|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bryce FX
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Er trägt aber auch dick auf
![]() ![]() Also die Haltbarkeit ist in der Tat recht gut, überdurchschnittlich auf jeden Fall. Das OG ist schön weich und sehr griffig, daher ist er ziemlich gefühlvoll. Sound ist gut, der Belag spricht sehr gut aufs Kleben an. Ob ich "mal so, mal so" sagte, hab ich nicht im Kopf, aber der HP@ ist schon ne kleine eierlegende WMS. Wie mit einem Def-Belag schupft es sich damit zwar nicht, aber gut. Block und Konter sind sehr sicher und der Topspin sehr spinnig. Also eigentlich alles, was man braucht. EDIT: so langsam fühle ich mich veralbert ![]()
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (28.05.2005 um 22:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe bisher nur sehr weiche Beläge auf der VH gespielt. Ich wollte evtl den HP@ 2.2 ausprobieren, hab auch den normalen Hammond schon gespielt 2.0. Jetzt sagte man mir aber der HP@ ist sehr hart. Ich bevorzuge normalerweise eher kurze Ballwechsel. Sollte ich es mal versuchen oder eher lassen. Wie groß ist der Unterschied zu Sriver FX bzw G2 oder zu Hammond???
![]()
|
||||
|
||||
Hi knacker,
JanMove hat nachdem er zuerst nicht mit dem HP@ zurecht kam, auch den normalen Hammond probiert. Nutz einfach mal die Suchfunktion mit diesen Stichworten. Er hat da den HP@ mit dem Hammond sehr ausführlich verglichen |
|
|||
|
|||
Bryce Fx 2.1/1.9 mm?
hi forumuser,
ich habe bisher einen Bryce fx in 2.1 auf einem petr korbel off gespielt, aber vor einiger zeit habe ich die möglichkeit bekommen ein schlager carbon off+ zu bekommen(musste nichts bezahlen,sondern habe getauscht,da man ja nicht immer die möglichkeit hat,so ein gutes bty holz in so einem gutem zustand,in dem es war, unendgeldlich zu bekommen)! als ich dann aber das schlager mit dem Bryce fx in 2.1 gespielt hatte,ist mir aufgefallen,wei schnell das holz/oder auch der belag ![]() jetzt überlege ich mir einen Bryce fx in 1.9 zu holen! ich habe aber "angst" das er dann nicht mehr schnell genug sein könnte! da er in 1.9aber kontrolierter sein müsste will ich mir erlich gesagt lieber den holen,naja,kann mir vileicht irgendjemand sagen wie gross der unterschied bei der geschwindigkeit ist? es ist schon klar, das er in 1.9 dann nicht so schnell ist wie in 2.1,aber soooo gravierend kann der unterschied doch nicht sein,oder?? (da ich in ca.3 wochen die möglichkeit habe mir meinen VH-Belag ohne bestellen und MIT % zu holen,müsste ich es so schnell wei möglich wissen!) bitte helft mir!! Thx mfg Rayman ![]() ach ja...,ich klebe frisch!
http://www.sloganizer.net/style1,TT-Rayman.png "Ich habe kein Talent, aber ich kämpfe wie ein Schwein!" (J.-M. Saive) Geändert von TT-Rayman (08.08.2005 um 00:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bryce Fx 2.1/1.9 mm?
Es ist wie Du schreibst: Der Unterschied ist nicht groß. Der Bryce FX nimmt sein Tempo eh zu großen Teilen aus dem Katapult. Und der wird auch beim 1,9er noch groß sein.
Machs ruhig, sollte passen..
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor allem geht es hier ja nur um die Schwammdicke. Ich sage dir mit dem Carbon off+ und dem Bryce FX hast du das dickste Rohr, also da es 1.7mm nicht gibt, bleibt nur der 1.9mm. Da du klebst ist das dann eh nicht so wichtig, notfalls klebste halt ne Schicht mehr. |
|
|||
|
|||
kann sonst noch jemand was zum bryce fx in 1.9 mm im vergleich zu 2.1 mm sagen?
mfg Rayman
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Erstmal: Das Schlager Carbon ist der Ultraprügel schlechthin. Ohne deine Spielstärke groß zu kennen,sag ich mal so aus dem Stand: Am Besten wärst du mit einem Bryce FX 0,5 beraten ![]() Zum Unterschied 2,1 zu 1,9: Ich spiele den Bryce, mit 1,9 machen ich wesentlich weniger Druck als mit nem 2,1er. Kann aber auch an meiner Spielweise liegen. Grüße Alex |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Bryce Speed und Bryce Speed FX | Muesli Bob | Noppen innen | 636 | 18.05.2014 14:08 |
Butterfly Bryce / Bryce Hard | newpenholder | Noppen innen | 3 | 04.02.2009 21:04 |
VH:Bryce Bryce Speed, Bryce Speed FX, RH: Belag gesucht | Trainingschamp | Noppen innen | 9 | 29.04.2008 23:22 |
Butterfly bryce vs bryce fx | maute | Noppen innen | 21 | 08.10.2004 13:42 |
Butterfly Bryce vs Bryce FX | brummer | Noppen innen | 4 | 28.03.2004 21:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.