|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 1
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was meint ihr, wer dieses Jahr Meister der Bezirksliga Gruppe 1 wird?
|
|
||||
|
||||
Will mich auch mal wieder melden, schätze an Korbach führt kein Weg vorbei. Kellerwald, Eisenhausen und Bottenhorn dürften sich um den 2. Platz streiten.
|
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Korbach letztendlich keine Rolle bei der Titelvergabe spielen wird. Debus spielt gar nicht und Osterhold wohl nur sporadisch. Ergo ist für mich der TTC Kellerwald Top-Favorit!
|
|
||||
|
||||
Dann will ich mal nen Außenseitertip loswerden. Ich glaube, dass es dieses Jahr Lixfeld machen wird. Die werden denke ich in den entscheidenden Spielen mit Michel antreten, der im hinteren Paarkreuz ne Bank sein dürfte. Vorne sind sie eh stark besetzt, die Mitte recht solide.
|
|
||||
|
||||
Denke das wird dieses Jahr ne ganz schön ausgeglichen!!!! Glaub in der Liga kann fast jeder jeden!!! Sehe da Kellerwald, Korbach, Eisenhausen und Lixfeld vorne. Absteiger Ernshtausen und Eisenhausen II, die werden das nicht verhindern können.
|
|
|||
|
|||
mit den absteigern liegst du nach der vorrunde schon richtig - bei der aufstellung der ernsthäuser für die rückrunde (sofern Freiling immer spielt) sollte der nichtabstieg noch machbar sein - hört sich auf jeden Fall nach einer sehr starken mannschaft für die rückrunde an!
|
|
|||
|
|||
...von der Aufstellung her schon könnte Ernsthausen noch die Klasse halten, kann mir aber nicht vorstellen das Freiling extra immer aus Berlin anreist um alle spiele machen zu können und ob er trotz seiner Verletzungen dem Team helfen kann, die nächsten spiele werden es zeigen und auch die Aussage von Tripp"wir können sogar Korbach schlagen" wieder relativieren.
Eisenhausen 2 dürfte jedenfalls wenn sie gegen Roda verlieren nächste Woche schon als Absteiger feststehen... |
|
||||
|
||||
Ich denke zwar, dass in der Besetzung der Hinrunde Ernsthausen nicht Bezirksligatauglich ist, aber mit den Verstärkungen werden sie sich zumindest in dieser Saison in der Klasse halten können. Auch wenn Freiling nur die wichtigen Spiele mitmachen sollte (z.B. gegen Marburg), sollte dies reichen. Wolfgang Fett ist jedenfalls ne Verstärkung, ob nun für die Mitte oder für Vorne.
Allerdings wäre der Klassenerhalt natürlich sehr dadurch begünstigt, dass die Bezirksliga in den letzten Jahren zunehmend an Klasse verloren hat. Ich denke, dass es Marburg dieses Jahr erwischen wird. Ein Alexander Issing reicht halt nicht, um die Spiele zu gewinnen. |
|
||||
|
||||
Nach dem heutigen Spiel unserer zweiten Mannschaft gegen MArburg, muss ich meinen letzten Beitrag revidieren. Marburg war sehr stark und dürfte auch noch für einige Punkte gut sein, wenn sie immer komplett antreten können
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.