|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
Das nimmt Dir Allah krumm ... bin mir sicher ...
|
||||
|
||||
![]() ![]() Peter Igel (bez.) - NackiNuke (bez.) - Beaker - bvb-ente - sinnethcsiT - Chris_tt - Brett13 - Richie - DirkEausM - NNS ![]() ![]() NoppenHerz ![]() - |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Unser Kassenwart scheint sich schon mit dem Zwanni von Nacki aus dem Staub gemacht zu haben
![]() ![]() Jedenfalls hab' ich seine Kontodaten noch nicht erhalten und kann deshalb meiner Zahlungsverpflichtung so lange nicht nachkommen, wie mir diese Daten fehlen. Im Laufe der kommenden Woche fahre ich allerdings selbst in den Urlaub und würde gern bis dahin meiner Verpflichtung nachgekommen sein ![]() @Abwehrtitan: Jetzt geb' dir 'nen Ruck und mach mit!!!! Ich will schließlich im nächsten Jahr auch einen Teil fränkisches Geld mein Eigen nennen können ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin auch wieder als Spaßspieler dabei. :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Ruck ... noch `n Ruck, so .... einer noch ... Ruck .... als Spaßspieler könnte ich, damit wäre allerdings der Sinn für Dich nicht erfüllt, gib mir Deine Kontodaten ich überweise Dir nen Zwanni für besonders ehrenvolles Staubsaugen, dann haste fränkisches Geld ![]() aber nochmal, vorauszahlen unter "Freunden" ... und darum gehts mir hier .... das ist gequirlte Scheiße ... wenn mir im Privatleben, sagen wir am Schafkopfstammtisch, jemand ernsthaft antragen würde ich solle vor dem Spiel einem Verwalter mein Geld geben, er würde mit ner deutlichen Ansage rechnen müssen. Noch nicht mal beim Schafkopf unter Fremden muß man vor dem Spiel ... aber, auch das nochmal, ... meine Meinung, jeder darf ne andere haben. Aber so langsam wirds so und auch andersrum blöde Prinzipienreiterei, beenden wir das. Ich bleib draussen, weil das mit dem Spaßspieler reizt mich auch nicht so wirklich, und abschließend, auch das zum wiederholten Mal, ich bin ebenfalls - auf gewisse Weise ![]() Im Übrigen funktioniert das hier leider (oder gottseidank ![]() ![]() Hilft mir hier nun nix .... auch mal schön zu erleben. ![]()
|
||||
|
||||
ich würde es begrüßen, wenn du mitmachen würdest. Hast ja mitlerweile sogar zwei Bürgen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich hatte mich echt gefreut auf das Spielchen, aber ... nicht wegen der 20 Euro ... eher wegen des Gemosers und Gestänkers unter der Zeit, ein bißchen die Ostfriesen aufziehen, die Delmenhorster anmachen ![]() ![]() Richie is Schuld ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wobei reizen würds mich schon ... unserem türkischem Frankenhasser die Leviten lesen ... wenn der wüßte das Karl des Großen Reich mal bis nahe an die osmanischen Grenzen ![]() .... na ja fast halt :-))))) wäre er viel demütiger, stünde ihm besser zu Gesichte ... für alle Bayern, ja ihr wart mal Franken ![]() Wird sind einfach .................. Helden ........ und deswegen mach ich halt mal mit, Peter ... gib mal Deine Kontodaten rüber ... aber flott. Ich zahl aber nur nen Zehner ... nein, war Spaß ..... ![]() ![]() Mann, hab ich gute Laune, träller .... Fussi geht bald los, höggschde Konzentration ist angesagt .... Gluuuuubbbbsiiiiiiiiechhhhh für alle Verlierer gibts a Gelbworschd ... wie immer ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Peter Igel (bez.) - NackiNuke (bez.) - Beaker - bvb-ente - sinnethcsiT - Chris_tt - Brett13 - Richie - DirkEausM - NNS - Fozzi ![]() ![]() NoppenHerz - frahe04 ![]() - |
|
||||
|
||||
bin wieder da
Kontodaten gehen heute per PN raus Kohle rüber! Danke.... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kicktipp Ligen | Knallbumm | Bezirk West | 1 | 30.08.2007 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.