|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: CUX + BHV: Eine neue Chance verpasst?
Zitat:
Das Gute daran ist, dass dadurch der Thread und damit meine Argumente möglichst präsent bleiben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das unterschreib ich so!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
@flonaldo: Woww!! >10 000 Hits! -auch Dir besten Dank für die eifrige Mithilfe. Und das, obwohl du in der gefühlten 1. Kreisklasse gar nicht betroffen wärest. Wie denkt eigentlich eure dritte Mannschaft darüber? DAS wäre mal interessant - aber nur aus deren eigenerSchreibe. Oder haben die bei euch nichts zu melden?
Kindertraining, das sich an China orientiert, ist m.E. Kindesmissbrauch, auch wenn es von einer medaillengeilen Politik subventioniert wird. Geändert von JoKo (02.11.2012 um 09:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und so wie Du das formulierst, klingt das auch wieder schön provozierend........ Ich denk mir meinen Teil!! Von unserer III. Mannschaft ist hier leider niemand aktiv. Da sie 2 Leute in die II. abgeben musste, stand die Saison ohnehin unter einem schlechten Stern. Doch sie kämpfen und das ohne zu meckern! ![]() Und wenn sie sich über eines ganz sicher nicht beschweren werden, dann sind das die Fahrtwege oder die Mannschaftsstärke der anderen Teams. Ob ich hier betroffen bin oder nicht, ist ziemlich egal. Du schreibst ja schließlich auch ligenübergreifend oder etwa nicht? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schade, dass keine von unseren Mannschaften in diesem Jahr auf eure "Dritte" trifft. Deren Live - Stellungnahmen wären interessant gewesen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@flonaldo: Wer in Ankelohe wohnt (so ziemlich in der Mitte des Landkreises), dem ist es natürlich völlig egal...ob er nach Bremerhaven oder Neuenkirchen fährt (ist schliesslich die halbe Strecke)...soviel mal dazu...
...wenn Du in Hechthausen wohnen würdest...und Mo. Abend nach Bremerhaven fahren müsstest im Februar...bei Schnee und Eis...und dann noch bis zum Ende spielst...wohlmöglich 7:9 verlierst...und dann morgens um 6 Uhr wieder zum Dienst erscheinen musst..dann überlegst Du Dir...ob Dir das sooooooviel Spaß macht... ...ging mir übrigens ähnlich...wenn wir Mo. nach Lunestedt gefahren sind...egal in welcher Klasse ich gespielt habe... Übrigens...es könnte passieren...das Joko erkennt...das Ankelohe ideal liegt...und bei Euch anheuern möchte ...ihr sucht ja...![]() ...denk mal drüber nach ...schönes WE
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann lieber nichts zu Weihnachten!! ![]() Zum Glück hat er ja bereits geschrieben, dass ihm der komplizierte, schwierige Weg nach Ankelohe auch gerade im Winter nicht gefällt. Puhhh.... Glück gehabt ![]() Klar liegen wir recht Zentral im Landkreis. Leider bisschen weit weg, von der Autobahn, so dass ihr selbst von Cuxhaven an vielen Orten schneller ankommt. Aber ich nehme dies für meinen Sport gerne in Kauf. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Gestern abend war wieder so eine typische Situation: Sturmböen Windstärke 9 von der Seite und Laub und Maisreste auf der Straße nach Wremen. Nach 45 Minuten anstrengendster Fahrt dann die Umstellung auf die speziellen Hallenverhältnisse: Schwarze Platten vor quietschgelbem Hintergrund. Das Ergebnis war, dass ich in im Doppel Sehprobleme und danach zum ersten Mal nach Jahren Magenschmerzen hatte, die sich erst beim zweiten Einzel wieder legten. Auf die Spielergebnisse hatte beides zwar keinen Einfluss, aber gegen engere Gegner wäre es ein großer Nachteil gewesen. Meinetwegen mag bei Nacht, Nebel, Schnee, Eis, Laub, Mais usw.gern durch die Pampa gondeln, wer will - mir reichen zwei solche Fahrten pro Saison, und da ich als Beifahrer außer bei meiner Frau schon seit 25 Jahren immer Kreislaufprobleme bekomme, die ein Spiel total unmöglich machen, bin ich auf mich als Fahrer angewiesen.
|
|