|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: HTTV, EDV und Internet – passiert da noch was?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich schaue nun schon wieder jeden Tag auf die Webseite des HTTV, um endlich die Wechselliste zu finden. Zitat aus Plopp:"Der neue Internetauftritt hebt sich positiv von den Webseiten anderer Verbände ab." Scheinbar nicht in Sachen Schnelligkeit,denn bei den anderen Verbänden sind die Wechsellisten schon lange online.Bespiele gefällig:
www.rttv.de oder www.tttv.info Zitat Plopp:"Daher besticht der neue Internetauftritt des Hessischen Tischtennis-Verbandes vor allem durch Aktualität." Naja |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mittlerweile ist schon der 04.11. und so langsam könnte die Wechselliste mal online kommen. Zur Rückrunde gibt es eh kaum Wechsel, von daher ist es mir mehr sehr schleierhaft, warum das so lange dauert. Ich will gar nicht wissen, wieviel Geld in die Arbeit dieser Seite reingesteckt wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klasse dazu Dein Zitat aus Plopp, Aleks! ![]() Statt zB der Anzeige der Wechselliste erscheint aktuell der wichtige Hinweis vom 29.10., dass der HTTV mit der Oberhess. Presse kooperiert. Mahlzeit!
Jeder fängt mal an Geändert von Der Landgraf (04.11.2004 um 13:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Meint Ihr das jetzt ernst? Wir haben den 4.11. und nicht den 4.12. Die Wechselliste ist 1. bei kleineren Verbänden wie den genannten schneller und einfacher gemacht und 2. sind die letzten Wechselanträge wahrscheinlich gestern oder gar erst heute eingetroffen, dazu fehlen dann noch Bestätigungen von anderen Verbänden, Vereinen oder sonstwas und schon ist das alles noch nicht fest. Die Wechselliste kann eigentlich gar nicht eher als am ca. 4.11. online stehen, wenn sie denn endgültig sein soll und nicht nur voraussichtlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und was war mit den Ergebnissen bei den Top40 Turnieren?Wir befinden uns hier im Internet,dem schnellsten Medium der Welt.Wer von sich selber behauptet,die beste Seite zu haben,der soll vielleicht erst mal schauen,daß er seine hochgesteckten Ziele auch erreichen kann.Und ja,ich meine das ernst
Zu der Aussage mit der Größe der Verbände a hast du nicht ganz unrecht,ok.Die anderen Verbände sind deutlich kleiner.Trozdem sind doch die meisten Wechsel bis zum 31.10. eh schon bekannt,und ich glaube nicht,daß genau an diesem Tage noch mal 200 neue Wechsel hinzukommen.Folglich kann man schnell eine Liste erstellen,wenn man will.
Geändert von aleksTTV (04.11.2004 um 13:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu den Wechsel-Listen hat Joachim ja schon genug geschrieben. Absende (-Stempel)- Termin war am Sonntag, Posteingang also frühestens Montag und Dienstag. Dann müssen die Anträge ja auch sachgerecht bearbeitet werden. Kann es sein, dass es dir gar nicht um das Erhalten der Informationen geht ????
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|