|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das Verwirrspiel nimmt kein Ende! TT-Info wurde wieder vom Netz genommen!
Was bezweckt dieser Dr.Vervuerth eigentlich mit seinem miesen Spiel?
|
||||
|
||||
Re: Vergleich TT-News und TT-Info als Spielleiterprogramm für Bayern
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Und TT-Info war nicht nur kurz vom Netz!! Ich war dazwischen auf anderen Seiten und bin dann nochmal zurück und nachdem immer noch nichts da war, habe ich meinen Beitrag geschrieben. Man weiß ja nie was sich dieser TT-Info-Mensch noch einfallen lässt, ernst nehmen kann man den nicht mehr! Ich habe noch nie so unsachliche Leute erlebt, wie Euch TT-Info-Anhänger! Nur Eure Meinung zählt, andere Meinungen werden nicht akzeptiert, Dr.Vervuerth kann machen was er will, verarschen wen er will und die fragwürdigsten Geschäftspraktiken überhaupt an den Tag legen, das lasst Ihr nicht zählen, die Bösen sind immer die anderen! Ich kann dem BTTV an dieser Stelle nur gratulieren, daß sie sich für TT-News (TT-Liga) entschieden haben, denn eine Zusammenarbeit mit TT-Info hätte in der Zukunft sicherlich nur Probleme gemacht.
|
||||
|
||||
@Michael
Wer ja unsachlich ist, kannst du in deinem Beitrag nachlesen. Die Fehlermeldung,die du oben gepostet hast sagt ueberhaupt nichts ueber den Status des Webservers aus. Die Ursache lag denke ich an irgendeinem DNS-Server oder Router auf dem Web von dir zu tt-info. Aber ich will das nicht weiter ausfuehren...
|
|||
|
|||
So ein Quatsch!!
Alle Webseiten funktionieren, die man besucht, nur TT-Info nicht, aber nein, an TT-Info kann das natürlich nicht liegen... Ihr disqualifiziert Euch selber. Viele Grüße aus Baden an alle "normalen" Sportfreunde aus Bayern.
|
|||
|
|||
Jetzt beruhigt Euch mal wieder, das kann man aber auch wirklich nicht mit Anschauen wie hier die Emotionen nach oben kochen.
Ich habe mich auch massiv geärgert, daß die Entscheidung gegen TT-Info ausgefallen ist (aber ich kann die Gründe mittlerweile nachvollziehen), aber muß man deswegen so eine Schlammschlacht inszenieren? Spricht leider nicht für einen fairen Verlierer. Schade. Im Übrigen muß ich Michael Recht geben, TT-Info war heute am Abend vom Netz, da gibt es nichts daran zu rütteln. TT-Info ging erst wieder online etwa in der Zeit zwischen dem Beitrag von Michael und dem von Hawky. Ich finde es schade, daß man dann gleich jemandem unterstellt, die Unwahrheit zu sagen und jemanden verleumden zu wollen. Zurück zu sinnvollerem Themen: Wie angekündigt, haben sich mein Rundenleiterkollege und ich heute schon mal kurz TT-Liga "1.0" angeschaut und werden morgen ausgiebig testen und vergleichen und dann auch unsere Eindrücke der BTTV-Geschäftsstelle mitteilen. Es wird zwar vermutlich nichts mehr bringen, da die Entscheidung wohl endgültig für TT-Liga gefallen ist (wenn ich die Veröffentlichungen des BTTV-Präsidiums lese, dann würde ein Umfallen einer Bankrott-Erklärung des BTTV gleichkommen und auch noch die BTTV-Führung die volle Glaubwürdigkeit verlieren), aber wir werden uns trotzdem erlauben Kritik anzubringen, damit bei zukünftigen Entscheidungen die Basis mehr einbezogen wird. In der Rückrunde werden wir mit beiden Programmen arbeiten, alleine schon um noch mehr vergleichen zu können und die TT-Liga-Entwickler mit unseren Rückmeldungen zu unterstützen, damit das kommende Programm nicht an uns Rundenleitern vorbei entwickelt wird. |
|
|||
|
|||
vielleicht kann mal ein Techniker von TT-news Michael aufklären, das es viele Ursachen dafür geben kann, auch diese von Hawky beschriebene. Auch TT-news war nach der Umstellung unter TT-News.de nicht erreichbar. Also lass bitte deine Unsachlichen Kommentare.
Außerdem TT-info war nie ganz vom Netz, es wurden nur die Bayerischen Ligen nicht angezeigt, aber das ist ja Schnee von gestern ! Also erst Gehirn einschalten dann Schreiben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke das Thema ist vom Tisch, Fakt ist tatsächlich daß heute Abend TT-Info vom Netz war, das kann ich bestätigen. Aber muß man deswegen weiter mit unsachlichen und beleidigenden Aussagen Öl ins Feuer gießen? Es sind leider einige wenige, die dafür sorgen, daß wir mittlerweile den Ruf als "unsachliche TT-Info-Anhänger" haben und leider muß ich einräumen, daß einige Rundenleiter tatsächlich auch noch alles dafür tun, daß dieser Ruf untermauert wird. Können wir nicht lieber auf einer ruhigen und sachlichen Basis versuchen, "unser TT-Info" doch noch beim BTTV in irgendeiner Form unter zu bringen? Und damit meine ich das "Programm TT-Info", denn der "Anbieter TT-Info" hat sich die Türe für alle Zeiten selber zugeschlagen. Statt auf meine Anregungen zu reagieren, versucht Ihr lieber andere Besucher der Verleumdung zu bezichtigen, obwohl Ihr doch in Wahrheit wisst, daß Ihr in diesem Fall im Unrecht seid. Ein enttäuschter Hans geht jetzt erstmal ins Bett. |
|
|||
|
|||
noch ein Versuch von Sachlichkeit, folgende Gründe kann es z.b. geben:
- DNS ausfall - Server abgestürtzt - Hardware Problem beim Provider - Router probleme ...................... Also nicht immer an das Böse denken. |
|
|||
|
|||
Da kann ich Frank nur recht geben.
Diese Probleme treten nicht nur auf, wenn der Admin oder eine andere berechtigte Person (wie z.B. Manfred V.) eine Seite absichtlich vom Netz nehmen, sondern kann an zig verschiedenen Gründen liegen, wie schon von Frank aufgezählt. So kann es ja auch sein, dass einfach nur ein stromausfall dafür gesorgt hat, dass der Server von TT-Info nicht erreichbar ist.... Also nicht immer alles gleich auf den Admin schieben.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.