|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 2012/13 | |||
| SuS Hochmoor |
|
1 | 2,86% |
| DJK TuS Stenern |
|
0 | 0% |
| VfL Ahaus |
|
2 | 5,71% |
| TTC Lembeck |
|
1 | 2,86% |
| VfL Hüls |
|
2 | 5,71% |
| TuS Haltern |
|
1 | 2,86% |
| VfL Ramsdorf 2 |
|
5 | 14,29% |
| TSV Marl Hüls 2 |
|
18 | 51,43% |
| SG Coesfeld |
|
2 | 5,71% |
| VfL Billerbeck |
|
0 | 0% |
| VfL Rhede |
|
2 | 5,71% |
| SuS Stadtlohn 2 |
|
1 | 2,86% |
| Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 1, 2012/13
Rhede gewinnt 9 / 7 bei 30/30 Sätzen
Denke das war ein Spitzenspiel Wobei die 5 Satzspiele an Rhede gingen ein 8 / 8 wäre auch ein gerechtes Ergebnis gewesen Womit wir überhaupt nicht gerechnet haben das wir diese Doppelmacht in Ramsdorf so gut überstehen werden Es hat sehr viel Spaß gemacht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wir das erste mal komplett und daher mit guten Doppel Start und der Rest ist eigentlich so gelaufen wie wir erwartet haben ![]() Und Klaus war dafür das er 3 Monate nicht trainiert und gespielt hatte richtig gut man kann gespannt sein wie das nun weiter gehen wird. Die 3te Halbzeit war sehr fein und unterhaltsam. Denke ich kann jetzt schon sagen das wird ein lustiges Rückspiel miteiner guten 3ten Halbzeit ![]() Was ist den mit dem Stefan los, 5 Spiele in Folge nun verloren Spielst nun mit links oder versuchst Du nur noch Rückhand zu spielen weil die Vorhand so langsam ist
Geändert von BlackScorpionAJ (11.11.2012 um 11:08 Uhr) Grund: Tippgicht wegen Restalkohol |
|
|
|||
|
|||
|
Beides...
... und auf Krücken Habe endlich mal wieder ´nen Lauf....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte Samstag gegen Middelick auch nen Lauf in Satzbälle vergeben.
1.Satz=3 2.Satz=2 3.Satz=6 4.Satz=3, das waren sogar Matchbälle.... Im 5.Satz hat Dieter mich dann nicht mehr bis 10 kommen lassen
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() Das hat ja schon fast etwas Künstlerisches an sich
|
|
|
|||
|
|||
|
Ahaus hatte ich zumindest richtig getippt.
Und die Tendenz von Billerbeck gegen Haltern..... Wir haben richtig auf die Mütze bekommen in Hüls. Aber mit der Aufstellung haben die Marler ja dort wo Sie stehen ja mal überhaupt nix zu suchen.... Wir haben schon so was befürchtet. Naja Mund abputzen und kleine Brötchen backen... Gell Stefan ![]() TuS Haltern VfL Ramsdorf II 5:9 Die Gastgeber wohl wieder komplett. Ich tippe trotzdem auf den VfL. DJK TuS Stenern VfL Hüls 8:8 Die Hülser Aufstellung bleibt die Ausnahme?? Oder doch nicht? VfL Rhede II SuS Hochmoor 9:3 Rhede hat einen Big Point gelandet. Platin un Co siegen Souverän. TSV Marl-Hüls II SuS Stadtlohn II 9:1 Die Gastgeber gewinnen. Startet nun die Aufholjagd?? SG Coesfeld 06 DJK VfL Billerbeck 9:7 Das wird eine Interessante Paarung. Die "jungen" aus COE gegen die etwas älteren aus Billerbeck. In Summe setzen sich JoJo und Co knapp durch VfL Ahaus TTC Lembeck 9:6 Juhu dann darf ich ja doch gegen Klaus spielen. (Ich habe noch nicht einen Satz geholt, in drei Spielen) toll. In dieser Aufstellung gehört Ahaus zu den Top Drei der Liga. Wir wohl mit dritter Halbzeit im Dorf... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hätte aber auch gerne gegen dich gespielt- dann muss ich halt den Andi verhauen
|
|||
|
|||
|
TuS Haltern VfL Ramsdorf II 8:8
Aber nur wenn Haltern gut in die Doppel startet und gegen das starke obere Paarkreuz der Ramsdorfer punkten kann! DJK TuS Stenern VfL Hüls 9:7 Hüls ist für mich schwer einzuschätzen... vom Potential ist auch ein sieg für unsere Nachbarn drin!!! VfL Rhede II SuS Hochmoor 9:3 Rhede wird zuhause wohl keine Problem kriegen! TSV Marl-Hüls II SuS Stadtlohn II 9:5 Mal gucken wie Stadtlohn aufläuft, aber wenn sich der Trend bestätigt werden sie wohl eher nicht komplett sein ![]() SG Coesfeld 06 DJK VfL Billerbeck 7:9 Coesfeld oben besser, dafür billerbeck in der Mitte und Unten etwas ausgeglichener! VfL Ahaus TTC Lembeck 9:5 Wenn Ahaus komplett spielt, bleiben die Punkte zuhause!
|
|||
|
|||
|
Nachlese zu Timo:
TuS Haltern VfL Ramsdorf II 8:8 Aber nur wenn Haltern gut in die Doppel startet und gegen das starke obere Paarkreuz der Ramsdorfer punkten kann! Danke für die Blumen, unsere o.g. "Stärken" waren vor allem am letzten Spieltag mal wieder wie schon so oft ausschlaggebend.... ![]() ![]() Mit diesen Stärken hat der VfL (der aus Rhede) immerhin 7 Punkte eingefahren .... So, auf ein neues Haltern - Ramsdorf 9 : 4 Der VfL fällt damit erstmal vom "Stockerl" und bringt sich aus der Relegationsgefahr ![]() Stenern - Hüls 6 : 9 Irgendwie kriegt der VfL einen Teil seiner "Altstars" an die Platte und nimmt dann die Punkte mit. Wird aber sehr knapp. Stenern wird voll dagegen halten, schweres Stück Arbeit für den Gast. Rhede - Hochmoor 9 : 2 Mein designierter Meister rollt unaufhaltsam Richtung BL!MH - Stadtlohn 9 : 0 Da brennt für das Lazarett nix an. Kene Frage, ob MH gewinnt, sondern nur wie hoch.... Coesfeld - Billerbeck 9 : 6 Ein Lokalderby hat seine eigenen Gesetze, trotzdem halte ich den BL-Absteiger unterm Strich für stärker als den KL-Aufsteiger Ahaus - Lembeck 9 : 3 Die Rückkehr von Klaus beflügelt den VfL. Der VfL im Vollbesitz seiner Kräfte mehr als eine Nummer zu groß für den TTC! Allen viel Spaß und viel Erfolg am WE.... Geändert von LP 33 (15.11.2012 um 10:21 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|