Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2011, 20:42
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500

dRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Chinesische Superliga 2011

Zitat:
Zitat von Simon_EmporHeßberg Beitrag anzeigen
Ist zwar nur nebensächlich aber ich finde man merkt, dass sich Boll manchmal zwingt, die Bälle hinten liegen zu lassen und am Tisch auf einen neuen wartet^^
Ist mir gerade so ein bisschen aufgefallen=)
Hahahahaha,

jaah , ist mir auch aufgefallen. Wenn man die Dinger 25 Jahre wieder aufheben muss dann ist das halt drin.
Alt 09.07.2011, 21:31
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Insgesamt hat mir Boll in dem Spiel doch recht gut gefallen. Man merkt wirklich, dass ihm die Spiele so mehr Spaß machen (ist ja auch klar). So kann er endlich mal regelmäßig auf höherem Niveau spielen und muss alles geben. Das war ja in der DTTL in den wenigsten Situationen der Fall. Bin gespannt, wie er aussieht, wenn er gegen die "großen Spieler" wie Xu Xin oder Ma Long mal ran muss (es seidenn, die Chinesen wollen dies gezielt verhindern :-D ). Alles in Allem scheinen ihm diese Monate gut zu tun. Sicherlich wieder eine wertvolle Erfahrung.
Alt 09.07.2011, 22:17
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Haribo12 Beitrag anzeigen
Was der Ma Lin im Moment spielt ist einfach unfassbar. Der haut wirklich alles derzeit weg, sogar seine Angstgegner wie Ma Long und Zhang Jike. Letzteren nach gefühlten 50 Niederlagen in Folge mit einem deutlichen 3:0 vom Tisch geputzt.
Wobei man sagen muss, dass Zhang in diesem Spiel angeschlagen gewesen sein soll.
Alt 10.07.2011, 10:01
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Simon_EmporHeßberg Beitrag anzeigen
Alles in Allem scheinen ihm diese Monate gut zu tun. Sicherlich wieder eine wertvolle Erfahrung.
Wäre sicherlich schön, wenn Boll diese Erfahrung nutzen könnte und dadurch positive Resultate erfolgen. Ich glaube auch, dass das der richtige Weg ist.

Spiele in der DTTL kann man ja für Boll größtenteils wirklich nur noch als kleine Trainingseinheiten ansehen.
Alt 10.07.2011, 10:38
hellboy hellboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hellboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wobei er sich das teilweise sicherlich anders vorgestellt hat: 3x eingesetzt, 3x gewinnt sein Team 3:0, wodurch er nicht gegen Zhang Jike, Xu Xin und Ma Long zum Zug kommt.
Alt 10.07.2011, 11:50
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hellboy Beitrag anzeigen
wobei er sich das teilweise sicherlich anders vorgestellt hat: 3x eingesetzt, 3x gewinnt sein Team 3:0, wodurch er nicht gegen Zhang Jike, Xu Xin und Ma Long zum Zug kommt.
Tja - Ma Lin ist zur Zeit einfach zu gut

Alt 10.07.2011, 12:32
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sein Team wird auch eher auf ein 3:0 Sieg aussein als auf ein zweites Spiel für Boll=)
Alt 11.07.2011, 01:09
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Wäre sicherlich schön, wenn Boll diese Erfahrung nutzen könnte und dadurch positive Resultate erfolgen. Ich glaube auch, dass das der richtige Weg ist.

Spiele in der DTTL kann man ja für Boll größtenteils wirklich nur noch als kleine Trainingseinheiten ansehen.
Ich frage mich bei seinen Gegnern momentan nur, welche Erfahrungen das sein sollen?

Ich hoffe dabei inständig, dass die Erfahrungen nichts mit der chinesischen Küche zu tun haben.
Alt 11.07.2011, 05:40
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Ich frage mich bei seinen Gegnern momentan nur, welche Erfahrungen das sein sollen?

Ich hoffe dabei inständig, dass die Erfahrungen nichts mit der chinesischen Küche zu tun haben.
Ich hab gehört, er geht immer zum Chinesen.
Alt 11.07.2011, 06:53
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen

Wir sollten dabei nicht vergessen, dass Timo jede Menge Erfahrung im Training sammelt. Punktspiele hin oder her, die meiste Zeit verbringt er im Training. Wenn er die Gelegenheit bekommt auf dem Niveau eines Ma Lin zu trainieren dürfte sich der Chinaaufenthalt für ihn schon lohnen.
Wenn er wirklich gegen die Topspieler ran will, könnte er ja einfach mal ein Einzel verlieren
Außerdem muss man sich in der chinesischen Liga erst mal unbeschadet halten, auch gegen die Nr.2 der Gegner. Viele andere Topspieler gegen da gerne mal das eine oder andere Einzel über die Saison weg

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »