|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksligen Mönchengladbach/Düsseldorf
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mach' mal hier nen kleinen Test. Habe die aktuelle Tabelle aus der Berziksliga MG kopiert. Meint Ihr, daß sowas mal am Wochenanfang interressant sein könnte oder sollte sowas in einem separate Thread "Bezirksligaergebnisse Bezirk Mönchengladbach" reingeschoben werden ? Ich wär' schon immer daran interessiert, bloß: hier rein oder in nem separaten Thread ? Bitte sagt Eure Meinung (aber nich' draufloshaun', sonst brauch ich Robbie Rivera's Hausmittel schneller als mir lieb ist...!) Herren Bezirksliga Mönchengladbach 11. Spieltag . - . --------------------------------------------------------------- TTC Rheindahlen - TTC RW Gierath II 7:9 TTV 74 Hilfarth - Borussia Mönchengldb 1:9 TuS Wickrath 1860 III - Rheydter SpV TT 9:3 TTC BW Grevenbroich III - TuS Wickrath 1860 IV 9:3 TTC SJ Hückelhoven - 1. TTC BW Breyell 0:9 Borussia Mönchengldb II - ASV Einigk Süchteln III 6:9 Tabelle Sp. s u n Pkt. Spiele Diff. 1 1. TTC BW Breyell 11 9 1 1 19 : 3 91 : 50 41 2 TTC RW Gierath II 11 9 1 1 19 : 3 94 : 63 31 3 Borussia Mönchengldb 11 7 4 0 18 : 4 95 : 52 43 4 TTC Rheindahlen 11 7 1 3 15 : 7 89 : 57 32 5 TTV 74 Hilfarth 11 6 1 4 13 : 9 79 : 69 10 6 TuS Wickrath 1860 III 11 5 3 3 13 : 9 87 : 64 23 7 TTC SJ Hückelhoven 11 5 0 6 10 : 12 67 : 78 -11 8 TTC BW Grevenbroich III 11 4 1 6 9 : 13 77 : 79 -2 9 ASV Einigk Süchteln III 11 3 2 6 8 : 14 63 : 87 -24 10 Rheydter SpV TT 11 2 1 8 5 : 17 52 : 90 -38 11 TuS Wickrath 1860 IV 11 1 0 10 2 : 20 39 : 94 -55 12 Borussia Mönchengldb II 11 0 1 10 1 : 21 48 : 98 -50 Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Also ich habe nichts dagegen; vor allem wo die Tabelle uns doch so wunderbar als Spitzenreiter zeigt )
Wie wäre es denn dann, wenn man auch die nächsten Spiele posten würde und gleich einen Tipp abgäbe?? Ich fange einfach mal an: TuS Wickrath 1860 III - TuS Wickrath 1860 IV 9:3 Borussia Mönchengldb II - TTC Rheindahlen 4:9 TTC SJ Hückelhoven - ASV Einigk Süchteln III 9:6 TTC BW Grevenbroich III - 1. TTC BW Breyell 3:9 TTV 74 Hilfarth - Rheydter SpV TT 9:4 TTC RW Gierath II - Borussia Mönchengldb 9:6 Irgendwelche Einwände?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen einen Tabellenführer doch nicht !! @alle: Mein Tipp lautet: TuS Wickrath 1860 III - TuS Wickrath 1860 IV 9:4 Borussia Mönchengldb II - TTC Rheindahlen 5:9 TTC SJ Hückelhoven - ASV Einigk Süchteln III 8:8 (!) TTC BW Grevenbroich III - 1. TTC BW Breyell 3:9 TTV 74 Hilfarth - Rheydter SpV TT 9:7 TTC RW Gierath II - Borussia Mönchengldb 9:5 Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
O.K., dann versuche ich mich auch mal.
TuS Wickrath 1860 III - TuS Wickrath 1860 IV 9:2 Borussia Mönchengldb II - TTC Rheindahlen 8:8 TTC SJ Hückelhoven - ASV Einigk Süchteln III 9:5 TTC BW Grevenbroich III - 1. TTC BW Breyell 4:9 TTV 74 Hilfarth - Rheydter SpV TT 9:3 TTC RW Gierath II - Borussia Mönchengldb 6:9 Das letzte Spiel habe ich ohne eine Gierather Verstärkung kalkuliert. Oder ist da nun tatsächlich jemand dazugekommen? Wer? Unser Spiel ist wie folgt gerechnet: - 2 Doppel zu Beginn - Vorne 1 (Oellers hat bislang immer gegen Semmel gewonnen, wir sind gespannt) - Mitte 3 (ich hoffe, wir gewinnen beide gegen Meyer und wenigstens einer gegen Theuni; kann aber schlechtestenfalls auch auf Mitte 1 rauslaufen) - Hinten 2 (in Normalform holt Neiken 2 und Selke kommt auch besser in Tritt) Dann haben wir 8. Schlussdoppel habe ich mal negativ gerechnet. Ich denke, im Idealfall ist für uns was drin. Aber wenn uns das Glück weiterhin wegläuft, kann es auch eine 3:9-Klatsche geben. Bin gespannt. Vielleicht bleibt der Sonntagmorgen ja unser Trumpf; und gegen Rheindahlen haben wir immer gut gespielt und oft gewonnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn ohne, wie macht der das ohne Noppe gegen Semmel zu gewinnen (Tipps bitte per PM ) ? Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
jetzt ist woll auch mein tip fällisch:wickrath3-wickrath4 9:1,hückelhoven-süchteln 6:9,gierath-borussia1 8:8,hilfarth-rsv 9:2,grevenbroich-breyell 6:9,borussia2-rheindahlen 4:9.ich muss markus leider etwas berichtigen.punkteverteilung in etwa so:2 doppel für uns(10 von 11 mal geklappt wiso nicht gegen den letzten),semmel mindestens 1(gegen ölli ist für mich immer schwer aber mit dem selbstvertrauen),meytin beide(weil in der hinrunde für in viel zu schlecht),meyer beide(ihr werdet euch wundern,hinserie 8:3 nach verletzungspause),theuni 1(schlechter wie in der hinserie glaub ich nicht),malirsch 2(einer der besten 5. der liga),vievers 1(hat auch in der hinserie 1 geholt).
|
|
|||
|
|||
noch einige infos von mir.gierath mit einem neuen 4. in der aufstellung.name ist boris misakov.kenn in ist ein guter für die mitte aber kein überflieger.und ich glaube auch nicht das er alle spiele mitmacht.2 punkt semmel hat material nicht gewechsellt auser dem holz.kann mir meine bilanz selber nicht erklären aber wenn es einmal läuft dann läufts halt und man gewinnt auch die knappen spiele.3.punkt öllers ohne material(leider),spielt einfach gut gegen material.spiele wurden aber immer knapper vielleicht gewinne ich irgennsmal gegen in.hoffnung nicht aufgegeben.
|
|
||||
|
||||
Na, dann muß ich auch mal tippen!
TuS Wickrath 1860 III - TuS Wickrath 1860 IV 9:1 Borussia Mönchengldb II - TTC Rheindahlen 8:8 TTC SJ Hückelhoven - ASV Einigk Süchteln III 6:9 TTC BW Grevenbroich III - 1. TTC BW Breyell 1:9 TTV 74 Hilfarth - Rheydter SpV TT 9:6 TTC RW Gierath II - Borussia Mönchengldb 9:7 Mal sehen wieviel ich richtig habe! Leider bin ich höchst wahrscheinlich gegen Breyell nicht da Muß zu ner Taufe, die soll erst um 17.00 UHr sein Würde mich sehr ärgen, da wir mit Breyell noch ne rechnung offen haben , aber am Ende der Saison würde ich Ihnen schon den Aufstieg gönnen!!! Achja, bringen die Breyell eigentlich auch Zuschauer mit ? Bei denen in Halle ist ja sonst immer was los, aber trauen die sich nicht aus dem Nettetal raus ?
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Achja ,
hab noch was vergessen ! Unsere Aufstellung im Bezirksrundschreiben stimmt nicht! Wurde auch schon von Bernd S. korrigiert! 1.Henßen 2.Jahn 3.Lemm 4.Rubach 5.Frenken 6.Paulussen
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.