|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mädchen Niedersachsenliga
so......das letzte Ergebnis der Liga:
TV Oyten - SV Holm-Seppensen 3:8 ein relativ deutliches Ergebnis, wie ich finde (und nicht unbedingt erwartet hatte), auch die Spiele waren alle sehr deutlich (sowohl für als auch gegen uns). Wir hatten wie schon im letzten Beitrag angedeutet mit dem Handicap zu kämpfen, daß uns unsere Nummer eins, Lea, nicht zur Verfügung stehen würde. Dafür spielte Marina Milde aus der zweiten Mannschaft. Zu unsererm "Glück" musste Oyten aber ebenfalls mit Ersatz auflaufen (Inken Höhne, Nr. 2 fehlte krankheitsbedingt). Vorentscheidend war sicherlich, daß wir beide Doppel gewinnen könnten, Aenne und Mona deutlich 3:0 gegen Puvogel/Höhne,M. und Pia und Marina knapp 3:2 gegen Fischer/???. Oben spielten wir 1:1 (Aenne 3:0 gegen Höhne,M., Mona 0:3 gegen Puvogel), dann folgte ein weiteres 1:1 unten (Pia 2:3 gegen die Ersatzspielerin und Marina 3:0 gegen Fischer). Oben wiederum 1:1 (Aenne 2:3 gegen Puvogel, Mona 3:0 gegen Höhne,M.). Unten zwei weitere deutliche Siege für uns (Pia 3:0 gegen Fischer und Marina 3:0 gegen die Ersatzspielerin). Aenne sorgte dann mit ihrem 3:0 über Fischer für den verdienten Siegpunkt und damit letztendlich für einen guten Abschluss einer guten Rückrunde. Mit Platz acht sind wir nach der missglückten Hinrunde mit nur fünf Pluspunkten doch sehr zufrieden, auch wenn insgesamt sicherlich mehr möglich war! Mir hat die Saison im Großen und Ganzen wieder einmal ziemlich viel Spaß gemacht; wir werden ja wie schon erwähnt unverändert nächstes Jahr wieder mit von der Partie sein...ich hoffe einige von euch dann dort wieder zu sehen und wünsche uns und euch erstmal eine verdiente Sommerpause ! (......okay,....doch noch nicht, es liegen ja noch die Ranglisten etc. an ![]() Geändert von Fëanor (24.05.2004 um 20:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Denk auch daran, dass am 27.6. noch die Relgation läuft! Also noch nicht auf die faule Haut legen.
|
||||
|
||||
ne, ne...die haben wir natürlich noch voll im Blick
![]() |
|
|||
|
|||
Saison 04/05
Der TSV Watenbüttel wird in der kommenden Saison wieder in der Niedersachsenliga vertreten sein, allerdings mit einem fast komplett neuem
Team. Nach derzeitigem Stand werden wir mit einem Durchschnittsalter von 11,75 wohl das jüngste Team stellen, dass je in dieser Klasse gespielt hat. Aus dem Bezirk Braunschweig wird weiterhin der Bezirksligameister TSV Rüningen starten. Also bleiben für die Relegation maximal noch 10 Plätze. Wer hat schon weitere Informationen? |
|
||||
|
||||
Der SC Bettmar nimmt auf jeden Fall wieder an der Relegation teil, vielleicht sogar mit zwei Mannschaften, doppelte Chancen
![]() Die Spieler werden die gleichen sein wie in der vergangenen Saison, nur viel besser ![]() ![]() ![]() Allerdings könnte sich an der Aufstellungsreihenfolge und an der 1. und 2. Mädchenmannschaft untereinander noch etwas ändern. Außerdem habe ich gehört das die C-Schülerinnentruppe aus Rohdenberg, letztes Jahr Bezirksliga unteres Mittelfeld, auch an der Relegation teilnehmen will. Aus dem Kreisverband Hildesheim will eventuell noch eine Mannschaft vom VFB Bodenburg an der Relegation teilnehmen.
|
||||
|
||||
Der TSV Büttel-Neuenlande hat keine Mannschaft mehr, denn eine Spielerin ist zu alt und eine wollte nicht mehr in der NDS-Liga spielen. Die übrigen zwei haben zum TSV Hollen gewechselt, und wollen dort mit zwei anderen Mädchen einen neuen Start in der NDS-Liga versuchen. Ich werde sie weiter betreuen. Aber zuvor muss erst einmal die Relgation gespielt werden.
|
||||
|
||||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.