|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sommerrunde 2004 des MTK
Zitat:
Hy Dau es waren die Kids, aber alle Achtung die haben uns das Leben ganz schon schwer gemacht Markus Bergtold (BOL vorne +42) und ich haben im Doppel schon 0:2 hinten gelegen und ich im 2. Einzel auch. Vorne habe ich gegen den 1er (14Jahre) verloren und Markus gegen den 2er (12 Jahre) Die sind 1. Sahne die Jungs und spätestens in einem Jahr gibts da nix mehr zu gewinnen für uns, wenn die sich so weiter entwickeln. Wann geht es denn bei Euch weiter Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
wir spielen erst in 14 tagen wieder. eddersheim wollte verlegen und mit klarenthal konnten wir keinen termin finden, da die naechsten fr selbst ein spiel haben und wir danach jeden fr spielen. und an einem montag koennen die auch nicht. ich denke wir werden das hinspiel wohl nicht mehr spielen. zwar bloed, aber vielleicht haetten sie einfach mal vorher den hoerer in die hand nehmen sollen. gruss an den ungeschlagenen spitzenreiter!! |
|
||||
|
||||
AW: TuRa Niederhöchstadt - TV Bergen-Enkheim & Friends 7:3
@dau: Da würd ich die Schlägerwahl doch mal überdenken...wenn einen das zum Schupfen zwingt...
Aber ich muss ja zugeben, dass es zu meiner Signaturregel auch durchaus mal Ausnahmen gibt. Wenn man Jens Lilienthal in Eindhoven hat spielen sehen, dann muss man das ganz klar so sagen. Auch wenn ich nicht sicher bin, ob man dessen Unterschnitt- und Flatterbälle als Schupfbälle bezeichnen darf. Aber gut - mal wieder On-Topic: diese Woche geht ja dann die Rückrunde schon los...was ne kurze Runde...
|
|||
|
|||
Hier wieder mal ein Ergebnis aus Kriftel der offenen Herrenklasse.
Kriftel gegen die Spielgemeinschaft NIHÖ, Königstein & Bad Soden 7:0 ausgespielt 11:1 Aufstellungen NIHÖ/KÖ/BS Richert Kaiser Merz Zahn Safainia (nur Doppel) Linke (nur Doppel) Kriftel Schmidhals Gossel Brunnhölzel Weidner Der Sieg für die Spielgemeinschaft im letzten Doppel Kaiser/Safainia- Gosse/Brunnhölzel. Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Hier wieder mal ein Ergebnis aus Kriftel der offenen Herrenklasse.
Kriftel gegen Hofheim/Schwalbach 7:5 Kriftel Wrabetz 1-1 Brunhölzel 1-1 Weidner 1-1 Schröder 2-0 Wrabetz/Weidner 2-0 Brunhölzel/Schröder 0-2 HO/SCHW Schindling 2-0 Stockhofe 0-2 S.Razzaq 1-1 Milchereit 0-2 Schindling/Stockhofe 1-1 Razzaq/Milchereit 1-1 Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
auch wir haben mal wieder gespielt.
BE&friends : eddersheim BE mit d1 schulz/ neumann 1:1 d2 saleck/behnert 1:1 saleck 2:0 breitbach 2:0 behnert 0:2 duplois 1:1 also insgesamt 7:5 am freitag gehts daheim gegen hofheim. in anbetracht der hofheimer aufstellung gegen kriftel werden wir wohl mal richtige geschuetze auffahren muessen also werden wohl zwei frauen zum einsatz kommen! gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
deshalb auch mein smilie, da er ein spiel gewonnen hat. das andere war gegen einen palio-be spieler. da ging es 1:3 aus. den wuerde er beim naechsten mal auch packen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob Eure Damen mit dem Prädikat "Geschütze" so einverstanden sind Bin mal gespannt wie die Hofheimer antreten, in der letzten Zeit war die Truppe mit Schwalbacher Unterstützung echt stark. Da hätte Hessenmax auch endlich mal Gegner nicht nur Opfer Beste Grüße, vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
hallo juergen,
hessenmax lassen wir freitag raus. wir wollen in starker aufstellung spielen und kein risiko eingehen. angeblich spielt dafuer die frau, die ich nicht kenne und auch noch nie hab spielen sehen. aber sie soll wohl verdammt gut sein. gruss |
Lesezeichen |
|
|