Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2007, 12:32
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe Beitrag anzeigen
Letzter Spieltag auch bei uns. Falls Lixfeld etwas gegen Kellerwald holt, können wir mit zwei Siegen doch noch auf Rang drei landen. Doch auch wir müssen gegen Eisenhausen Wiedergutmachung betreiben (Hinrunde 3:9). Außerdem steigt ja in Dodenau ein echtes Derby, wo alles passieren kann!
Nachdem Lixfeld in Kellerwald mit 0:9 unte4r die Räder kam und wir nicht über ein Unentschieden gegen Eisenhausen hinaus kamen, geht es für uns nur noch um Platz vier. Dafür ist aber heute noch ein Sieg gegen Dodenau notwendig
Alt 07.08.2007, 20:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was meint ihr, wer dieses Jahr Meister der Bezirksliga Gruppe 1 wird?
Alt 10.09.2007, 09:56
Benutzerbild von Pumpkin
Pumpkin Pumpkin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pumpkin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Will mich auch mal wieder melden, schätze an Korbach führt kein Weg vorbei. Kellerwald, Eisenhausen und Bottenhorn dürften sich um den 2. Platz streiten.
Alt 11.09.2007, 15:05
Rosenstock Rosenstock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rosenstock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, dass Korbach letztendlich keine Rolle bei der Titelvergabe spielen wird. Debus spielt gar nicht und Osterhold wohl nur sporadisch. Ergo ist für mich der TTC Kellerwald Top-Favorit!
Alt 11.09.2007, 15:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dann will ich mal nen Außenseitertip loswerden. Ich glaube, dass es dieses Jahr Lixfeld machen wird. Die werden denke ich in den entscheidenden Spielen mit Michel antreten, der im hinteren Paarkreuz ne Bank sein dürfte. Vorne sind sie eh stark besetzt, die Mitte recht solide.
Alt 12.09.2007, 15:15
Benutzerbild von shibby0310
shibby0310 shibby0310 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

shibby0310 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke das wird dieses Jahr ne ganz schön ausgeglichen!!!! Glaub in der Liga kann fast jeder jeden!!! Sehe da Kellerwald, Korbach, Eisenhausen und Lixfeld vorne. Absteiger Ernshtausen und Eisenhausen II, die werden das nicht verhindern können.
Alt 01.01.2008, 17:01
appelgren-fan appelgren-fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

appelgren-fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mit den absteigern liegst du nach der vorrunde schon richtig - bei der aufstellung der ernsthäuser für die rückrunde (sofern Freiling immer spielt) sollte der nichtabstieg noch machbar sein - hört sich auf jeden Fall nach einer sehr starken mannschaft für die rückrunde an!
Alt 16.01.2008, 13:54
Retter Retter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Retter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...von der Aufstellung her schon könnte Ernsthausen noch die Klasse halten, kann mir aber nicht vorstellen das Freiling extra immer aus Berlin anreist um alle spiele machen zu können und ob er trotz seiner Verletzungen dem Team helfen kann, die nächsten spiele werden es zeigen und auch die Aussage von Tripp"wir können sogar Korbach schlagen" wieder relativieren.

Eisenhausen 2 dürfte jedenfalls wenn sie gegen Roda verlieren nächste Woche schon als Absteiger feststehen...
Alt 17.01.2008, 12:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ich denke zwar, dass in der Besetzung der Hinrunde Ernsthausen nicht Bezirksligatauglich ist, aber mit den Verstärkungen werden sie sich zumindest in dieser Saison in der Klasse halten können. Auch wenn Freiling nur die wichtigen Spiele mitmachen sollte (z.B. gegen Marburg), sollte dies reichen. Wolfgang Fett ist jedenfalls ne Verstärkung, ob nun für die Mitte oder für Vorne.
Allerdings wäre der Klassenerhalt natürlich sehr dadurch begünstigt, dass die Bezirksliga in den letzten Jahren zunehmend an Klasse verloren hat.
Ich denke, dass es Marburg dieses Jahr erwischen wird. Ein Alexander Issing reicht halt nicht, um die Spiele zu gewinnen.
Alt 20.01.2008, 17:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nach dem heutigen Spiel unserer zweiten Mannschaft gegen MArburg, muss ich meinen letzten Beitrag revidieren. Marburg war sehr stark und dürfte auch noch für einige Punkte gut sein, wenn sie immer komplett antreten können
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »