|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2011: Zurückziehungen / Aufstiegsverzichte Regionalliga - Landesliga
Zitat:
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (12.05.2011 um 20:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
OK, ich interpretiere mal wie folgt: De facto könnten sich die LL9 die Relegation sparen, aber offiziell ist das noch nicht bestätigt und deshalb müssen "wir" uns am Wochenende mit vermutlich sinnlosen Spielen auseinandersetzen.
Gibt es noch eine Chance die Relegation LL9 bis morgen offiziell abzusagen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
siehe Wttv Seite. Die Relegation wurde abgesagt. Na dann schönes WE ;-) Kalle |
|
|||
|
|||
Ah ok, na dann gratuliere ich uns und allen anderen LL9 zum Klassenerhalt!
Sinnvolle & pragmatische Entscheidung, LOB AN DEN WTTV! |
|
|||
|
|||
Dem schließe ich mich an!
|
||||
|
||||
Übersicht für Rückzüge/freiwilligen Abstieg/Aufstiegsverzicht Herren auf WTTV-Ebene:
Bereits amtliche Rückzüge/freiwillige Abstiege Herren im WTTV: TTC BR Schaephuysen I (RL): Kompletter Rückzug => RL-Reduzierung auf 11 TTC BR Schaephuysen II (LL 9): Kompletter Rückzug => 9. Platz für LL-9. TTG Plettenberg (VL 3): Kompletter Rückzug => Erster Platz für LL-2, 10. Platz für LL-9. TV Einigkeit Langenberg (LL2 - 10.): Reli-Verzicht + Abstieg (laut click-tt), bessere Chancen f. LL-10. TTC Rahden (VL 1 - 10.): Reli-Verzicht, bessere Chancen für andere VL-10. TTV Lübbecke (LL1 - 10.): Reli-Verzicht + Abstieg (laut click-tt), bessere Chancen für andere LL-10. PSV Kamp Lintfort II (LL 8-Platz 9) Reli-Verzicht + Abstieg in BL => Gruppe Reli LL-9. (5-8) entfällt TTV Hilfahrt I (LL 11, Pl. 10): Reli-Verzicht + Abstieg zur BL => bessere Chancen für andere LL-10. TTC Schwalbe Bergneustadt II (OL 3): ): Reli-Verzicht => dafür PTSV Wuppertal TTSC Mülheim 71 I (VL 4 - 10.): Reli-Verzicht, bessere Chancen für andere VL-10. TTG Vogelsang I (LL 10, Pl. 10): Reli-Verzicht + Abstieg zur BL => bessere Chancen für andere LL-10 DJK Jugend Eller (LL 9, Pl.10): Relegationsverzicht + Abstieg in BL => bessere Chancen für andere LL-10 DJK Wattenscheid (OL 1) Kompletter Rückzug => vorläufiger Platz an TTC Herne-Vöde (zieht nur, wenn aus RL kein Team in OL1 freiwliig absteigen möchte) TTC Union Mülheim II (LL7-2.): Relegationsverzicht => bessere Chancen für andere LL-2. 1. TTC Köln (VL 1 - 10.): Reli-Verzicht, bessere Chancen für andere VL-10. Regionalliga : Derzeit 11 Teams, also Reli RL8/OL2: 1 Platz für Brühl-Vochem Oberliga : regionale Zuordnung OL 1 (VL 1+2): 9 Teams ohne Wattenscheid, mit GSV Fröndenberg + derzeit (vorläufig) 1 Platz für TTC Herne-Vöde (jeder Rückzug OL 1 bringt dort vorläufig Platz für Fortuna Walstedde) OL 2 (VL 3+4): 9 Teams mit Bayer Uerdingen II + derzeit (vorläufig) 1 Platz für BSV GW Wesel-Flüren (jeder Rückzug OL 2 bringt dort vorläufig Platz für TTC Hagen II) OL 3 (VL 5+6): 12 Teams da Brühl-Vochem in RL + DJK Siegfried Osterrath I in OL => 0 Reli-Plätze für OL8./VL2. (aber Erstem war Platz zugesichert) Anwartschaften 1. Mettmann-Sport I 2. TuRa Oberdrees Achtung: laut Rundschreiben des WTTV ist bis 05.06. nix sicher, da durch freiwilligen Abstieg eines Regionalligisten in die zugeordnete OL-Staffel Plätze vor den Releganten besetzt werden! Verbandsliga : - Zweite siehe OL - Zehnte: derzeit Anwartschaften 11-13 (nach Verzichten nur drei Teilnehmer) Landesliga - Zweite: Derzeit 1 Platz + 1 Platz (ohne Freiwilligen Abstieg RL in OL1) für 11 Teilnehmer - Neunte: 1 Platz fehlt, dennoch ist die Relegation abgesagt (Hut ab vor dem WTTV) Relegationsverzicht mit Option Abstieg in BL nicht mehr möglich - Zehnte: Anwartschaftsplätze ab Platz 2 für die nur noch 7 Teilnehmer Gerüchte für Rückzüge/freiwillige Abstiege Herren im WTTV Germania Lenkerbeck (OL 1) Gerücht: Kompletter Rückzug => Reli-Platz für OL1 (VL1+2) TuS Meinerzhagen (VL 3 - 10.): Gerücht: Relegationsverzicht, wären bessere Chancen für andere VL-10. Bitte kopieren und neue Infos (in blau) einbauen, dann bleibt es übersichtlicher.
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (14.05.2011 um 16:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Ludger: Vermutlich meinst du den 1.TTC Köln...unsere VL-Mannschaften sind nämlich nicht 10ter geworden ;-)
|
|
||||
|
||||
Oh ja Sorry, 1. TTC Köln
|
|||
|
|||
Kleine Frage am Rande...
Wieviele Mannschaften bleiben denn in der LL von den LL10 Relegationspielen? Es sind nur 5 Mannschaften für diese Relegation im Rennen... Irgendwie kann ich das niergendwo entnehmen, wieviele Plätze für diese Relegationsspiele überhaupt vorgesehen sind... mir ist klar, dass durch Zurückziehungen immer wieder mehr Mannschaften drin bleiben können, aber nicht wieviele direkt vorgesehen sind. Geändert von Fiege (22.05.2011 um 15:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
findest du unter http://wttv.de/news/entscheidung.html
-> Landesliga Anwartschaft: 0. N.N.* 1. N.N. 2. N.N. 3. N.N. 4. N.N. 5. N.N. 6. TTV Waltrop 99 7. SSV Hagen * Die Anwartschaft "0" steht für den Überhang, der durch die Absage der Relegationsspiele der Tabellenneunten entstanden ist. Also 1.NN bis 5.NN sind für die 10ten der LL |
Lesezeichen |
|
|