|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kennt jmd dieses alte Armstrong Holz?
Dass die Hölzer unbedingt langsamer waren, kann man nicht sagen. War halt teilweise anderes Material: oft größer und schwerer
Nee, Offensivholz aus dem Hause Armstrong war das Lammers-Autograph (Vollholz). Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
||||
|
||||
|
ok...dann ist das gute Stück echt schnell für ein Def-Holz.
Und auch recht dick...hab grade nachgemessen...ist 6,0 dick. |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
das ist das gleiche holz...ist ja irre
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer kennt dieses Holz?
Mein Doppelpartner spielt ebenfalls so ein Biest.
Ich glaube es heiß Victor oder so ähnlich ![]() Ist ein Barna nachbau |
|
|
|||
|
|||
|
Hanno Holz?
kann mir jemand sagen was das für ein Holz ist, könnte sein, das es sich vielleicht um ein Hanno Holz handelt. Welchen wert hat es?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hanno Holz?
Ja, soweit ich mich erinnern kann ist es ein Hanno Holz. Die Farbe der Streifen im Griff gaben Auskunft über das Tempo.
Rot war Offensiv, schwarz Spinoffensiv und Blau Allround oder ALL+ |
|
|
||||
|
||||
|
Könnte in der Tat ein älteres HANNO sein. Denke aber, dass es eher ein Fertigschläger mit einfachen Backside-Belägen war. Der Furnieraufbau deutet auch darauf hin. Ich würde auch vermuten, dass das Holz locker die 100g-Grenze knackt, liege ich da richtig?
|
|
|
||||
|
||||
|
Dieses Holz ist definitiv nicht von Hanno, wie sQuare schon richtig annahm, lässt der Furnieraufbau deutlich vermuten, dass es ein Fertigschläger war.
Ende der 90er produzierte die Firma "Prasidha" , der Eine oder Andere wird sie noch kennen, Fertigschläger mit diesen Griffen.. Das vermutete Hanno PBS OFF- , das es als OFF , OFF- und ALL gab (soweit ich weiß) hat einen 7-ply siebenschichtigen Aufbau und ist viel besser verarbeitet und verklebt als diese Krücke auf dem Foto ![]() SPortliche Grüße A.C.B. |
|
|
||||
|
||||
|
Wird jetzt aber vorsichtshalber doch erstmal als Ehrlich angeboten...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| all+, best of five, holz, kombi-holz |
|
|