Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2004, 14:32
SpinnyTop SpinnyTop ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SpinnyTop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse B Nord

naja ist ja jetzt auch wurst. ich hab keine Lust mich immer zu rechtferigen wenn ich was schreibe, was nicht aus den Haaren gegriffen ist. Das mit der Vogelstang-Jugend war ein kleiner Fauxpas meinerseits. Jedoch sehe ich nun das Kapitel Vogelstang zunächst als abgeschlossen und hoffe auf weitere neue Themen, zu denen ich mich wieder (vielleicht kritisch) äussern darf

machts gut bis die Tage
Euer

SpinnyTop

Geändert von SpinnyTop (06.04.2004 um 14:35 Uhr)
Alt 06.04.2004, 17:00
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na Super! Und worüber reden wir jetzt? Immerhin gilt es über eineinhalb Wochen zu überbrücken bis zum Saisonfinale!

Kleines Zwischenfazit (vielleicht fällt uns danach noch was ein):

Meister und Aufsteiger ist Weinheim West. Selbst wenn die ihr letztes Spiel völlig überraschend verlieren sollten, sind sie im Spielverhältnis ca Tausend Punkte besser als wir (MTG Mannheim II).
Zweiter ist die MTG II, auch bei einer Niederlage gegen Laudenbach, bei denen es auch um nix mehr geht.

Tabellenende ist auch klar: Waldhof II ist letzter. Über die anderen beiden potentiellen Absteiger (Vogelstang und Schwetzingen) haben wir hier ja nun genug diskutiert.

Wir haben uns erkundigt, und es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass der Vizemeister auch aufsteigt.

So, nach kurzem Überlegen muss ich feststellen, dass das Spiel Vogelstang gegen Ladenburg wirklich das einzig spannende Spiel zum Saisonfinale ist.
Da führt einfach kein Weg dran vorbei.
Allerdings räume ich den Vogelstänglern wirklich nur minimale Außenseiterchancen ein. Die Ladenburger Spitzenspieler werden sich ihre Bilanzen nicht versauen lassen wollen, und der Rest wird zum Abschluss auch noch mal gewinnen wollen, nachdem es beim letzten Spiel nicht so geklappt hat.
Mein Tipp:
9:3 für Ladenburg
Doppel: 2:1
Vorne: 2:2
Mitte: 3:0
Hinten: 2:0

Aber vielleicht wachsen ja bei Vogelstang doch einige über sich hinaus...

Gruß, Uli
Alt 06.04.2004, 18:06
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@iggypop

Zitat:"...was nicht aus den Haaren gegriffen ist."

Entweder Grif ins Klo oder nicht an den Haaren herbei gezogen!

@Büffelschnitt und biene maja´s Freund willi22

Tip Vogelstang gegen Ladenburg:

Doppel 1:2

Vorne 1:3
Mitte 1:3
Hinten 1:3

Vogelstang verliert 4:11, legt Protest ein und erhält so die zwei Punkte für den Klassenerhalt. Während des Spieles kommt es in den Kellergewölben der DJk zu einer versuchten Spontansteinigung mit Trainigsbällen, da man herausgefunden hat, das Antialkoholiker Mickrig Top in den heiligen DJK Hallen wandelt um die kostbaren Bierreserven mit Wasser zu vertauschen.
Alt 06.04.2004, 18:16
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Missionar

Dann hättest du sie aber ruhig auch noch das Schlussdoppel spielen lassen können, das im 5. Satz mit 13:10 an Ladenburg geht, also 4:12!

(Vielleicht sollte ich mir das Spiel doch anschauen...)

Gruß, Uli
Alt 07.04.2004, 09:37
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse B Nord

@ TIMM und ULI:

Ich denke auch nicht, daß nächste Woche gegen Ladenburg was geht. Als es allerdings letztes Jahr ins Schlußdoppel ging (nach 2:8 - Rückstand) war die Halle am kochen. Andreas wird sich bestimmt daran erinnern... . Aber dieses Jahr sieht es ja auch wieder ganz anderst aus.

Wenn wir Lolli Topp an unseren heiligen Biervorräten erwischen, dann wird dann nicht unter mind. 300 Zwangsannahmen meiner gefährlichen Aufschläge bestraft ...
Alt 07.04.2004, 12:00
Herr Allmächtiger Herr Allmächtiger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Herr Allmächtiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun eine Wortmeldung, geradezu eine Prophezeiung, von mir:

DJK Vogelstang holt einen Punkt gegen Ladenburg!

Doppel 2:2, Vorne 2:2, Mitte 2:2 Hinten 2:2

Ach ja, noch ein heiliges Wort an den Top-Spinner:
Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.....

Es scheint mir, Du hättest nicht viel Spaß am und im Leben. Das ist schade für Dich. Doch auch Dir wird der Herr erscheinen um den Tag des jüngsten Gerichts zu verkünden.
Alt 07.04.2004, 12:29
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi jungs,
das niveau in diesem raum is im moment im keller,das muss sich bessern!!zuviel agressivität,das liegt vielleicht daran das der letzte spieltag anliegt!!
mein tip für das einzig spannende spiel am wochenende:
Vogelstang-Ladenburg 1:9
der punkt holen sie im doppel!!!ich lass mich net nochmal rausbringen,die zeiten sind vorbei!!und die bilanz wird net mehr versaut und die motivation is immernoch da,das kann uli bestätigen,haben uns im 1.paarkreuz gegen die mtg sehr gut präsentiert!!
Aber wenns anders kommt,dann is auch egal,dann steigt halt schwetzingen ab!!
MFG
ANdy Pf.
Alt 07.04.2004, 13:33
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Bryce Fxxxx

Das Niveau wurde ja nur von einer Person in den Keller gezogen. Das sich die Leute aus unserem Verein angegriffen fühlen ist ja klar.

Wie unser Spiel ausgeht ist mir eigentlich egal. Wenn wir das "Wunder" schaffen sollten- umso besser. Ansonsten freue ich mich auf schöne Spiele und habe nächste Woche wahrscheinlich bis auf unseren Dauerausfall keine Personalsorgen. Also kein Grund für irgendwelche Aggressionen .

Bis Samstag!

Gruß,

willi
Alt 07.04.2004, 14:13
SpinnyTop SpinnyTop ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SpinnyTop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@all

mein Tipp für das Spiel Ladenburg gegen Vogelstang

Doppel 1:2
Vorne 4:0
Mitte 2:0
Hinten 2:0

Damit ist Ladenburg mit ihren Spitzenspielern, die wie ich vermerkt habe zum Karnevalsverein Weinheim-West gehen, nach einem herausragenden 3. Platz, der Abstiegskanidat NR.1 in der nächsten Runde.
Die DJK Vogelstang findet sich nächstes Jahr in der Kreisliga Mannheim wieder, in der sie mit hoher Sicherheit nicht aufsteigen wird, da meinen vertraulichen Quellen nach, der z.Z. Zweitplatzierte (entweder SSV Mannheim oder Seckenheim) nicht aufsteigen darf und so nächstes Jahr, die Konkurrenz für Vogelstang zu stark ist

Euer objektiver

SpinnyTop
Alt 08.04.2004, 01:20
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@willi
wie es ausgeht ist mit sicherheit uns egal,daher is alles möglich,ich bin nicht gereizt und freu mich auf nächsten samstag und selbst wenn wir vorne 0:4 spielen is das mir zumindest relativ egel

gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »