|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.3 2012/13
Glückwunsch, wir haben kläglich versagt....
|
||||
|
||||
Hab gehört, Otzberg versucht es nächste Saison nochmal mit dem Aufstieg... diesesmal aber richtig
|
|
|||
|
|||
Wechselst Du wieder nach Otzberg Andi? Was passiert eigentlich in Münster?
Geändert von Suffbock (20.03.2013 um 19:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
In Otzberg kommen wohl andere bessere Spieler zum Zuge... da würde ich nur Mitte/Hinten spielen dürfen und dann ja nur selten dran kommen... Münster wirds sich wohl einiges bewegen... Zumindest TTR-mäßig wird Münster mit seiner 2. Mannschaft in der BOL sicher einen ziemlichen Spitzenplatz einnehmen... Und die 1.... auch da wirds einige positive Überraschungen geben Basti wollte eh in die Regionalliga |
|
||||
|
||||
Der TTC Schaafheim hält durch einen 9:3 Sieg in Darmstadt die Klasse. Durchatmen und zur nächsten Runde mal schauen was geht.
Gruß Worschthaut
|
||||
|
||||
Auf zum letzten Spieltag der Saison.
Zur verdienten Meisterschaft möchte ich der jungen Truppe aus Pfungstadt gratulieren! Souverän und scheinbar ohne Mühe haben die Jungs die Liga durchlaufen und nichts anbrennen lassen Für mich war die Leistung von Christoph Wiemer schon etwas überraschend, das er gut ist wusste ich, aber so gut und konstant ist schon ne Leistung. Weiter so und lasst es in der BOL krachen. Bei uns ist Julian um Klassen besser geworden und hat nach dieser Runde sicher auch bei seinen Gegnern keinen Welpenschutz mehr. Heute Abend ein lockeres Auslaufen bei unseren Freunden in NiRa. Ich freue mich auf meine alte Wirkungstätte mit anschließenden Umtrunk im Chausseehaus. Selten war der Ausgang gegen NiRa so egal wie Heute Und wen es interessiert, der Einspruch von Nieder Roden gegen die Sperren von Aukal und Özer wurde letzten Samstag in Fulda verhandelt. Resultat nach ca. 2 Stunden und Anhörung des Zeugen Tomini, May und Schweikert aus Hähne und den Angeklagten Özer und Aukal aus Nieder Roden, die Sperre von Özer wurde von 6 auf 4 Spiele und die Sperre von Aukal von 8 auf 6 Spiele Sperre gekürzt. Ein Einsehen von Mitschuld an den Ereignissen war auch diesmal von Nieder Rodener Seite nicht zu erkennen. Der 1. Vorsitzende hat durchblicken lassen auch gegen dieses Urteil evtl. vorgehen zu wollen. Scheint wohl Methode zu sein. Selbstkritik sieht anderst aus! |
|
|||
|
|||
War ein Spiel unter Freunden würde ich sagen....
Ich bin froh, dass die Runde vorbei ist , mit einem für uns überragenden Ergebnis....in der RR zu Hause ungeschlagen, vier Spieltage vor Ende "save", und das mit fünf neuen Spielern, die letztes Jahr in unteren Klassen gespielt haben....auch im kommenden Jahr werden wir mit einer veränderten Mannschaft antreten....keine Ahnung, wie sie aussehen wird... |
|
||||
|
||||
Auch ich gratuliere Pfungstadt zur Meisterschaft!
Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause bzw. Turniersaison und drücke allen die Daumen für die neue Saison! Allen Verletzten gute Besserung!!! Wir werden die Bzkl unsicher machen ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedenfalls haben die Nd-Röder Ihre Strafen "angetreten" und deshalb hat Özer gegen uns im letzten Rundenspiel und Aukal in der Relegation nicht gespielt. Zum Thema nochmal die Impressionen von der Homepage des TGN-TT: Wünsche an die TT-Funktionäre Die HTTV Rechtsordnung Jeder kann sich dazu eine eigene Meinung bilden. Grüße chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von FloFlo (01.05.2013 um 20:15 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|