|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 3 Saison 2012/13
Zitat:
da muss ich dir leider total wiedersprechen! Das Spiel von Breyell ist leider ein Tag vor eurem gegen Wickrath, was meinst ihr wie motiviert die sein werden, wenn wir Freitag gewinnen und Wickrath fest abgestiegen ist? Verständlicher weise ist der Kampfgeist und die Spritzigkeit nochmals zukämpfen sehr gering! Ihr seid für mich definitiv nicht am wanken und werdet den Platz 8 halten bevor ihr gespielt habt! Glückwunsch zum Klassenerhalt Da die Relegation mit 0 freien Plätzen hoffnungslos ist, sind Breyell und Wickrath meiner Meinung nach zu 80% abgestiegen. Die ausstehenden 20% sind die hoffnung durch die Relegation doch noch die Klasse zuerhalten. |
|
|||
|
|||
Oh an den Freitagsspieltag hab ich gar nicht gedacht.
Aber Grevenbroich zu schlagen sehe ich für Euch eigentlich als nicht so unwahrscheinlich an, wenn ich mir das Hinspielergebnis anschau' und da ich davon ausgehe, dass 1-2 Leute in der Mitte und oben fehlen werden. Wenn Ihr gewinnt, wäre es natürlich verständlich, wenn der Kampfgeist da ein wenig schwindet; außer wir haben den Wickrathern zum Teil derart ans Bein gep***t, dass die uns unbedingt mit nach unten ziehen wollen Aber das ist ja jetzt fast noch schlimmer für uns. Klar im besten Fall können wir das ein oder andere Fass Bier aufmachen anstelle den ersten Aufschlag auszuführen.... aber anders herum wäre der Druck noch höher als bei einem parallel laufenden Spiel, da man wüsste, dass man punkten MUSS und nicht die Chance hat für die anderen Ergebnisse zu beten... Freitag Abend werden wirs dann wohl wissen, woran wir sind... (bitte lasst mich dann nicht vergeblich bis 3Uhr nachts und länger auf das Ergebnis warten) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auf die Spannung kann ich mal wirklich gut verzichten
|
|
||||
|
||||
St.Tönis ist durch..glückwunsch an die Mannschaft aus Krefeld :-)
|
|
|||
|
|||
Na was mag ein St.Töniser lieber als "Krefelder" genannt zu werden
Aber bei DER Nachricht ist mir sogar DAS egal Aber das wird heute trotzdem noch ein heißer Tanz in St.Tönis, Für unsere Gäste gehts ja zumindest noch um etwas. Noch einmal alles geben und dann feiern |
|
||||
|
||||
das hat sich bis bei uns nicht rumgesprochen! du hast ne PN
|
|
||||
|
||||
Tja, einige Breyeller Augenzeugen konnten sehen, dass St. Tönis alles gegeben hat. Sogar Sebastian Brahm von den Toten auferweckt. Bis zur 7:4-Führung sah es auch nicht schlecht aus.
Allerdings gewann beim Stand von 7:8 Ralf Mürkens mit 15:13 im fünften Satz gegen Thorti Pülmanns (nach 8:10-Rückstand übrigens, mindestens zwei Matchballe also) und Wickrath III verließ die Halle als Sieger. Damit Wickrath in der Relegation. Ich weiß nicht, ob das ein Trost ist, aber die Aussichten in der Relegation sind in diesem Jahr sowieso sehr schlecht. Daher ist es vielleicht gar nicht so attraktiv, da mitzuspielen. Offiziell haben die 12 Relegationsteilnehmer Null Plätze zu vergeben; inoffziell sind es mal zwei. Da wünsche ich viel Glück. ciao!
|
|||
|
|||
Kristian, mach Wickrath doch noch mehr Hoffnungen oO
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen Anrath sprachst du von 2 5-Satz-Spielen (war nur eines) und jetzt war es auch nicht ganz sooo dramatisch, sondern nur 13:11, wenn ich recht informiert bin Das 15:13 war im Hinspiel gegen Breyell |
Lesezeichen |
|
|