Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2003, 00:30
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von Weltklasse
@ Peter

Ich möchte einfach mal am eigenen Leib spüren wieviel Unterschnitt in deinen Bällen ist und sehen wie ich die Bälle ins Netz ziehe bzw. unter dem Tisch;-))) ....kann es mir sonst einfach nicht vorstellen.
Bzw. weit über den Tisch...

Wie es mit großen Bällen jetzt ist, weiß ich nicht, aber Unterschnitt ist da echt drin gewesen mit dem kleinen Ball. Ich erinnere mich, daß man den Schupfball vom Schnittbelag nicht mal eben einfach zurückschupfen konnte. Da mußte man sich schon konzentrieren. Und die Schupfbälle mit dem Anti haben auch ganz unangenehm wenig Schnitt gehabt. Wenn man Peter mal hinten hattte und er von dort abwehren mußte, konnte man eigentlich relativ bequem immer weiter ziehen. Nur kommt man damit nun auch nicht wirklich zu Punkten, wenn man nicht extrem harte Bälle schlägt.
Alt 27.11.2003, 15:25
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute...

Bekomme ich auch eine gelbe oder vielleicht sogar ROTE Karte, wenn ich jetzt und hier den netten Herrn Igel von nebenan angreife???

Man das wäre ja echt toll...

Peter, Du kleine Bockwurst, ach ich beleidige Dich lieber live beim nächsten Match, das macht mehr Spass...

Ausserdem: Tischtennisspieler sind meines Wissens nach sowieso alle Alkoholiker und Geistesgestörte, oder Peter???

Greetz the man with the gun ... wba
Alt 28.11.2003, 08:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von wba

Ausserdem: Tischtennisspieler sind meines Wissens nach sowieso alle Alkoholiker und Geistesgestörte, oder Peter???

Völlig korrekt, aber meinst Du wirklich die Verknüpfung "und", Achim ?
...ein "oder wäre wohl zutreffender, denn die Grundgesamtheit besteht ja nicht nur aus uns beiden, die wir fraglos der Schnittmenge zugehörig sind...;-)
Mengenlehre für Anfänger...
Alt 28.11.2003, 09:01
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Völlig korrekt, aber meinst Du wirklich die Verknüpfung "und", Achim ?
...ein "oder wäre wohl zutreffender, denn die Grundgesamtheit besteht ja nicht nur aus uns beiden, die wir fraglos der Schnittmenge zugehörig sind...;-)
Mengenlehre für Anfänger...

das steht fest, wir sind die absolute Schnittmenge...

Aber ist das noch Mengenlehre für Anfänger???

Könnte wetten, 80 % der Leute hier wissen nicht mal, was eine Schnittmenge ist, oder täuscht sich der Herr Weber da vielleicht???

So, am weekend letzte Spiel der Hinrunde, gut!!!

Greetz wba
Alt 28.11.2003, 16:13
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba
das steht fest, wir sind die absolute Schnittmenge...

Könnte wetten, 80 % der Leute hier wissen nicht mal, was eine Schnittmenge ist, oder täuscht sich der Herr Weber da vielleicht???

So, am weekend letzte Spiel der Hinrunde, gut!!!

Greetz wba
Abwehrer kennen sich von Haus aus besser mit Schnittmengen aus als Normalsterbliche.
Alt 28.11.2003, 19:02
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=wba]das steht fest, wir sind die absolute Schnittmenge...

nun ja, man könnte auch fragen, was du so als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz so zu sagen hast, aber lassen wir das....

Solltet Euch aber doch etwas anstrengen, damit zum Schluß nicht Relegation ansteht...

gerd
Alt 28.11.2003, 19:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nacki
Abwehrer kennen sich von Haus aus besser mit Schnittmengen aus als Normalsterbliche.
Genau, denn merke: ´ne "Menge Schnitt" ist nicht dasselbe wie ´ne "Schnittmenge"!
Das Phänomen ist aber jedem Trinker bekannt; schließlich bestellt man ja ein "Glas Bier" und kein "Bierglas"...
Meine These, die allerdings noch der wissenschaftlichen Überprüfung harrt : biertrinkende Abwehrer sind "durchschnittlich" - nicht: "durch Schnitt"- intelligenter als milchtrinkende Angreifer!!!
Schluß, geh´jetzt Schnitt üben und Bier trinken, schönen Abend.
Alt 28.11.2003, 23:26
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, so langsam wird es interessant. Bin mal gespannt, welche großartigen mathematischen Erkenntnisse noch von euch kommen! Interessiert mich als angehenden Versicherungsmathematiker ein wenig! ;-)
Aber jetzt mal was Ernstes @Peter: Kannst du mal ein wenig mehr über eure Zweite erzählen? Bin besonders an Gluza interessiert. Mich würde es mal interessieren, wie schnell der anscheinend so gut geworden ist! Würde also gerne die Ergebnisse im Einzelnen sehen und vielleicht mal etwas über die Trainingsmethoden von Vahr hören! Interessant würde ich auch den allgemeinen Trainingsaufwand finden!
Alt 29.11.2003, 20:34
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan81
Interessant würde ich auch den allgemeinen Trainingsaufwand finden!
Wir trainieren in der Vahr alle hart, gutes Aufwärmtraining, schlaue Übungen & auch ne Menge Spass!

Gruss, Arwed
Alt 29.11.2003, 21:49
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und was sind schlaue Übungen? Vielleicht kann ich damit mein Spiel ja auch noch verbessern! ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »