|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klaus Kinski
Zitat:
![]() Rübe ist hier tatsächlich absolut sachlich. Diese Sachlichkeit ist mir in meinem vorangeg. Beitrag zugegebenermaßen vorübergehend abhanden gekommen. Da stand ich aber auch noch unter dem Eindruck dieses "Interviews". ![]() |
|
||||
|
||||
du schreibst also Beiträge nicht um ihrer selbst willen, sondern um jemanden zu ärgern???
Das ' ja gediegen!!!! ![]() kann ich gaaaaar nicht nachvollziehen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bestätige bitte meine Urteile, Bretti. |
|
|||
|
|||
Wollt ihr oder könnt ihr Vogtländer nicht verstehen ?
Jungs, nur weil seine "Außendarstellung" etwas "überdenkenswert" ist ... Mann Mann, mitunter seid ihr echte Arschlöcher. Der Jung meints nicht böse .... bin wieder weg, ehe es rappelt im Karton ![]()
|
||||
|
||||
Empathie?!
![]() |
|
||||
|
||||
´
................... Kinski zu Gast bei Rudi Carrell: ............................................................. http://www.youtube.com/watch?v=i3OvNHxrAvo ..... ![]() ´
|
|||
|
|||
Was halt youtube hergibt.
Im Nachhineinein ist es skandalös, dass Kinki weder einen Oscar noch einen Literaturnobelpreis bekommen hat. Der größte Skandal aber von allen: Warum hat man Kinksi nicht den Friedensnobelpreis verliehen? http://www.youtube.com/watch?v=-n2kc...C0050D112E8E4C |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Erstklassig waren sie, mein junger spießiger Freund
![]() |
|
||||
|
||||
Der Friedensnobelpreis hätte Ihm bei manchen Besetzungen von Rollen wohl geschadet.
Schade, dass er nicht mehr Papst werden kann.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Klaus-Woll-Gedächtnisturnier in Neuhofen | Cohan | PTTV - Turnierforum | 3 | 02.09.2012 12:49 |
R I P Klaus Kappe | Cohan | Badischer TTV | 4 | 22.03.2012 19:41 |
Klaus-Woll-Gedächtnisturnier des VfL Neuhofen am 02./03.08.2008 | Meister | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 13.07.2008 20:03 |
Wer kennt Kohnke Dieter / Kubitza Klaus | Interessierter | Westdeutscher TTV | 0 | 17.03.2006 23:00 |
Klaus Woll Gedächtnisturnier '05 in Neuhofen | Pepino | PTTV - Turnierforum | 6 | 15.09.2005 14:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.