Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: was haltet ihr vom Neos sound ???
schnelligkeit 3 75,00%
haltbarkeit 0 0%
spin 1 25,00%
Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2005, 17:19
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neos Sound

Zitat:
Zitat von TTVS
@Specht:Spieltst du auch den Neos Sound?Sag mal,wo spielst du nächste Saison?
Hi!

Sag mal bitte wer du bist!
Also ich spiel den Neos Sond im Moment nicht mehr, hab ihn aber früher gespielt.

Nächste Saison spiel ich inner Bezirksliga (wenns der Staffelleiter zulässt oben, sonst mitte, bin ja von der Mannschaft darunter gekommen deswegen weiß man das noch nicht).
Alt 17.07.2005, 18:30
TTVS TTVS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TTVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neos Sound

Nicht schlecht,ich spiele auch Bezirksliga Herren,aber unten!Wie siehst aus,spielt ihr nächste Saison paar Turniere in Hannover?
Alt 28.10.2005, 10:39
Ruski Ruski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ruski befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Was haltet ihr von dem Neos Sound?

Was haltet ihr von dem Neos Sound?Ist er griffig?Wie sieht bei dem aus mit Spin?
Danke Ruski
Alt 28.10.2005, 11:29
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was haltet ihr von dem Neos Sound?

Es ist ein super Belag. Ich spiele ihn auf meiner VH in 2,0 mm frischgeklebt.
Die Top Spins gehen erste Sahne. Ob schnell oder langsam,am Tisch oder aus der Halbdistanz. die Griffigkeit bei meinem Belag ist gut. Blocks gehen auch super.
Alt 28.10.2005, 11:39
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hatte ihn die Sommerpause auch auf meiner Vorhand... 2.0... muss allerdings sagen, das er mir zu wenig geknallt hat... hab jetzt nen Andro C.O.R. Revolution Supersponge drauf, und der geht richtig ab...

Allerdings muss ich auch sagen, dass einige Sachen wie z.B. Gegentopspin mit dem Neos besser geklappt haben... dafür ist mein Andro aber im kurz-kurz-Spiel irgendwie effektiver und die Flips gehen so gut wie nie...
Alt 28.10.2005, 12:01
KrustyDerclown KrustyDerclown ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KrustyDerclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiele den Neos Sound in Max auf der Vorhand .. natürlich geklebt ... muss auch sein ...ich finden den Belag klasse. Bei Max musste halt im Kurz Kurz Spiel sehr aufpassen, aber Flips sind kein Problem.

Auf der Rückhand spiel ich den Belag in 2,0 mm. Auch sehr nice .. Also ich kann den nur empfehlen ... Aber erwäge es nur den zu spielen wenn du wirklich Offensiv Spieler bist ... Also lange Schupfbälle würde ich damit nicht spielen wollen
Alt 28.10.2005, 12:02
Philip Philip ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Philip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,
der neos sound zu wenig gekanllt??????
der hört sich an wie ne spanplatte beim brechen.da schämt man sich für den sound.ich kenn keinen belag der lauter ist.aba ich konnt mit ihm nicht so toll spielen un da sobergummi riss nach 2 monaten ein.deshalbonic Vario.....
kann auch klicken un spielt sich geiler
Alt 28.10.2005, 12:42
Benutzerbild von Glotzkowski
Glotzkowski Glotzkowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glotzkowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bitte Suchfunktion benutzen!!!!!!
Alt 28.10.2005, 15:39
J.K. J.K. ist offline
CS4EvEr
Foren-Stammgast 500

J.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich finde den Neos Sound geklebt sehr schnell , spinning aber daführ sehr unkontrolliert.
J.K.
Alt 28.10.2005, 16:48
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spielte ihn auf meiner Vor- & Rückhand.

Kenne zur Zeit keinen besseren Belag für Angriffsspieler. Selbst wenn man ihn frischklebt, bleibt der Belag ziemlich lange konstant in seinen Spieleigenschaften.

Zum Schupfen super geeignet, zumindest besser als andere Beläge dieser Klasse. Wenn man jedoch diesen Belag besitzt, sollte man beim Topspin bzw Flip bleiben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »