|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.6 2013/2014
Ich kann mich der Aussage von Marc nur anschließen. Viele tolle Spiele bei unserem Match und ein verdienter Sieger Steinenbronn. Tolle Truppe, da wird es sicherlich auch in den nächsten Jahren noch weiter nach oben gehen. Riesen-Überraschung in Kuppingen. Damit wieder Vorteil für Leonberg/Eltingen.
Beim Tippspiel wurde Budweisbuddy mit drei Punkten Tagessieger. Alle anderen hatten zwei Punkte. 1. Checker 38 Punkte 2. Bosz 36 Punkte 3. Tabletennis-Player- 33 Punkte 4. Budweisbuddy 30 Punkte 5. Andro1991 27 Punkte Vergesst das Tippen für Dienstag nicht. Da steht ein verlegtes Spiel an. Ich mach mal den Anfang: Spvgg Weil der Stadt - VfL Herrenberg II 9:7 |
|
|||
|
|||
Weil der Stadt : Herrenberg 9:7
|
|
|||
|
|||
Spvgg Weil der Stadt - VfL Herrenberg II 9:6
|
|
|||
|
|||
Spvgg Weil der Stadt - VfL Herrenberg II 9:6
|
|
|||
|
|||
Wds - Hbg 6:9
|
|
|||
|
|||
Haha, fast alle falsch getippt...
![]() |
|
|||
|
|||
Bittere Niederlage für WdS: sie gewinnen nach Sätzen und Bällen, verlieren aber trotzdem. Damit steht bereits fest, dass Glatten und Weil der Stadt auf den Abstiegsrängen überwintern. Die Abstände nach obern bleiben aber gering, so dass für Spannung in der RR gesorgt ist.
Bosz war der einzige, der mir beim Tipp nicht gefolgt ist und wurde belohnt, sogar mit dem exakt richtigen Tipp. ![]() ![]() ![]() Damit rückt er nun punktgleich an die Spitze auf. Tabelle gibts dann wieder nach dem kompletten Spieltag. |
|
|||
|
|||
Ja, schon krass. Aber gestern hatten wir mal das Glück, das gegen euch oder Birkenfeld etwas gefehlt hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Aber dafür ein anderer ![]() Andreev, Javor Bulgaria (Ausland/BUL-ITTF) - TSV Kuppingen (03014) Wohl unter den Top 10 seines Landes... Willkommen in der Bundes ääh Bezirksliga! Mal schauen, ob es dann in der Rückrunde zu einem Sieg gegen Oberjettingen reicht. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab mich bei den letzten Diskussionen hinsichtlich der Transferpolitik in Kuppingen immer zurückgehalten , da ich der Meinung war, dass sich alles noch in einem mehr oder weniger gesunden Rahmen abspielt.
Aber jetzt einen ausländischen Profi in die Bezirksliga zu holen um unbedingt aufzusteigen, da hört mein Verständnis komplett auf. Am Anfang der Saison mit den Neuverpflichtungen Markus und Florian Wanek waren die Meinungen bei vielen schon gespalten,wenn man es so nennen darf. In meinen Augen hat sich Kuppingen zum Saisonbeginn zwar stark verstärkt , jedoch hatten sie mit diesen beiden Spielern zwei schlagbare Spieler und eine schlagbare Truppe wie man bei den Spielen gegen Oberjettingen und Leonberg/ Eltingen sehen kann. Jedoch mit dem ausländischen Neuzugang wird diese Mannschaft für eine Bezirksligamannschaft nicht zu schlagen sein und auch nicht für Leonberg/ Eltingen so leid es mir tut. Man muss sich diese Aufstellung mal vor Augen führen. 1.Andreev, Javor 2.Wanek,Markus 3.Münch ,Chris 4.Inhoffen ,Dominik 5.Wanek,Florian 6.Schäffer,Bastian Was ist das für eine Leistung mit fünf Spielern aufzusteigen die niemals nach Kuppingen gewechselt wären wenn das liebe Geld nicht stimmen würde???? Klasse Leistung, wirklich ![]() In meinen Augen ist der Neuzugang den anderen Mannschaften und vorallem Leonberg/Eltingen nicht fair gegenüber.Vermutlich wird der Neuzugang nur gegen Leonberg/ Eltingen spielen , aber auch nur weil die anderen Mannschaften auch ohne ihren Profispieler nicht wirklich Paroli bieten können . Wie Jochen.Kugler schon erwähnt hat,wir spielen in der Bezirksliga Tischtennis und nicht in der Bundesliga ![]() Ich will hier keineswegs gegen Kuppingen hetzen oder respektlos sein , aber in meinen Augen wurde der Bogen einfach überspannt. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksliga Herren - 2013/2014 | Waaler Noppe | Bezirk Schwaben | 158 | 24.07.2014 15:23 |
3. Bezirksliga Süd/Ost Herren - 2013/2014 | Waaler Noppe | Bezirk Schwaben | 45 | 22.05.2014 05:18 |
Herren Bezirksliga 4 2013 / 2014 | cemundo | Bezirk Düsseldorf | 81 | 01.05.2014 10:05 |
Herren Bezirksliga Gr. 1 2013/2014 | bodybluff | Bezirk Mittelrhein | 31 | 04.04.2014 23:46 |
Herren Bezirksliga Gr. 4 - 2013/2014 | VfL | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 05.07.2013 19:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.