|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirksliga Bergisch Land 2003/2004
Heute findet das Spitzenspiel in der Bezirksliga statt. TTC Wald empfängt den TTC Wuppertal. Denke mal die Walder schaukeln das locker nach Hause....
|
|
|
|||
|
|||
|
*haha, ich schrei mich weg..... die schaukeln garnichts locker nach Hause.... Aber erwarten....
Gruss Spürpanzer....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse
Wald I: TTC 7:9 Ronsdorf 2 : Neviges 9:2 Ronsdorf 3 : Heiligenhaus 3 9:? Bis dann Euer Antigott
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja bei dem 9:7 sind wir nochmal mit einem blauen auge davon gekommen. obwohl wir beim stande von 5:1 für uns ganz nah dran waren auf 6:1 zu erhöhen....aber dann ging das spiel doch noch weg und somit haben wir die solinger zurück ins spiel kommen lassen. vom spielverlauf her betrachtet hätten wir uns ziemlich geärgert wenn wir da nen punkt gelassen hätten. bei solingen fehlte der a. schmitz, was sicherlich ne schwächung ist. bei uns fehlte aber auch der o.reichmann (der so immerhin nur unten gespielt hätte). auf solinger seite war der ersatzmann (f.wiszig) für unser unteres paarkreuz nicht zu bezwingen. punkteverteilung bei uns granowski 1:1, Penschinski 1:1, Kaldasch 2:0, Janker 1:1, klein 0:2, rosenkaymer 1:1 und in den doppeln dann noch 3:1. immerhin sind wir nun als einzige mannschaft noch verlustpunktfrei und dürfen uns auf zwei weitere spannende partien gegen ronsdorf II und langenberg freuen. obwohl die langenberger sich ja mittlerweile zur remis mannschaft mausern. wie kann das den gegen lüttringhausen passieren ? hat da etwa der m. riese mitgespielt ? :boing: |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja alles nen bißchen eingeschlafen hier in dem BL/forum ??
unser spiel gegen solingen II war knapper als das ergebnis aussagt. lagen nach den doppeln 1:2 hinten. vorne dann 4:0, mitte 3:1 (o.reichmann verliert gegen böhm im fünften) unten 1:1. waren aber wirklich nen paar knappe matches dabei. was war denn wochenende im spitzenspiel sg I gegen ronsdorf I los ? ein 8:8 bringt beiden mannschaften nicht wirklich viel. da muss ronsdorf am kommenden spieltag am besten nen sieg einfahren um herbstmeister zu werden. wir werden natürlich unser möglichstes tun, um dies zu verhindern. ich kann mir vorstellen das uns am freitag nicht die eigentliche erste mannschaft der ronsdorfer erwarten wird. da wird bestimmt der ein oder andere aus der dritten mannschaft aufgestellt. ob das immer den gewünschten erfolg mit sich bringt stelle ich mal in frage....wird auf jeden fall mal wieder nen knappes match. nen tipp will ich an dieser aber nicht abgeben....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leon,
soweit mir bekannt ist, spielt die 1. Mannschaft von Ronsdorf in der Verbandsliga. TTC spielt am Freitag gegen die 2. Mannschaft von Ronsdorf. Egal in welcher Aufstellung Ronsdorf spielen wird, es wird sicherlich ein heißer Kampf. Mögen die Besseren gewinnen. Bis dann! Euer Antigott
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kann immer noch nicht glauben das die erste von ronsdorf um den aufstieg in die OL kämpft und allen anschein nach auch reele chancen hat. wie hast du denn letztes wochenende gegen solingen gespielt ? schade das wir nicht gegeneinader kommen spätestens bis freitag |
|
|
|||
|
|||
|
Hauptsache ihr kommt nicht miteinander, alles andere ist doch Peanuts!!!!
Gruss Spürpanzer....
|
|||
|
|||
|
So nun das Wort zum Sonntag!!!
Das Spiel TSV Ronsdorf - TTC Wuppertal ging 7 : 9 aus.... Sicherlich eine sehr schöne Partie von beiden Mannschaften mit besserem Ende für die Mannschaft des TTC.... Ein Sieg war schon eigentlich Pflicht um im Aufstiegskampf weiter mitmischen zu können, aber es hat leider nicht sollen sein.... Es fehlt halt dann doch irgendwie immer ein wenig Glück in den knappen Partien, aber letztendlich hat TTC Wuppertal schon verdient gewonnen..... Naja was will man machen, wir haben gekämpft und unser bestes gegeben, mehr war eben nicht drin... Nur leider lässt sich dass erklärte Ziel "Aufstieg" nun wohl nicht mehr verwirklichen.... Ich denke dass es besonders schade ist für Ronsdorf, denn Potenzial für eine Landesliga Mannschaft die sich hält, hätten sie bestimmt gehabt... Naja gruss an meine Mannschaftskollegen und die, die für uns gekämpft und geklatscht haben.... Ihr wart alle riesisch..... Shit happens........... Gruss Spürpanzer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.