|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2011/2012 im Bezirk Dresden
Glückwunsch an Miltitz,
starke Hinrunde!Jetzt werden noch mehr auf euch aufpassen müssen ![]() Schöne Vorweihnachtszeit allen und fleißig weiter trainieren!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch zum Herbstmeistertitel auch an Burgstädt 2 und 3, Clausnitz, Sportfreunde Dresden, Graupa und Hartmannsdorf.
Der Bezirk Dresden besteht ja nicht nur aus BK Staffel 2 ![]() Selbstverständlich auch den Damen von Elbe 2 herzlichen Glückwunsch. |
|
|
|||
|
|||
|
SORRY
! Der Glückwunsch geht natürlich an alle Herbstmeister![]() Wünsche trotzdem SV Diera alles Gute im Abstiegskampf, Steve kommt hoffentlich bald wieder an den Tisch(?!) , sonst wirds eng.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch aus Hellerau einen Glückwunsch an alle Herbstmeister in der BK.Vor allem an die Miltitzer.
Ihr könntet ja alle zukünftige Gegner von uns in der 2.BL werden.Und wohl wahr, in der 2.BL geht es eng zu, jeder kann jeden schlagen.Aber in der Rückrunde werden wir, wenn wir vom Verletzungspech verschont werden sicher ein paar Punkte mehr holen.Ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr |
|
|
|||
|
|||
|
Ehrlich gesagt, hab ich es den Sportfreunden nicht zugetraut, dass sie vorn mitspielen. Deshalb einen doppelten Glückwunsch!
@flintstone: Da hier kaum ein Wort über die 1. und 2. BL in Dresden verloren wird, sollten wir das mal machen. Ich denke, dass es für Grumbach schwer werden wird, falls sie aufsteigen. Sind wirklich sehr ausgeglichen besetzt, aber an 1 noch nen Kracher, würde sicher gut sein. Greetz aus Hellerau |
|
|
||||
|
||||
|
Unsere Staffel ist sehr ausgeglichen.
Es ist schwer zu sagen, welche Mannschaft am Ende der Saison oben stehen wird. Ich tippe mal auf Pactec und Mickten. Wenn Steve wieder voll mitspielen kann, könnte auch Diera für einige Überraschungen gut sein. Wir können auch sehr "unangenehm" werden, wenn wir richtig voll spielen könnten. Ob ich mitspielen kann ist noch leider offen. Es hängt von meiner Bandscheibe und Lähmung im Fuss ab (hätte ich seit Oktober nicht mitspielen sollen / dürfen > ich habe damit alles schlimmer gemacht) ![]() Gratulation an allen Herbstmeister! ![]() Ich wünsche euch ein frohes Fest und ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr! Ernö
|
|||
|
|||
|
So Ihr Lieben! Irgendwie scheint mit dem Jahreswechsel der Dialog komplett eingeschlafen zu sein. Auch wenn es den Einen oder Anderen vielleicht schon nervt, wünsche ich allen Sportfreunden ein gesundes neues Jahr. Damit das Ganze wieder etwas ins Rollen kommt, gebe ich schon mal ein paar Tips für den kommenden Spieltag ab. Logischer Weise für BK Staffel 2, da hier die schreibwütigsten Sportfreunde zu Hause sind
. Kommentare zu den anderen Staffeln sind natürlich auch gern gesehen .Coswig - Radebeul (unentschieden da wahrscheinlich Spfr. Wenzel mit von der Partie sein wird) ![]() Diera - Pactec (klarer Sieg für Pactec) Miltitz - Freital (deutlicher Sieg für Miltitz) Grumbach - Wilsdruff (ich tendiere zu knappen Sieg für Grumbach, mit Fragezeichen hinter der Aufstellung von Wilsdruff) ![]() Radeburg - Mickten (unentschieden oder knapper Sieg für Radeburg in Abhängigkeit von deren Aufstellung) Ich lese gern Eure Kommentare dazu!
Geändert von Biker71 (04.01.2012 um 12:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann ....los gehts ! Bin gespannt , wer am Ende wirklich die Nase vorn hat ...!!
Coswig- Radebeul 2-0 , aber knapp Diera-Pactec 0-2 , deutlich Miltitz-Freital 2-0 , auch deutlich Grumbach-Wilsdruff , 2-0 , knapp , sollte Grumbach aber auch schaffen , wenn sie vorn dabei bleiben wollen..... ![]() Rabu-Mickten 0-2 Wünsche allen eine spannende Rückrunde !!
|
|
|
|||
|
|||
|
Neues Jahr, neues Glück...
Coswig - Radebeul 2:0 Diera - Pactec 0:2 (aber wieder ein knappes Spiel) Miltitz - Freital 2:0 (klare Sache) Grumbach - Willsdruff 2:0 (knappes Spiel; eventl. auch unentschieden) Radeburg - Mickten 0:2 Viel Spaß in der Rückrunde allen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Dann tippe ich auch mal:
Coswig - Radebeul 2:0 (auch mit Wenzel knapp an Coswig) Diera - Pactec 0:2 (wird aber nicht sehr klar ausfallen) Miltitz - Freital 2:0 (deutlich) Grumbach - Willsdruff 0:2 (enge Kiste aber habe die Befürchtung das wir nicht die Form haben und Wille im Derby natürlich mit voller Mannschaft) Radeburg - Mickten 1:1 (denke Radeburg wird Mickten ärgern) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|