|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: TTVE Süchteln-Vorst : TG Neuss II 2:9
Zitat:
Hallo Kroppeno, das passt ja wieder zu Euch kroppen´s. Erstens habe ich Dich nicht persönlich angegriffen, sondern habe nur Stellung zu Deinem Bericht genommen. Zweitens ist es sehr unfair sich mit so einer Makaberen Art und Weise von einem Spieler zu verabschieden. Drittens denke ich ,dass meine Identität Dir doch eigentlich ganz egal sein sollte: Dieses war meine persönliche Meinung, die denke ich noch gesagt werden darf in Germany. Dies war meine letzte Aüßerung zu der Sache Damian! TTVE Ole Gruß Tomm |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn das was ich geschrieben habe rumgeprollt ist, dann weis ich nicht was der Makabere Bericht von Kroppen´s ist. TTVE Ole |
|
|||
|
|||
Zitat:
schau Dir bitte einmal die Postings vom anderen User (der mit dem Öko-Tick )an, der mit Dir im Atemzug genannt wurde! Auf ihne bezog sich die Aussage bezgl. des Prollens, nicht auf Deine Postings! Zu kroppenos Bericht wurde im Grunde alles gesagt, er war unterste Schublade und deshalb auch zu recht gestrichen, da so was überhaupt nicht hierher ins Forum gehört, egal ob sich jetzt einige Leute angegriffen fühlen, weil sie nicht diskutieren können, so was gehört nun einmal nur in die eigenen Reihen! Ist zumindest meine Meinung und übrigens anscheinend auch die der Administratoren, sonst wäre der Bericht nicht rausgenommen worden, aber das scheint nicht jeder zu verstehen, sondern muss halt die Klappe aufreissen... Wie gesagt, Du warst nicht gemeint....(zumindest von mir).... Greetz Kalla |
|
|||
|
|||
Dormagen-Unterrath 9:5
Nach diesen aus meiner Sicht nur bedingt notwendigen eineinhalb Seiten zurück zum traurigen Ligaalltag.
Unsere dezimierte Invalidentruppe unter ärztlicher Aufsicht ( ohne Brett 1,3 und 6, Brett 2 halbwegs bewegungsunfähig, Brett 4 mit Fieber ) hat sich noch halbwegs achtbar in Dormagen geschlagen ( oben 2:2, Eichenberger holt beide Einzel, Doppel 2:1,Mitte 1:3,Unten 0:3 ), mit etwas Glück wäre vielleicht sogar noch mehr drin gewesen. Zur Rückrunde werden wir ziemlich durcheinander gewürfelt und verjüngt, ich bin zuversichtlich, dass wir ein paar mehr Pünktchen holen werden. Frohe feiertage, Guten Rutsch und Gruß an alle
|
|||
|
|||
TG Neuss - SG Wersten 6:9, Spielbericht wie immer unter www.ttg-reisholz-hassels.de
Neuss ohne Ingmanns, Wallbaum, Menke... |
|
|||
|
|||
Zitat:
klappe aufreissen scheint aber auch eine große stärke von dir zu sein, denn weshalb du den "naturschützer" so schroff angehst kann ich nicht verstehen. ping pong ist hier das thema und den rest solltet ihr besser woanders klären. also, take it easy |
|
|||
|
|||
@Dormagen: Für mich eine postive Überraschung, haben sich nach dem unglücklichen Start mit toller Mannschaftsleistung gezeigt! Spiele zwar nicht in Eurer Klasse, bleibe aber gut infomiert
@Henning Pracht: Immer weiter so, mit Glück kommen auch die Spiele die in der Hinserie verloren gingen! @Jedi: Ich denke, es ging in meinen Posts immer nur darum, darauf hinzuweisen (auch wenn es nicht meine Aufgabe ist, da ich kein Admin bin, dessen bin ich mir bewußt), dass einige Dinge nicht ins Forum gehören, da diese außerhalb geklärt werden sollten, mehr nicht, deshalb verstehe ich Dein Post nicht aber wir sollten es auch dabei belassen und alle Dinge, die sich in eine solche Richtung entwickeln könnten, einfach unkommentiert lassen! Sorry, wenn ich falsch verstanden wurde.... Greetz Kalla Geändert von Kalla79 (21.12.2003 um 13:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Apropo klären, mit Damian und dem TTVE ist wieder alles im Reinen, alle fälligen Entschuldigungen wurden von Angesicht zu Angesicht ausgesprochen. Und mein Bericht wurde übrigens auf meinen persönlichen Wunsch aus dem Forum genommen. denn wie Du so schön schreibst, darf in Deutschland jeder seine Meinung frei äussern. Soviel zu Zweitens. Drittens: Wer bist Du und was willst Du? So, und nun zum Tischtennis: Pünktlich zur Winterpause verlässt der TTVE die Abstiegsränge! Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung kamen wir zu einem deutlichen 9:4 Auswärtserfolg in Baumberg. 2:1 in Doppeln, Damian 2:0, Michael 1:1, Patrick 1:1, Klaus 1:1, Oliver 1:0, Eric 1:0.
|
||||
|
||||
Re: Baumberg - TTVE Süchteln-Vorst
Hallo,
der ganze Streit ist mir eigentlich ziemlich egal ... allerdings sah der Herr Doctor am Sonntag morgen erstaunlich lebendig aus! Und war sogar bester Laune ... Zum sportlichen Teil sind nun natürlich noch die Einzel aus Baumberger Sicht fällig: Kwasniak 0:2 Werner 1:1 Lieff 1:1 Kürsten 1:1 Rypa 0:1 Dürselen 0:1 Insgesamt eine sehr enttäuschende Vorstellung. Irgendwie scheint unsere Mannschaft zwei Gesichter zu haben! :confused: Gruß und schöne Weihnachten Euch allen Marauder
|
||||
|
||||
Re: Landesliga Gr. 9
@Kroppeno & TTVE:
ich hab's nicht geglaubt, als ich das im WTTV sah Glückwunsch zum Verlassen der Abstiegsränge (Ihr hättet eigentlich noch zwei Punkte mehr haben können....) @Marauder: Tut mir leid, daß es Euch gegen TTVE erwischt hat, aber die Jungs brauchten den Sieg einfach, um da unten 'rauszukommen. Nichts für ungut Ciao Norbert |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.