Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2013, 16:38
SGHforever SGHforever ist offline
HongKong
Forenmitglied

SGHforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern Ost

Zitat:
Zitat von i2ariba Beitrag anzeigen
Freising hat gegen Töging leider die Doppel verweigert, schade.

Auch wenn 8 gewonnene Einzel natürlich eine super Leistung sind, wird es jetzt eng. ESV Pflichtsieg (was schwierig genug wird) und mindestens ein Überraschungspunkt muss auch noch her.
Also wenn man sich als unbeteiligter den Spielbericht anschaut kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, als wäre der Punkte für Freising extrem glücklich gewesen. Von 8 gewonnen Spielen 7 im 5ten Satz zeugt auf jeden Fall von extremer Nervenstärke auf Seiten der Freisinger oder von Nervenschwäche bei Töging. Für alle anderen Abstiegskandidaten auf jeden Fall das optimale Ergebnis, weil es keinem hilft

Warum Kolbermoor plötzlich ein Spiel nach dem anderen verliert wird wohl ungeklärt bleiben. Vielleicht waren Sie sich angesichts des doch recht großen Vorsprungs zu sicher und bekommen jetzt Angst
Alt 12.03.2013, 09:17
Benutzerbild von Fusel X
Fusel X Fusel X ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Fusel X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine wirklich beinahe unglaubliche 5-Satz-Bilanz von Freising gegen Töging!
So extrem hab ich das in meinem 35-jährigen Tischtennisdasein noch nicht gesehen, glaube ich....Respekt für diese Nervenstärke!
Alt 12.03.2013, 09:48
knacker knacker ist offline
Kampfsau
Forenmitglied

knacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fusel X Beitrag anzeigen
Eine wirklich beinahe unglaubliche 5-Satz-Bilanz von Freising gegen Töging!
So extrem hab ich das in meinem 35-jährigen Tischtennisdasein noch nicht gesehen, glaube ich....Respekt für diese Nervenstärke!
wenn doch nur die Doppel nicht wären

Aber denke der Abstiegskampf wird eh bis zum 20.4. offen bleiben.

Gars-ESV und
Gars-Freising

da ist für alle noch alles drin... und Isen kann hoffen, dass sie sich das von außen nur noch anschauen brauchen
Alt 12.03.2013, 10:16
Buddaa Buddaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Buddaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man munkelt kolbermoor möchte nicht mehr aufsteigen...
Alt 12.03.2013, 10:42
Tomjug Tomjug ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tomjug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man munkelt wohl auch, dass es in der 1 HM von Kolbermoor ziemlich schwierig sein soll.

Nach Gerüchten (nagelt mich nicht fest, habe es auch nur von dritten gehört)
soll Königs nicht mehr spielen, Erber wohl nächste Saison weg sein, Szappanos evtl. auch, da ja Wetzel und Holle auch nur sporadisch spielen können ist dann nicht mehr soviel von der 1HM übrig. Wenn das alles so stimmt und keine Ersatz ins Haus steht könnte die 1HM wohl kaum in der Oberliga bestehen und auch ind er Bayernliga könnte es eng werden.
Das könnte sich durchaus auch auf die 2HM auswirken.
Alt 12.03.2013, 10:48
Benutzerbild von Fusel X
Fusel X Fusel X ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Fusel X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn dem so wäre, wäre es eindeutig schöner gewesen, sie hätten auch die Rückrunde, wie die Vorrunde eben auch, durchgezogen und dann als Erster auf den
Aufstieg verzichtet.....
Meine ganz persönliche Meinung!
Aber man weiß ja nicht, was genau dahintersteckt und was an den Gerüchten wahr ist...
Alt 12.03.2013, 14:27
Buddaa Buddaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Buddaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fusel X Beitrag anzeigen
Wenn dem so wäre, wäre es eindeutig schöner gewesen, sie hätten auch die Rückrunde, wie die Vorrunde eben auch, durchgezogen und dann als Erster auf den
Aufstieg verzichtet.....
Meine ganz persönliche Meinung!
Aber man weiß ja nicht, was genau dahintersteckt und was an den Gerüchten wahr ist...
bzw. die mannschaft zurückziehen
Alt 12.03.2013, 17:13
Miche0564 Miche0564 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Miche0564 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube nicht, dass Kolbermoor 1 und 2 absichtlich die Spiele abschenkt ... meiner Meinung nach spielt in der zweiten nur Schmid deutlich unter seinen Möglichkeiten.
Und eine Mannschaft zurückzuziehen ist zum einen teuer (obwohl das jetzt dort nicht soo das Problem wäre) und zum anderen weiß man in der Saison ja nie, wer noch zu einem Verein wechseln will ...
Alt 15.03.2013, 08:28
Strike Strike ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Strike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erst denken, dann schreiben.

In Kolbermoor wurde und wird nie ein Spiel mit Absicht abgeschenkt. Worin sollte da der Vorteil liegen? Ich kann ja zur nächsten Saison für jede tiefere Liga melden. Darüber hinaus sind die Jungs ohnehin alle TTR gesteuert und verschenken nichts.

Es wird zur kommenden Saiso Zu- und Abgänge geben. Das ist aber auch kein Kolbermoor Phänomen, das kommt in anderen Vereinen auch vor. Bis auf die Tatsache, dass Koenigs sein Engagement für das Bayernligateam bereits eingestellt hat, gibt es hierzu aber keine Entscheidungen. Zumindest keine, von denen ich sonst noch weiß.

Wir werden in Neufahrn ebenfalls mit Ersatz antreten. Liegt nicht daran, dass wir freiwillig abschenken oder Angst haben, sondern einzig daran, dass Buchner immer noch verletzt ist und es auf der Kippe steht, ob er überhaupt noch aktiv Sport betreiben kann.
Wer genug Mut hat, kann ja mal bei ihm vorbei fahren und ihm ins Gesicht sagen, er würde nur krank machen, weil Kolbermoor nicht aufsteigen will. Hierfür viel Glück.
Alt 15.03.2013, 10:26
i2ariba i2ariba ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

i2ariba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Strike nehmt es nicht zu persönlich!

Nachdem Eure Hinserienbilanz aussah als sollte Ihr der Einfachheit halber die Landesliga gleich überspringen, um endlich Gegner zu bekommen und von Schlag auf Fall die Mannschaft kaum mehr als solche antritt und spielt seit Ihr natürlich Diskussionkandidat.

...Und Verschwörungstheorien machen einfach spaß...

Wobei wir im Forum die Grenze zum Shitstorm nicht überschreiten sollten, dass überlassen wir doch besser den Fußballern

In diesem Sinne für Euren Spieler Buchner ehrlich gemeinte Gute Besserung!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »