|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga-Nord
Zitat:
Wie es mit großen Bällen jetzt ist, weiß ich nicht, aber Unterschnitt ist da echt drin gewesen mit dem kleinen Ball. Ich erinnere mich, daß man den Schupfball vom Schnittbelag nicht mal eben einfach zurückschupfen konnte. Da mußte man sich schon konzentrieren. Und die Schupfbälle mit dem Anti haben auch ganz unangenehm wenig Schnitt gehabt. Wenn man Peter mal hinten hattte und er von dort abwehren mußte, konnte man eigentlich relativ bequem immer weiter ziehen. Nur kommt man damit nun auch nicht wirklich zu Punkten, wenn man nicht extrem harte Bälle schlägt. |
|
||||
|
||||
Hallo Leute...
Bekomme ich auch eine gelbe oder vielleicht sogar ROTE Karte, wenn ich jetzt und hier den netten Herrn Igel von nebenan angreife??? Man das wäre ja echt toll... Peter, Du kleine Bockwurst, ach ich beleidige Dich lieber live beim nächsten Match, das macht mehr Spass... Ausserdem: Tischtennisspieler sind meines Wissens nach sowieso alle Alkoholiker und Geistesgestörte, oder Peter??? Greetz the man with the gun ... wba |
|
||||
|
||||
Zitat:
Völlig korrekt, aber meinst Du wirklich die Verknüpfung "und", Achim ? ...ein "oder wäre wohl zutreffender, denn die Grundgesamtheit besteht ja nicht nur aus uns beiden, die wir fraglos der Schnittmenge zugehörig sind...;-) Mengenlehre für Anfänger... |
|
||||
|
||||
Zitat:
das steht fest, wir sind die absolute Schnittmenge... Aber ist das noch Mengenlehre für Anfänger??? Könnte wetten, 80 % der Leute hier wissen nicht mal, was eine Schnittmenge ist, oder täuscht sich der Herr Weber da vielleicht??? So, am weekend letzte Spiel der Hinrunde, gut!!! Greetz wba |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=wba]das steht fest, wir sind die absolute Schnittmenge...
Aber ist das noch Mengenlehre für Anfänger??? Könnte wetten, 80 % der Leute hier wissen nicht mal, was eine Schnittmenge ist, oder täuscht sich der Herr Weber da vielleicht??? nun ja, man könnte auch fragen, was du so als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz so zu sagen hast, aber lassen wir das.... Solltet Euch aber doch etwas anstrengen, damit zum Schluß nicht Relegation ansteht... gerd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Phänomen ist aber jedem Trinker bekannt; schließlich bestellt man ja ein "Glas Bier" und kein "Bierglas"... Meine These, die allerdings noch der wissenschaftlichen Überprüfung harrt : biertrinkende Abwehrer sind "durchschnittlich" - nicht: "durch Schnitt"- intelligenter als milchtrinkende Angreifer!!! Schluß, geh´jetzt Schnitt üben und Bier trinken, schönen Abend. |
|
||||
|
||||
Tja, so langsam wird es interessant. Bin mal gespannt, welche großartigen mathematischen Erkenntnisse noch von euch kommen! Interessiert mich als angehenden Versicherungsmathematiker ein wenig! ;-)
Aber jetzt mal was Ernstes @Peter: Kannst du mal ein wenig mehr über eure Zweite erzählen? Bin besonders an Gluza interessiert. Mich würde es mal interessieren, wie schnell der anscheinend so gut geworden ist! Würde also gerne die Ergebnisse im Einzelnen sehen und vielleicht mal etwas über die Trainingsmethoden von Vahr hören! Interessant würde ich auch den allgemeinen Trainingsaufwand finden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss, Arwed |
|
||||
|
||||
Und was sind schlaue Übungen? Vielleicht kann ich damit mein Spiel ja auch noch verbessern! ;-)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.