|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
aber wiieee??
ist obertshausen nicht angetreten?
Dornbusch wird ja immer mehr zu einer Überraschung! Grüße BEnjamin
|
|||
|
|||
9:0
9:0 stimmt tatsächlich.
Das Spiel ist an den Obertshäusern einfach etwas vorbeigelaufen. Nach 0:3 Doppeln haben dann in den Einzeln alle etwas "abwesend" gespielt. Dann gings ruck zuck. |
|
|||
|
|||
9:0
schon etwas seltsam....
dann hat Dornbusch jetzt 5:1 Punkte... und das nachdem die 3 Leute (Nr. 1, Nr. 2 und Nr. 4) aus der letztjährigen Aufstiegsmannschaft verloren haben.... und nur mit Leuten aus der 3. Mannschaft "aufgefüllt" haben.... :confused: :confused: :confused: :confused: |
|
||||
|
||||
ja.... :confused: :confused: :confused: allerdings...
|
|||
|
|||
Dann waren wir mit unserem 8:8 gegen Dornbusch ja richtig gut
Um Euch gleich vorzuwarnen; unsere Ergebnis morgen gegen Seligenstadt wird ähnlich ausfallen, weil wir (wahrscheinlich) mit folgender Aufstellung antreten werden: Büchner Müller Arsene (3. Mannschaft) Kämmerling (3. Mannschaft) Mischnick (3. Mannschaft) ?? (wahrscheinlich jemand aus unserer 7. Mannschaft) na ja: lebbe geht weider
|
||||
|
||||
@Beckenrandschwimmer
Ja, auf so Spiele freut man sich richtig! Ich hoffe für Euch, daß es ein Heimspiel ist, sonst fahrt Ihr ja länger, als Ihr spielt! :confused: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle sind motiviert und brennen auf den Einsatz... Woran das bloß liegt Aber auch die Seligenstädter spielen ja nur in diesem schönen Örtchen, weil es ihnen genau dort so viel Spass macht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber: 4 von den 6 Spielern, die morgen antreten, haben am Dienstag 9:0 in der Bezirksklasse gewonnen; vielleicht geht ja doch was :boing: (ich schätze aber eher, daß es eine insgesamt ausgeglichene Woche wird)
|
||||
|
||||
...
wenns sein muss spring ich halt mal rüber (darf man das überhaupt?) haben ja auch ein Heimspiel.
Wg ersatz sollltest du dich beeilen...xu kann nicht rudi herzprobleme List krank bös spielt bei uns und in der 6. fehlt riemer und gunar hat schon die greifer ausgestreckt.... gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne, Spaß beiseite. Unsere Aufstellung hat nichts damit zu tun, daß wir gegen Seligenstadt spielen und vermeintlich sowieso keine Chance haben. Gegen jeden anderen Gegner hätten wir an diesem Freitag genauso gespielt (Es komt halt alles zusammen an diesem Tag). Ich persönlich hätte gerne in Bestbesetzung gespielt und sie vielleicht ein bißchen "geärgert".
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.