|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Partys, Feiern etc.
Wir wollten uns hier auch mal herzlich bei allen Gamblern bedanken, die unsere Feier - zumindest für uns - unvergesslich gemacht haben.
War echt genial und hat ultra viel Spass gemacht. Vielen Dank speziell an unseren Monster DJ, der auch um 4 Uhr noch so richtig aufgedreht hat. Liebe Grüße, Christina + Markus Deiretsbacher |
|
|||
|
|||
@Markus/Tina,
auch von mir nochmal danke u alles was ihr euch selber wünscht für euch! Wäre sicher bis 4.00 geblieben, wenn ich nicht am nächsten Tag, in den Kanal "gemusst " hätte ! cu at the next poltering.....
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
wie sieht es aus? Heute abend Sandkerwa!? Wenn ja, wann? wer? wo? warum? was? und die sonstigen W-Fragen Würde evtl. mit dem Zug fahren, was meint ihr? Denke ja schon, dass man dort ein bischen was trinkt!? ;-) die grandiose DB bietet hierfür folgende Möglichkeiten: Abfahrt 23:47 - Ankunft um 00:15 in B'dorf oder, viel besser, 3:59 - 4:27 - eine (vielleicht auch zwei Übernachtungsmöglichkeiten gäbe es bei mir) oder ist ein Fahrer on? |
|
|||
|
|||
Nicht gerade nüchterner Sandkerwa-Auftakt...
- mit einem - im Gegensatz zu den olympischen Schwimmern - auf den Punkt in Bestform aufgambelnden Lord... |
|
|||
|
|||
Und wie würdest Du Deine Form beurteilen - hoffe Du bist noch gut heimgekommen
Schöner abend gestern ! Nur leider war ich schon total übermüdet und (...) als ich anderthalb Std. auf meine 4 Gamblerkollegen warten mußte die im betörenden Bann einer blonden Bamberger Schönheit standen Ich gebs ja zu: Ihr Lächeln war bezaubernd Der Lord war mal wieder und ein Vorbild für unsere "Single-Fraktion" ("Ich komme aus der Modebranche" - könnte der Anbagger-Renner der Sandkerwa ´04 werden...) |
|
|||
|
|||
Morgen Jungs,
mann, war das ein abend gestern - vielen Dank nochmal an den/die driver! Und wann gehen wir wieder?! Und wo steigt eigentlich die nächste Modemesse?! Greetinx da soll mal einer sagen das macht auch ohne Alkohol Spaß! gell shibby |
|
|||
|
|||
Hoffe mal der Essener Mode - Zar gib sich auch am morgigen Samstag wieder die Ehre in der Sandstraße...
|
|
|||
|
|||
@TSP, Lord, BryceFX, Shibby:
Hab grad gesehen dass bei mir auf dem Rücksitz einer von euch ´ne blaue Stoffjacke vergessen hat. Schaut irgendwie BWL-Studi-mäßig aus Könnte aber auch dem Modezaren gehören Wem soll ich sie wann und wohin mitbringen ? Und hier das Objekt der Gambler-Begierde (bin ich heute im Nachtdienst drauf gestoßen...) |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs, bin gerade noch in Mailand auf Messe ;-), werde es heute abend wohl nicht rechtzeitig nach Bamberg schaffen, Flavio hat alle zu einer kleinen Feier eingeladen!
Morgen wäre aber auch noch ein Tag!? In diesem Sinne, vielleicht bis morgen!? P.S. Die blaue Jacke (Material: südaustralische Emuwolle) gehört tatsächlich mir! Lass sie einfach im Auto, ich hole sie mir beim nächsten Training! :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Lord: Dabei gehst Du davon aus dass ich auch beim nä. Training bin. Leider bin ich immer noch am "Down-Syndrom" erkrankt und bevorzuge daher morgen das große Abschluss-Feuerwerk in Bamberg... Evtl. gehen wir heute auch nach Bamberg - falls ja nehme ich mal die Emujacke mit P.S.: Grüße bitte Flavio von mir ! Werde es nicht rechtzeitig schaffen weil mich Heidi zum Raclette eingeladen hat Geändert von Belly Cloud (22.08.2004 um 11:29 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.