|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
danke, Mr.Pistol, ganz lieb :-)
allerdings muss man ganz klar sagen, dass wir blumenau in dieser besetzung einfach schlagen müssen, sonst haben wir in dieser liga gar nix verloren. wir werden uns in den nächsten spielen schon noch steigern müssen. naja, donnerstag gegen weilheim wird für uns ein gutes trainingsspiel und dann am sámstag wirds wieder interessant :-) |
|
|||
|
|||
Warum so negativ für Donnerstag: Harry macht 2 Punkte, du machst 1 Punkt, Toni erspielt sich 2 Punkte und drei Punkte im Doppel. 8:8 ganz einfach
|
|
|||
|
|||
Jetzt muss ich natürlich meinen Senf noch zu den Freundschaftsspielen schreiben. Unser zweites Freundschaftsspiel gegen die Forstis lief am Anfang perfekt. Drei Doppel gewonnen, im vorderen Pk holte Michi einen Punkt und Georg lag im fünften Satzt gegen Meister Kobler sen. mit 8:1 vorne. Mit einem klasse Kampfgeist und miese Aufschläge konnte Meister Kobler sen. das Spiel rumreißen. Auch Martin gewann sein erstes Spiel. Zwischenstand 5:1 für uns. Wir freuten uns schon, dass die Forstis eine richtige Klatsche von uns bekommen. Doch dann kam das Grauen von Hohenpeißenberg die Nr. 4,5 und 6 spielten. Würg, nun ja Hauptsache wir waren dabei. Es ging 9:6 für die Forstis aus. Anschließend zum guten Griechen mit viel Spaß. (mehr Spaß hatten die Sieger)
|
|
|||
|
|||
Am nächsten Tag, fuhren wir nach Puchheim um unser drittes Freundschaftsspiel auszutragen. Wir wollten gegen die zweite von Puchheim ein klaren Sieg einfahren, um unser Selbstvertrauen wieder aufzutanken. Ganz freundlicher und warmer Empfang. Warmer Empfang deswegen, man geht in die Halle und fängt nur vom zuschauen das Schwitzen an. Bei so Tropischen Verhältnissen zerren die Kräfte bei Spieler mit so einer filigranen Beinarbeit wie bei mir. Nach den Doppel, stand es 0:3, was für ein besch..... Anfang. Doch wir glaubten immer noch an einen Sieg. Meisterblock spielte super und gewann gegen Georg. Endlich kam unser erster Punkt durch Michi. Unser lieber Piwipower powerte gegen Holgi und konnte noch einen weiteren Punkt für Puchheim leider einfahren. Martin verlor ebenfalls, Freddy und ich sind nur mitgefahren, damit die HPbg´er komplett sind. Gott sei dank gewann Michi gegen Meisterblock, Piwipower hat Martin gewinnen lassen, ansonsten hätte er keinen Käse von ihm bekommen. Ich bin mir vorgekommen wie eine Fliege, die von einer Fliegenpatsche gejagt wurde. Anschließend leichtes ertränken der Niederlage beim Griechen. Und danke noch einmal für die Trainerstunden in Puchheim.
|
|
|||
|
|||
9:3 für wm, evtl. Harry 1 Punkt, evtl. 1 Doppel, evtl. Ertl Punkt
|
|
|||
|
|||
und dann stimmt mein tip auch wieder
|
|
||||
|
||||
Uns lobst Du nicht?
|
|
||||
|
||||
Du sprachst Harry direkt an, wie meinst du das: Harry macht 2 Punkte, du machst 1 Punkt? Da würde Harry ja quasi 3 Punkte machen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Sack ist zu ;-) |
|
|||
|
|||
Falls deine Rechnung aufgeht Stefan lass ich ne Runde Schneemass im Hetten springen mhmmmmm...
|
Lesezeichen |
|
|