseldorf 4:8 TV Gerthe - Anrather TK I 7:7 Anrather TK II - DJK Adler Frintrop 2:8 TTS Duisburg - TTVg WRW Kleve II 8:6 TTF Schwelm - VfB Kirchhellen 5:8 |
|
|||
|
|||
Kurze Ergebnismeldung: Anrath II verliert 1:8 ! gegen Rheinkamp nur ein Doppel kommt für unsere Mädels. Schade
Gruß Michael |
Lesezeichen |
|
|