|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Olympiasieger 2004? | |||
MA Lin (CHN) | 16 | 9,82% | |
WANG Liqin (CHN) | 18 | 11,04% | |
WANG Hao (CHN) | 35 | 21,47% | |
CHUAN Chih-Yuan (TPE) | 2 | 1,23% | |
Vladimir SAMSONOV (BLR) | 7 | 4,29% | |
Timo BOLL (GER) | 29 | 17,79% | |
LIU Guozheng (CHN) | 0 | 0% | |
CHEN Qi (CHN) | 0 | 0% | |
Kalinikos KREANGA (GRE) | 10 | 6,13% | |
RYU Seung-Min (KOR) | 6 | 3,68% | |
KONG Linghui (CHN) | 0 | 0% | |
Werner SCHLAGER (AUT) | 11 | 6,75% | |
CHIANG Peng-Lung (TPE) | 1 | 0,61% | |
HAO Shuai (CHN) | 0 | 0% | |
OH Sang-Eun (KOR) | 0 | 0% | |
Alexei SMIRNOV (RUS) | 1 | 0,61% | |
JOO See-Hyuk (KOR) | 6 | 3,68% | |
Jean-Michel SAIVE (BEL) | 0 | 0% | |
QIU Yike (CHN) | 0 | 0% | |
Zoran PRIMORAC (CRO) | 0 | 0% | |
Peter KARLSSON (SWE) | 1 | 0,61% | |
KIM Taek-Soo (KOR) | 0 | 0% | |
Jörgen PERSSON (SWE) | 1 | 0,61% | |
Jens Lundqvist (SWE) | 1 | 0,61% | |
CHEN Weixing (AUT) | 0 | 0% | |
Jörg ROSSKOPF (GER) | 0 | 0% | |
Petr KORBEL (CZE) | 1 | 0,61% | |
Jan-Ove WALDNER (SWE) | 7 | 4,29% | |
Michael MAZE (DEN) | 7 | 4,29% | |
JEMAND ANDERES | 3 | 1,84% | |
Teilnehmer: 163. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia
Zitat:
|
|
||||
|
||||
gut zu wissen.
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Nenne uns einfach den erfolgsversprechendsten Termin für eine "kleine" Mailaktion. Dann geben wir wieder Zunder. Die Mannschafts-WM war ja diesbezüglich nur zum Aufwärmen da, zur Olympiade mailen wir dann RICHTIG! Gruß, Büffelmail
|
||||
|
||||
Also ich denke die ARD wird wie in Sydney auch ein paar Spiele zeigen, hoffe ich!
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Büffelschnitt]Nenne uns einfach den erfolgsversprechendsten Termin für eine "kleine" Mailaktion. Dann geben wir wieder Zunder.
Die Mannschafts-WM war ja diesbezüglich nur zum Aufwärmen da, zur Olympiade mailen wir dann RICHTIG! Ich empfehle eine erste Mail- und Anrufrunde Ende Juli und würde bei Beginn der Olympischen Spiele nochmal nachlegen. Ich kann natürlich nicht garantieren, dass es funktioniert, aber ohne eine solche Aktion wird es vermutlich nur die eine bisher geplante Übertragung geben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du könnstest uns dennoch mal vorab die eMailadresse vom DSF posten, und uns im Juli nochmal daran erinnern. Bei 5000 Mitgliedern hier (wenn alle schreiben) sollte etwas zu bewegen sein! Gruss, Eddi. |
|
|||
|
|||
Es ist natürlich Eurosport und nicht das DSF, für das ich nur mal eine halbe Saison Herren-Bundesliga kommentiert habe. Kenne die Adresse selbst nicht, da ich als Mitarbeiter natürlich keine Zuschauermails an Eurosport schreibe... Aber es gab vor der Team-WM mehrere, die Adresse und/oder Zuschauertelefonnummer kennen.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Redaktionsanschrift:
Eurosport Media GmbH Multimedia-Redaktion Rosenheimerstr. 145 e 81671 München Tel.: 089-95829-0 Fax: 089-95829-110 Email: info@eurosport.co.uk das ist was ich gefunden habe!
|
||||
|
||||
AW: Olympia 2004 Athen
Ich hoffe von ganzem Herzen das Timo schafft. Er ist dazu in der Lage und wenn es ersmal läuft dann kann er sie alle schlagen.
Der einzige vor dem ich viel Respekt habe ist Wang Hao. Denn so wie er gegen Timo gespielt hat bei der M-WM war schon einzigartig. Allerdings zieht der das nie und nimmer bis zum Schluß so durch. Ma Lin und Kalinikos Kreanga werden es nicht zu einer Medaille bringen. Daher mein Tip: 1. Timo Boll 2. Wang Liqin 3. Vladimir Samsonov & Werner Schlager
|
|||
|
|||
AW: Olympia 2004 Athen
Ich sehe in Wang Hao den größten Favoriten auf den Titel, schließlich wird er wieder mit einer Topvorbereitung anreisen und in seinem jungen Alter hat er auch noch genügend Kondition und Sprizigkeit um diese Tag gut zu überstehen.
|
Lesezeichen |
|
|