|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und -gerüchte zur VR 2013/2014
Baujahr 78 ist doch nicht alt - immerhin nach Olympia 1972 geboren... also relativ jung...
|
|
|||
|
|||
Das Alter dürfte wohl Definitionssache sein, daher könnte man hier durchaus sagen, dass man einen relativ jungen Spieler sich geholt hat, der eben perfekt in das "Jugendkonzept" passt
|
|
|||
|
|||
Also ich fühle mich auch noch jung. Ich habe in der Woche an einem Trainerfortbildungslehrgang an der Sportschule Schöneck teilgenommen. Durchschnittsalter ca. 25 Jahre. Ich glaube, dass ich nicht aufgefallen bin. Zumindest mit der Spielstärke nicht.
Ich habe mich anschließend mit einigen Jugendlichen und Schülern vom Verbandstraining unterhalten. Viele wechseln ja. Mit 13-17 wohl normal. Leider wechselt keiner in meinem Einzugsgebiet. Wo steht dann geschrieben, wenn Niklashausen Jugendtraining macht, dass in der 1. Mannschaft auch Jugendliche spielen müssen. Ich denke, dass dort, wie auch bei uns und vielen anderen Vereinen bessere Trainingsbedingungen sind, als beim Jugendverbandstraining in der Sportschule Schöneck. Ca. 32 Lampen waren defekt, vermutlich schon seit meinem letzten Training dort vor 8 Jahren. 2 Vorhänge lassen sich immernoch nicht herunterlassen, so dass die einfallende Sonne einen braun werden lässt am Tisch. Die abgespielten Tische sollten als Spende an arme Vereine gehen. Wer Geld übrig hat, oder wenn ich mal im Lotto gewinne, sollte dies bitte dem Verband spenden, damit dort ordentliche Bedingungen geschaffen werden. Falls der Hausmeister die Lampen nicht wechseln kann, sollte eine Firma damit beauftragt werden. Es kann natürlich auch absicht sein, die schlechten Bedingungen aufrechtzuerhalten, damit im Wettkampf der Schüler oder Jugendliche explodiert. Gerold wechselt, frage mich nur, ob es für die 1. Ma. reicht. Back wechselt, als moderner Abwehrer immer gerne gesehen. Zeits wechselt wohl und noch einige mehr. Neckarbischofsheim muß wohl nachkaufen, da die Ausländer in allen Klassen Lohnerhöhungen wollen. All diese Sorgen haben wir und die meisten anderen Vereine nicht. Wir bleiben zusammen und genießen die Verbandsklasse. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Partner;2418022]
2 Vorhänge lassen sich immernoch nicht herunterlassen, so dass die einfallende Sonne einen braun werden lässt am Tisch. [\QUOTE] Mhhh ... sofern es Glasfenster in der Halle gibt, musst du dir da keine sorgen machen . Mit der einfallenden Sonne wäre ich auch vorsichtig http://www.solar4ever.de/images/Strahl1.jpg Geändert von Dr. Mabuse (03.05.2013 um 14:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Dr. Mabuse;2418224]
Zitat:
pigmentflecken |
|
||||
|
||||
Hmmm....
Gerade noch gerettet!
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Seltsam, dass Stefan Ruby, der Rekordwechsler in der Region, schon 4 Wochen vor Wechseltermin den Abflug von Weinheim nach Wiesloch gemacht hat. In der Bezirksklasse HD ist es auch viel einfacher als in der Verbandsklasse. Für einen jungen Nachwuchsspieler wohl leider nicht die richtige Entscheidung.
Markus Zeits verlasst Neckarbischofsheim und wechselt nach Hessen. Somit fehlt ein wichtiger Senior bei den BaWü Meisterschaften. Axel Ohnsorge verlässt uns aus privaten Gründen und wechselte zum TUS 1884 Kriftel, Oberliga Hessen. |
|
||||
|
||||
Zeitz heißt der Mann.
|
|||
|
|||
Gestern hieß es noch in Deinem Post ihr bleibt zusammen...
|
Lesezeichen |
|
|