|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Trinko Keen (NED)
Hallo,
Kalinikos Kreanga spielt mit dem Trinko Keen OFF. Das Trinko Keen Off ist seit mehreren Jahren nicht mehr im Handel erhältlich. Ich kenne dieses Holz nur weil es Kreanga spielt. Aber ich denke das man es schon mit zu den schnellsten Hölzern zählen kann. |
|
|||
|
|||
AW: Trinko Keen (NED)
so...habe das trinko keen off neu und für ein paar euro erhalten.
es sieht genauso aus wie das alte schlager oder legout,ist vom anschlag aber einiges härter,vollkommen vibrationsfrei und scheint relativ flott zu sein. in der linse im griff steht t.keen -an off,ansonsten total baugleich wie schlager und legout. gruss alex |
|
|||
|
|||
Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005
Trinko Keen nach Grenzau !!
|
|
|||
|
|||
Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005
Das steht schon auf der Homepage von TTC Grenzau.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
weiß da jemand näheres zu den gründen?? ich denke, keen war letztes jahr u.a. extra deshalb nach plüderhausen gegangen, weil es dort keine eigene trainingsgruppe gibt...und natürlich auch, weil die mannschaft einiges an attraktivität zu bieten hat(te).. man darf auch nicht vergessen, dass keen durch die eher entspannte atmosphäre in plü und den vergleichsweise geringen druck wieder zu alter stärke gefunden hat. warum jetzt also auf einmal der wechsel?? mehr kohle? sportliche perspektive? ich versteh das ehrlich gesagt nicht so ganz bzw bin - spätestens durch die vereinsbrille gesehen - sogar ein wenig sauer. mindestens jedoch sehr enttäuscht. nachdem man in plüderhausen ja immer betont hat, dass der alljährliche, finanzielle kraftakt bestimmt nicht mehr geleistet würde, wenn die mannschaft keine aussicht habe, oben mitzuspielen, befürchte ich im moment, dass diese saison plüs letzte sein könnte und der weggang von keen quasi der anfang vom ende ist. nun genug geredet. wie gesagt: weiß da jemand mehr zu den hintergründen?? |
|
|||
|
|||
ich hatte mich vor allem deshalb gewundert, weil noch am tag vor bekanntgabe des wechsels seitens grenzau in unserer lokalzeitung (schorndorfer nachrichten) eine ganze seite sonderbericht zu trinko keen gab. wir alle wissen, das eine ganze seite über tt nicht sooo oft vorkommt, auch in der lokalpresse.
jedenfalls hatte der bericht eher den unterton, als hätten sich da "zwei gefunden" mit keen und plü. dies kam auch u.a. in dem enthaltenen interview so raus, wo er äußerte, er fühle sich ja so wohl und die familiäre atmosphäre und so...und um geld ginge es ihm sowieso nicht, ihm sei viel wichtiger, dass er sich wohl fühle blablabla.... jetzt kann man ja schon davon ausgehen, dass der wechsel zum zeitpunkt dieses berichts schon feststand, von daher hat das ganze aus meiner sicht - achtung schwäbisch - schon ein "gschmäckle". also ich finde das alles jedenfalls sehr seltsam und ganz einfach enttäuschend. ich denke zwar schon, dass keen auf jeden fall vernünftig zu ende spielen wird in plü, aber ansonsten hält sich mein verständnis für diesen wechsel in absolut überschaubaren grenzen. |
|
||||
|
||||
Hi Sky!
Ich konnte während der EM nun auch ein wenig nachdenken. Ich denke es war klasse dass Waldner und dann auch Persson für Plü. gespielt haben (noch spielen). Ich wäre aber nicht unglücklich, wenn es nach diesen 2 Jahren mal auch wieder anders würde in Plü. Ein interessanter Mann wäre Cioti (soll in Ochsenhausen keinen Vertrag bekommen haben). Mit einem Chinesen (da sollen sie noch suchen), Kara. Cioti und Paszy hätte Plü. eine gute Truppe denke ich. Schade ist nur dass Trinko Keen gegangen ist. Ich fand ihn immer sympathisch, auch schon als er mit Jülich gegen uns spielte. Ansonsten bleiben einfach! |
|
|||
|
|||
Wer gewinnt die EM 2005?
Nun hat das Turnier auch meiner Einschätzung nach die erste große Überraschung:
Trinko Keen verliert gegen Tomislav Zubcic (Nr.190 im European Ranking) mit 3:4 |
|
|||
|
|||
AW: Die Herren-Wettbewerbe bei der WM 2005
Schlager/Jindrak sind gegen Keen/Heister raus und Saive/Saive haben aufgegeben, weiss jmd., wer von den beiden sich verletzt hat oder was da passiert ist?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
trinko keen |
|
|