|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Frauen WM 2011
Trotzdem ganz schwaches Spiel von ihr heute !!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob Jogi wohl um diese Uhrzeit schon igendwo aufgeknüpft worden wäre, wenn unsere Herren im Viertefinale gegen Japan verloren hätte?
|
||||
|
||||
|
Das Highlight des Abends war - gut, viel mehr hab' ich vom Spiel auch nicht gesehen - eindeutig das Gesicht von Birgit Prinz nach dem Abpfiff.
![]() Und: 'ne Blamage ist das bei der vermeintlichen Favoritenrolle bzw. Übermacht der Deutschinnen schon, das ist klar. |
|
|
|||
|
|||
|
Ob Birgit sich freut, dass Ihre Mannschaft nicht mehr dabei ist.
Beim Frauen-Fussball wenn sie hart attaktert werden uebernehmen sie das harte Spiel des Gegners und wenn sie gewinnen sie nur mit Glueck. Siehe Nigeria. Sie wurden von den deutschen Medien hochgejubelt. Erst sollte man Leistung bringen. |
|
|
||||
|
||||
|
naja, für die Spielerinnen selber ist es sehr bitter.
Das muss man - bei aller subjektiven Antipathie gegen den Frauenfußball - mal wertfrei attestieren. Aber für den "Fußballsport an sich" ist das VF-Aus der Deutschen das Beste, was überhaupt passieren konnte. Deshalb bin ich auch sehr froh über dieses Ergebnis. Bald beginnt die BuLi. Gott sei Dank. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
kann ich nicht beurteilen ob sie eine ausgezeichnete frau ist, aber mit der aufstellung und taktik lag sie daneben und dann hat sie auch noch völlig falsch gewechselt - als wm favorit bei der heim-wm im VF rauszufliegen bedeutet nur eins, RÜCKTRITT!
|
|||
|
|||
|
Vielleicht das fruehzeitige Verletzungspech Ihre Plaene aus dem Konzept gebracht.
|
|
|
||||
|
||||
|
So , Schweden führt nach 16 Minuten 2:0 , somit ist die Qlympia-Quali
auch schon so gut wie gelaufen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() außerdem sind mir swedish girls höchst sympatisch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.