|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksliga Nord Herren - 2012/2013
Gestern sind wir zu einem 8:8 gegen die TSG Thannhausen gekommen und konnten uns somit den Relegationsplatz sichern, egal was wir heute in Rain fabrizieren.
Das werden spannende und harte Spiele gegen Friedberg und Langweid. Ich glaub ich überlegs mir doch anders, wir holen heute den Pflichtsieg in Rain und halten direkt die Klasse. Ne Spass, braucht keine Angst zu haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da Friedberg die Relegation nicht bestreiten wird, habt ihr nur ein Spiel und da solltet ihr gegen Langweid Favorit sein. Wünsche euch dafür auf jeden Fall viel Glück!
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke, aber es hat nicht gerreicht.
![]() 8:8 ging das Spiel gegen Langweid aus, allerdings gewann Langweid die Sätze mit 33:32. Bälle 618:615. Des werden wir erstmal versuchen, zu verdauen und dann versuchen wir in der 3.Bezirksliga Mitte, vorne mitzuspielen. Allerdings kann das sehr lustig werden, da wir wenn ich richtig gerechnet habe eine 12er Liga haben werden und es zu viele gute Konkurrenten geben wird. Thannhausen, Friedberg, Günzburg, Jettingen, Post, vielleicht kann sich ja noch Polizei entscheidend verstärken. Ich glaube nicht, dass wir uns noch einmal gegen Thannhausen durchsetzen können und dann kommen ja noch die ganzen anderen Konkurrenten... Tobi Höfler wird verdientermaßen nächstes Jahr in unserer Ersten spielen, ich weiß wirklich nicht, wie wir das kompensieren können. Herzlichen Glückwunsch Langweid, sehr gute Truppe! Wirklich stark. Danke für dieses extrem geile und spannende Spiel. Hätte am liebsten gern selbst mitgespielt, von draußen ist mir sowas echt zu Krimi mäßig. |
|
|
|||
|
|||
|
Was passiert eigentlich, wenn DON wie auf der Siegenburger Wechselbörse zu lesen ist die Mannschaft zurückzieht....dann bleibt doch auch Hochzoll 2 in der Liga....?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Liga sieht demnach nächste Saison wohl so aus: Post III Haunstetten Rain Augsburg-Nord Unterknöringen II Memmenhausen Oberndorf Bobingen Langweid Donauwörth/Hochzoll II |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn an den Gerüchten was dran ist, wäre es sehr tragisch für Donauwörth: Erst der Durchmarsch von der Kreisliga in Bezirk II, dann wieder eine Abwanderung von Spielern. Oberndorf ist sicher Favorit für die nächste (und übernächste) Saison.
|
|
|
|||
|
|||
|
Durchmarsch von Oberndorf ist auch mein Tipp.
|
|
|
|||
|
|||
|
Halt, halt, halt! Jetzt schon einen Favoriten zu benennen ist schon ziemlich weit vorgegriffen. Den Schuh des Favoriten ziehen wir uns diese Saison mit Sicherheit nicht an!
Man muss bedenken, einige aus unserer Mannschaft haben noch nie so hoch gespielt. Solange die Aufstellungen noch nicht raus sind, kann man hierzu sowieso erstmal gar nichts sagen! Wer weiß wie Post III aufläuft? Das wird ne Wundertüte... Unterknöringen II wird mit Sicherheit einen Mann aus der Ersten kriegen und Rain ist komplett auf jeden Fall Mitfavorit. Bei den anderen Teams wird sich mit Sicherheit auch noch etwas tun... |
|
|
|||
|
|||
|
Bei aller Sympathie für Oberndorf, muss ich dem RealPlayer zustimmen. Den Aufsteiger zum Favoriten zu erklären, halte ich für leicht überzogen. Zwar haben sie einen bärenstarken Mann im vorderen Paarkreuz......und der Uli ist auch nicht schlecht
, aber es gibt schon Teams die mindestens auf dem gleichen Niveau wie Oberndorf schupfen, blocken und ziehen können. Bleibt Haunstetten zusammen und kann komplett antreten, sind sie für mich neben Rain der Favorit. Aber wir alle lassen uns wie immer gerne überraschen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|