|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern Ost
Zitat:
Warum Kolbermoor plötzlich ein Spiel nach dem anderen verliert wird wohl ungeklärt bleiben. Vielleicht waren Sie sich angesichts des doch recht großen Vorsprungs zu sicher und bekommen jetzt Angst |
|
||||
|
||||
Eine wirklich beinahe unglaubliche 5-Satz-Bilanz von Freising gegen Töging!
So extrem hab ich das in meinem 35-jährigen Tischtennisdasein noch nicht gesehen, glaube ich....Respekt für diese Nervenstärke! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber denke der Abstiegskampf wird eh bis zum 20.4. offen bleiben. Gars-ESV und Gars-Freising da ist für alle noch alles drin... und Isen kann hoffen, dass sie sich das von außen nur noch anschauen brauchen
|
|||
|
|||
man munkelt kolbermoor möchte nicht mehr aufsteigen...
|
|||
|
|||
man munkelt wohl auch, dass es in der 1 HM von Kolbermoor ziemlich schwierig sein soll.
Nach Gerüchten (nagelt mich nicht fest, habe es auch nur von dritten gehört) soll Königs nicht mehr spielen, Erber wohl nächste Saison weg sein, Szappanos evtl. auch, da ja Wetzel und Holle auch nur sporadisch spielen können ist dann nicht mehr soviel von der 1HM übrig. Wenn das alles so stimmt und keine Ersatz ins Haus steht könnte die 1HM wohl kaum in der Oberliga bestehen und auch ind er Bayernliga könnte es eng werden. Das könnte sich durchaus auch auf die 2HM auswirken. |
|
||||
|
||||
Wenn dem so wäre, wäre es eindeutig schöner gewesen, sie hätten auch die Rückrunde, wie die Vorrunde eben auch, durchgezogen und dann als Erster auf den
Aufstieg verzichtet..... Meine ganz persönliche Meinung! Aber man weiß ja nicht, was genau dahintersteckt und was an den Gerüchten wahr ist... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass Kolbermoor 1 und 2 absichtlich die Spiele abschenkt ... meiner Meinung nach spielt in der zweiten nur Schmid deutlich unter seinen Möglichkeiten.
Und eine Mannschaft zurückzuziehen ist zum einen teuer (obwohl das jetzt dort nicht soo das Problem wäre) und zum anderen weiß man in der Saison ja nie, wer noch zu einem Verein wechseln will ... |
|
|||
|
|||
Erst denken, dann schreiben.
In Kolbermoor wurde und wird nie ein Spiel mit Absicht abgeschenkt. Worin sollte da der Vorteil liegen? Ich kann ja zur nächsten Saison für jede tiefere Liga melden. Darüber hinaus sind die Jungs ohnehin alle TTR gesteuert und verschenken nichts. Es wird zur kommenden Saiso Zu- und Abgänge geben. Das ist aber auch kein Kolbermoor Phänomen, das kommt in anderen Vereinen auch vor. Bis auf die Tatsache, dass Koenigs sein Engagement für das Bayernligateam bereits eingestellt hat, gibt es hierzu aber keine Entscheidungen. Zumindest keine, von denen ich sonst noch weiß. Wir werden in Neufahrn ebenfalls mit Ersatz antreten. Liegt nicht daran, dass wir freiwillig abschenken oder Angst haben, sondern einzig daran, dass Buchner immer noch verletzt ist und es auf der Kippe steht, ob er überhaupt noch aktiv Sport betreiben kann. Wer genug Mut hat, kann ja mal bei ihm vorbei fahren und ihm ins Gesicht sagen, er würde nur krank machen, weil Kolbermoor nicht aufsteigen will. Hierfür viel Glück. |
|
|||
|
|||
Strike nehmt es nicht zu persönlich!
Nachdem Eure Hinserienbilanz aussah als sollte Ihr der Einfachheit halber die Landesliga gleich überspringen, um endlich Gegner zu bekommen und von Schlag auf Fall die Mannschaft kaum mehr als solche antritt und spielt seit Ihr natürlich Diskussionkandidat. ...Und Verschwörungstheorien machen einfach spaß... Wobei wir im Forum die Grenze zum Shitstorm nicht überschreiten sollten, dass überlassen wir doch besser den Fußballern In diesem Sinne für Euren Spieler Buchner ehrlich gemeinte Gute Besserung! |
Lesezeichen |
|
|