|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2011/12
Zitat SCAB :
Man kann dem aus Oldenburger Sicht eigentlich nichts mehr hinzufügen. Doch ! Bleibt die Frage, warum Du mit Deiner "weißen" Weste nicht gespielt hast ????? Angst vor einer Niederlage ???
|
|||
|
|||
Zitat:
Angst vor einer Niederlage wäre ja nun wirklich Quatsch! Ich muss mich vor niemandem in der Liga verstecken, auch wenn es noch viele in der Liga gibt, die stärker oder wenigstens ähnlich stark einzuschätzen sind. In der RR werde ich schon noch zeigen, dass ich auch gegen Jahnel gewinnen kann. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Es ist zum Glück nicht das erste Mal, dass ich gegen Spieler diesen Niveaus spielen darf. Aber wen interessiert das schon? Platz 1 Jever und wir mit 3 Minus Platz 3 Sande mit 6 Minus Und was passiert z.B. in Langförden? Spielt Jan Vodde vielleicht zur RR in der 2. Mannschaft, damit sie eine Chance auf den Klassenerhalt haben? Anders sehe ich keine Chance für sie. Dürfte er das überhaupt? In die Oberliga oder höher darf man zur Halbserie ja nicht wechseln, aber darf man es andersrum? |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,Respekt an Sande,starke Leistung!Ich hatte ja auch mal geschrieben das Oldenburg zwar gut aufgestellt ist,aber das man die auch mal schlagen kann,Niedermark war ja auch schon dran vor kurzem!Okay,ohne Schnabel,zwar etwas schwächer,dennoch stark gemacht!Jetzt wird es noch mal etwas spannend werden in der Rückserie!Schade das wir ausgerechnet gegen Jever und Oldenburg wegen Verletzungen nicht das maximale rausholen konnten.Vielleicht hätten wir ja auch zwei Siege mehr gehabt und wären dann ganz oben mit dabei.Am Tabellenende wird es auch noch mega spannend.Auf Langförden bin ich auch noch gespannt,was dort passiert.Laxten nach schlechtem start doch gut rein gekommen am Ende.Aber das Meppen auf dem Reliplatz ist,wundert mich etwas sollten wohl doch öfter mit Bode antreten.Sonst wie gehabt alles sehr ausgeglichen.Freue mich auf die Rückrunde...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Mittwoch stehen unsere Aufstellungen. Große Überraschungen sind aber nicht zu erwarten. Stehen schon andere Aufstellungen fest? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Dann ist es garnicht mehr so lange bis zu einer Revanche.
![]() ...und Platz 9 ist wieder offen. Geändert von Scab (14.12.2011 um 12:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Jan,schade für dich,obwohl du besser stehst wie der kollege Hölzen musst du wieder zurück in die zweite Mannschaft.Naja nach Jahren bekommst du mal endlich die Chance erste zu spielen und obwohl du besser stehst,darfst du nach der Hinserie wieder zurück in die zweite.Das nenne ich mal unglücklich!Da hätte man ja auch zumindest die Rückrunde mit dir unten zuende spielen können und Hölzen mal in die zweite schicken.Der Hölzen scheint ja auch irgendwie eine Stammplatz Garantie in der ersten zu haben.Naja somit Langförden natürlich wieder mit Chancen die Liga zu halten.
|
|
|||
|
|||
Unsere Aufstellung steht fest:
1. Mudroncek 2. Schnabel 3. Nguyen 4. Frers 5. Appeldorn 6. Dirks Ziel: Platz 1 verteidigen ![]() Wie sieht es bei anderen Teams aus? Gibt es deutliche Umstellungen wie bei uns? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Weser-Ems 2010/11 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 493 | 12.05.2011 16:54 |
Relegation zur Landesliga Weser Ems 2010/2011 | Raver | Bezirk Weser/Ems | 37 | 10.05.2010 15:15 |
Landesliga Weser-Ems 2009/10 | Alex Dermer | Bezirk Weser/Ems | 575 | 04.05.2010 18:29 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.