|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel und Gerüchte 2011/12
Zitat:
Die Entscheidung fiel wohl erst nach dem 24. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch der TB Weiden hat sich verstärkt und wird jetzt in der 2. BL Nord aufschlagen. Sollte Niklas bleiben, werden sie vorne mitspielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oder du bist nicht wirklich auf dem Laufenden, was bei euch in Bruck so abgeht!
![]() Zitat vom 17.4. |
|
|
|||
|
|||
|
TB Weiden mit einem tatsächlich hochkarätigen Neuzugang - zumindest für die 2. BL Nord. Aber vorne mitspielen werden sie dadurch meiner Meinung nach noch lange nicht. Dafür sind die restlichen Spieler zu schwach...
Könnte eine spannende Saison in der 2. BL Nord werden, da viele Teams auf Augenhöhe sind - außer natürlich Dachelhofen I steigt tatsächlich in diese Liga ab. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mich nicht täusche hat der Ertl Simon auch beim TB Weiden unterschrieben.
Mit ihm werden sie warscheinlich vorne mitspielen. |
|
|
|||
|
|||
|
wie sieht man die neue Wechselliste, funktioniert anscheinend nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Wechselliste findet man auf der Oberpfalzseite von tt-click. Geändert von Gumpelzheimer (01.06.2011 um 19:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
nachdem die wechselliste nun online ist gabs doch noch ein paar überraschungen...(zumindest für mich)
die größte: hummel matthias zurück nach kümmersbruck, wollen die es heuer wissen? mit regenstauf in der 2.bez.liga hat er aber schonmal schlechte erfahrungen gemacht, damals scheiterte er mit markus im vorderen paarkreuz an regenstauf um dinauer und auch diesmal sehe ich regenstauf (mit 7 neuzugängen insgesamt wenn ich richtig gezählt habe) vorne, da sie ausgeglichener besetzt sind.... rosenberg verliert pöhlmann, den besten spieler im hinteren paarkreuz. wenn seibert nicht regelmäßig spielt könnte es eng werden... kargl dann tatsächlich nach bad abbach, die werden dann wohl eher vorne mitspielen. sehe da eigentlich nur burglengenfeld wirklich stärker walhalle verstäkt sich mit schmidl und der rudi bleibt auch, die werden den aufstieg wohl auch in angriff nehmen wird mit sicherheit wieder eine interessante runde in der oberpfalz.. |
|
|
|||
|
|||
|
Sollte Hummel Matthias wirklich regelmäßig spielen, dann dürfte es ein interessanter Wettkampf mit ihnen und Regenstauf werden.
Abbach auf jeden Fall mit Kargl nun stark besetzt, aber ob das reicht, um um den Aufstieg mitzuspielen? Burgweinting hat sich mit Hammerl auch noch einmal gut verstärkt und dürfte da ein ernstes Wörtchen mitreden. Für Rosenberg dürfte es ohne Pöhlmann eine harte Saison werden. Was ist mit Hemau und Etzelwang los? Beide haben ja gut an Stammkräften verloren. Etzelwang hat für die 2. Bezirksliga anscheinend auch schon gemeldet, dürfte für sie hart werden, trotz Kaloc. |
|
|
||||
|
||||
|
"gut an Stammkräften verloren" ist gut ausgedrückt bei hemau
die komplette mannschaft ist weg, sie spielen 2.kreisliga nächstes jahr. einzig von uhl weiß ich nicht was er macht aber ich denke er hört auf oder pausiert zumindest |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|