|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle 2012/2013
Nicht wenn es noch eine Entscheidung vor Hinrundenende gibt. Dann wäre Blankenburg Herbstmeister. Wenn die letzten Spiele "normal" verlaufen.
|
|
|||
|
|||
Was ich aber stark bezweifel
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten Gratulation an Franke, es hat Sonntag echt Spaß gemacht - tolle Spiele vor vielen Zuschauern. |
|
|||
|
|||
@Limbo. Hallo, ich weiss vom Einlegen des Protestes, aber nicht wie der Stand der Dinge ist. Meine Frage richtete sich vor allem an Steve. Er weiss ja oft Sachen im TTVSA eher. Meine persönliche Meinung werde ich dazu hier nicht äußern, gern aber unter vier Augen beim Bier.
|
|
|||
|
|||
@Limbo. Mein letzter Wissensstand war, dass der TTVSA prüft und dann evtl. das Sportgericht entscheiden muss.
![]() |
|
|||
|
|||
Habe nichts gegen den Protest an sich - ist mir auch egal wie das Sache ausgeht (ganz ehrlich) - mich stört nur der Post an sich.
"Es soll wie man hört ein Protest vorliegen - weiss jemand was genaueres?" So ein Satz vom Einleger des Protestes... ich bitte dich! Frag das nächste mal doch einfach direkt, ob jemand weiss wie der Stand ist, da ihr gerne noch einen Punkt im Abstiegskampf brauchen könntet. Also eiere nicht rum, es ist in eurer Situation sportlich legetim und ich hätte nach 2 Jahren nicht mein Passwort suchen müssen ![]() Wenn ich aber schon mal hier bin, in Sachen Spielbericht schreiben muss ich S.M. mal zur Seite springen. Ohne Zusatzinformationen tue ich mir das auch nicht an, der Click-TT Spielbogen reicht da vollkommen aus. Aber ruhig weiter posten, ich überspringe den Artikel einfach und wen es interessiert der liest ihn halt... ![]() |
|
|||
|
|||
Na wenigstens ist mal wieder was los im Forum......
![]() ![]() @Limbo.und sorry wie ich meine Fragen stelle, dass musst du mir schon überlassen!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spannung vom Anfang bis zum Ende -> ich habe heute noch "erhöhte Herzaktivität" ![]() Die letzten 3 Einzelspiele habe ich dann nicht mehr sitzend verbracht, war einfach zu spannend. Und dann noch das Entscheidungsdoppel -> ich sehe den vergebenen Matchball noch vor mir (wir waren sooooo nah dran). Kühne und Lankisch waren dann im 5. etwas cleverer ![]() Insgesamt war es eine super Stimmung und es war auch warm in der Halle ![]() Zum Thema Protest: bis zum heutigen Tag haben wir noch kein Schreiben vom Sportgericht bekommen! Sobald wir dieses bekommen werden/müssen wir dazu Stellung nehmen. Mich hat schon überrascht, dass Eisdorf Protest eingelegt hat ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Großes Kino!!
![]() @TTJunior.Daniel, ich denke es geht hier gar nicht darum, wie viele Punkte Ben gemacht hat. Es gibt Regeln und die sollten dann schon eingehalten werden. Du weißt selbst, wer gegen euch am Anfang der Saison spielen "darf", hat sowieso immer die stärkste Mannschaft zu erwarten. Am Ende sieht das etwas anders aus!! Ob das immer fair ist??? ![]() ![]() Was ich persönlich davon halte, "Ausländer" schon für die Landesliga einzukaufen......steht auf einem anderen Blatt. Aber das ist eben Ansichtssache. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 8, Saison 2012/2013 | Vorhandrohr09 | Westdeutscher TTV | 202 | 28.05.2013 08:24 |
Herren Landesliga 2, Saison 2012/2013 | Stefan Hausleithner | Westdeutscher TTV | 81 | 27.04.2013 12:24 |
Herren Landesliga 10, Saison 2012/2013 | Spinninator | Westdeutscher TTV | 145 | 23.04.2013 11:57 |
Herren Landesliga 9, Saison 2012/2013 | HillBilly | Westdeutscher TTV | 103 | 22.04.2013 19:53 |
Herren Landesliga 6, Saison 2012/2013 | topspinversteher | Westdeutscher TTV | 79 | 16.04.2013 20:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.