|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksliga Grp.4
Mein Tipp: 1. Einhausen (vier sehr starke Leute: Glanzner, Kreuzer, Forell (der gute) und Aufschlagkünstler Martini) 2. Hofheim (starkes vorderes Paarkreuz) 3. Seeheim (mit Barzin und Göttmann) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
==> Top-Favorit Hofheim ist natürlich vorne bärig! Da wird auch Glanzner seine Problemchen haben. Nach hinten? Den Bilanzen nach haben sie noch zwei bessere ... |
|
|
||||
|
||||
|
Kennt jemand die Aufstellung von Mörlenbach II ?
Ich bin mal gespannt, wie sich die Jungen schlagen. In der BK haben Ludigkeit und Hasieber (sorry, wen Schreibweise falsch) schon sehr viel gezeigt. Bin mal gespannt, ob sie sich in der BL durchsetzen können. Ich denke schon ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich bin aus eschersheim, zwar nicht in der ersten mannschaft, aber spiele da ersatz wenn mal jemand fehlt. Abgänge gibt es keine! zusätzlich ist ein spieler der die komplette rückrunde wegen rückenproblemen nicht spielen konnte wohl wieder einsatzbereit, ebenso soll franci knezevic wieder an 2 spielen. damit hat eschersheim 2 spieler mehr als in der rückrunde BOL in der es schon recht knapp zuging. Wird wohl eine recht spannende angelegenheit :] |
|
|
||||
|
||||
|
Bezirksligen Gr. 3
BL Gr.3:
SG Arheilgen 1 SG Egelsbach 1 SV Eberstadt 1 SV Groß-Bieberau 1 1.TTC Darmstadt 1 BG Darmstadt 1 TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen 1 TSV Nieder-Ramstadt 2 SV St. Stephan 1 SG Weiterstadt 2 FC Leeheim 2 VFH Astheim 1 SG Arheilgen 1 spielt mit: Büchler, Schneider, Tischer, Hochstädter, Trippel, Wirth => Brehme nach Bürstadt, Weiler in die Zweite Geändert von Rückhandriese (07.07.2003 um 09:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ups,
der weiler geht runter? und dafuer der trippel hoch in die erste. mit wirth hatte ich ja gerechnet. ob das dann da alles gut geht? gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Tja Heiko, ein weiterer Kandiat für die Meisterschaft. Bin gespannt ob ihr euer Ziel erreichen werdet, wünsch euch Dir jedenfalls Glück dazu. Die Unruhe glaub ich nicht, und ihr habt ja selber Unruhe zurzeit bei Euch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der TTV G/S wird ohne Joachim Voigt spielen. Wer nachrutscht: Keine Ahnung.... :confused:
Damit wird natürlich auch die 2. schwächer. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
@SSF
Er und der TTV Gräfenhausen/Sch. haben sich getrennt. Anscheinend internes Problem. Sonst: - Damit wird die 1. des TTV G/S wohl deutlich schlechter dastehen. - Der TTC Darmstadt wird ab Rundenbeginn wieder mit Patrick Doll auf Nr1 spielen. - Der TSV Kl-Umstadt muß vielleicht in der VR auf Jörs verzichten, der immernoch massive Handgelenksprobleme hat. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.