Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.03.2014, 19:40
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.670
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2014/2015

Ich fange mal an mit den möglichen Wechselungen, es darf aber weiter spekuliert werden.

1. Alexander Goller zu DJK Käfertal, hat unterschrieben
2. 3.Chinese zu Wöschbach
3. Marek Holub von Waldhilsbach sucht neuen Verein
4. Dennis Klein zum TTC Weinheim

5. alle anderen Vereine sind über Neuzugänge auch erfreut
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.03.2014, 18:07
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.670
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechselbörse 2014

Weinheim West wird, wenn sie in der VL bleiben, wohl mit Tröger und weiterer erstklssiger Verstärkung spielen. Also unbezwingbar werden. Der klassische Fall eines Naturwunders.
VfB Mosbach-Waldstadt muß sich vermutlich einen neuen Spitzenspieler suchen.
Könnte sein, dass Dreiser gemerkt hat, dass er unterklassig spielt.
Wenn ich in der A Klasse spielen würde, gäbe es wohl einen Aufschrei der Entrüstung.
Dietlingen will bis 2020 in die Oberliga. erscheint mir möglich, alles eine Frage der Butgetierung.
Viele junge hungrige Spieler, die auch mal 3 mal die Woche trainieren und natürlich so hoch wie möglich spielen wollen, werden sich wohl übelegen, ob sie nicht wechseln wollen. Leider ist die Anzahl nicht sehr hoch.
Beim TTC Weinheim fehlen noch Spieler, allerdings unter dem Druck des Gewinnen müssens, können nicht alle ihre Leistungen abrufen.
Oftersheim wird wohl ohne Verstärkung ebenfalls mit dem möglichen Abstieg aus der VL rechnen müssen.
Mosbachs Mannschaftsplanungen, sich mit einem Spieler zu verstärken, der kein Spiel gewonnen hat, ist nicht nachvollziehbar.
Bei den DM der Senioren werde ich mich mal umsehen, wer noch hochklassig, ohne Geldforderung, spielen kann.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.03.2014, 18:56
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Baden
Alter: 51
Beiträge: 2.639
Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselbörse 2014

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
.....Oftersheim wird wohl ohne Verstärkung ebenfalls mit dem möglichen Abstieg aus der VL rechnen müssen.
.....
Partner, dann musst Du Dir einen Sponsor suchen und schon gibt es vielleicht schon bald das Naturwunder "Oftersheim" .
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.03.2014, 19:32
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 1.810
Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechselbörse 2014

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Weinheim West wird, wenn sie in der VL bleiben, wohl mit Tröger und weiterer erstklssiger Verstärkung spielen. Also unbezwingbar werden. Der klassische Fall eines Naturwunders.
Die Verstärkung muss aber wirklich erstklassig sein. Weinheim West + Tröger ist sicherlich ein gutes Team, wenn Ketsch und Odenheim hoch geht, aber unbezwingbar?
Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Dietlingen will bis 2020 in die Oberliga. erscheint mir möglich, alles eine Frage der Butgetierung.
Weißt du da schon etwas Konkretes für die neue Saison?
Ob das mit dem bisherigen Konzept aufgeht? Wage ich sehr zu bezweifeln. Ich hoffe, dass sie dann wirklich auf die Jugend setzen.
Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Beim TTC Weinheim fehlen noch Spieler, allerdings unter dem Druck des Gewinnen müssens, können nicht alle ihre Leistungen abrufen.
Soll das ein Rätsel sein? Ich verstehe den Zusammenhang zwischen den beiden Teilsätzen nicht!

Khanh Nguyen von Ettlingen nach Kleinsteinbach, wenn ich richtig informiert bin. Aber Ettlingen hat schon einen neuen Spieler gefunden. Kevin Valentin von Weingarten nach Grünwettersbach.
Anca verlässt Odenheim und ist nicht der einzige aus dem Team. Mal sehen, wer dann ab Sommer dort aufschlägt.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.03.2014, 14:27
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.670
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechselbörse 2014

Wer sich die Bilanzwerte vom TTC Weinheim ansieht wird feststellen, dass Hassel, Hobbyspieler +2, Korn aber als Nichthobbyspieler -6 hat. Hier hat sich wohl wegen Stress, gewinnen zu müssen, die Erwartung nicht eingestellt.
Ich sage es zum wiederholten Male, wer besser sein will, muß mehr trainieren, da reichen 2 oder 3 Trainingstage niemals aus. Vor allem, wenn ich beobachte, das manche 90 Minuten gegeneinander spielen und sich wundern, wenn sie wenig später gegen einen schwächeren einen Aufschlag nicht annehmen können.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.03.2014, 14:31
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.670
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechselbörse 2014

Anca hat wohl gemerkt, wo er gelandet ist. Wenn schon die Tische mehr als 1 cm herunterhängen, wird es schwierig, gute Bedingungen zu schaffen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.03.2014, 14:54
TTSepp TTSepp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2014
Alter: 27
Beiträge: 24
TTSepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselbörse 2014

Ich hab gelesen, dass Frederick Jost von Weinheim nach Mainz wechselt
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.03.2014, 15:03
Milky Way Milky Way ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 634
Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechselbörse 2014

Breitschopf-Brüder zurück nach Odenheim
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.03.2014, 15:15
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 1.810
Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechselbörse 2014

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Anca hat wohl gemerkt, wo er gelandet ist. Wenn schon die Tische mehr als 1 cm herunterhängen, wird es schwierig, gute Bedingungen zu schaffen.
Ich denke, da geht es eher um die Spielklasse
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.03.2014, 15:20
Milky Way Milky Way ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 634
Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechselbörse 2014

Für ihn wäre die Badenliga mehr als ausreichend...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2022/2023 Partner Badischer TTV 106 11.12.2022 09:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2021/2022 Partner Badischer TTV 67 08.12.2021 06:09
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2018/2019 widerborst Badischer TTV 120 02.12.2018 10:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77