Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2004, 12:01
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HTTV, EDV und Internet – passiert da noch was?

Zitat:
Zitat von tt-freaky
Ein paar Tage sind ja nicht schlimm, aber so wie beim Ressort Leistungssport unter Kaderstruktur: "Wird derzeit überarbeitet. Veröffentlichung erfolgt nach dem 15.06.2004.", ist das schon ein bisschen zu viel.
Wieso, sie sind voll in der Zeit... Da steht doch "nach dem 15.06.", also haben sie noch viel Zeit ohne sich zu verspäten...
Alt 03.07.2004, 12:27
tt-freaky tt-freaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-freaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Wieso, sie sind voll in der Zeit... Da steht doch "nach dem 15.06.", also haben sie noch viel Zeit ohne sich zu verspäten...
Dann muss ich wohl noch die nächsten 10 Jahre warten oder wie?
Alt 03.07.2004, 12:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-freaky
Dann muss ich wohl noch die nächsten 10 Jahre warten oder wie?
Da darfst Du mich nicht fragen, aber auch in 10 Jahren hätten sie noch den selbst gesetzten Termin gehalten...
Alt 04.11.2004, 12:51
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schaue nun schon wieder jeden Tag auf die Webseite des HTTV, um endlich die Wechselliste zu finden. Zitat aus Plopp:"Der neue Internetauftritt hebt sich positiv von den Webseiten anderer Verbände ab." Scheinbar nicht in Sachen Schnelligkeit,denn bei den anderen Verbänden sind die Wechsellisten schon lange online.Bespiele gefällig:
www.rttv.de oder www.tttv.info

Zitat Plopp:"Daher besticht der neue Internetauftritt des Hessischen Tischtennis-Verbandes vor allem durch Aktualität."

Naja

Dobrý den!
Alt 04.11.2004, 12:59
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Ich schaue nun schon wieder jeden Tag auf die Webseite des HTTV, um endlich die Wechselliste zu finden. Zitat aus Plopp:"Der neue Internetauftritt hebt sich positiv von den Webseiten anderer Verbände ab." Scheinbar nicht in Sachen Schnelligkeit,denn bei den anderen Verbänden sind die Wechsellisten schon lange online.Bespiele gefällig:

Zitat Plopp:"Daher besticht der neue Internetauftritt des Hessischen Tischtennis-Verbandes vor allem durch Aktualität."

Naja
Da muss ich dir absolut Recht geben, Aleks.
Mittlerweile ist schon der 04.11. und so langsam könnte die Wechselliste mal online kommen. Zur Rückrunde gibt es eh kaum Wechsel, von daher ist es mir mehr sehr schleierhaft, warum das so lange dauert.
Ich will gar nicht wissen, wieviel Geld in die Arbeit dieser Seite reingesteckt wird.
Alt 04.11.2004, 13:10
Der Landgraf Der Landgraf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Landgraf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV

Naja
Es hat sich beim HTTV trotz aller Ankündigungen faktisch eben nichts geändert!
Klasse dazu Dein Zitat aus Plopp, Aleks!

Statt zB der Anzeige der Wechselliste erscheint aktuell der wichtige Hinweis vom 29.10., dass der HTTV mit der Oberhess. Presse kooperiert. Mahlzeit!

Geändert von Der Landgraf (04.11.2004 um 13:14 Uhr)
Alt 04.11.2004, 13:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Meint Ihr das jetzt ernst? Wir haben den 4.11. und nicht den 4.12. Die Wechselliste ist 1. bei kleineren Verbänden wie den genannten schneller und einfacher gemacht und 2. sind die letzten Wechselanträge wahrscheinlich gestern oder gar erst heute eingetroffen, dazu fehlen dann noch Bestätigungen von anderen Verbänden, Vereinen oder sonstwas und schon ist das alles noch nicht fest. Die Wechselliste kann eigentlich gar nicht eher als am ca. 4.11. online stehen, wenn sie denn endgültig sein soll und nicht nur voraussichtlich.
Alt 04.11.2004, 13:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und was war mit den Ergebnissen bei den Top40 Turnieren?Wir befinden uns hier im Internet,dem schnellsten Medium der Welt.Wer von sich selber behauptet,die beste Seite zu haben,der soll vielleicht erst mal schauen,daß er seine hochgesteckten Ziele auch erreichen kann.Und ja,ich meine das ernst

Zu der Aussage mit der Größe der Verbändea hast du nicht ganz unrecht,ok.Die anderen Verbände sind deutlich kleiner.Trozdem sind doch die meisten Wechsel bis zum 31.10. eh schon bekannt,und ich glaube nicht,daß genau an diesem Tage noch mal 200 neue Wechsel hinzukommen.Folglich kann man schnell eine Liste erstellen,wenn man will.

Dobrý den!

Geändert von aleksTTV (04.11.2004 um 13:33 Uhr)
Alt 04.11.2004, 13:34
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Und was war mit den Ergebnissen bei den Top40 Turnieren?Wir befinden uns hier im Internet,dem schnellsten Medium der Welt.Wer von sich selber behauptet,die beste Seite zu haben,der soll vielleicht erst mal schauen,daß er seine hochgesteckten Ziele auch erreichen kann.Und ja,ich meine das ernst
Die Top 48 waren Veranstaltungen des DTTB, nicht des HTTV. Von den Top 48 der Schüler hat der Klaus absolut topaktuell (schon am Abend des ersten Tages vom Hotel aus) die Ergebnisse eingestellt.

Zu den Wechsel-Listen hat Joachim ja schon genug geschrieben. Absende (-Stempel)- Termin war am Sonntag, Posteingang also frühestens Montag und Dienstag. Dann müssen die Anträge ja auch sachgerecht bearbeitet werden.

Kann es sein, dass es dir gar nicht um das Erhalten der Informationen geht ????
Alt 04.11.2004, 13:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Die Top 48 waren Veranstaltungen des DTTB, nicht des HTTV. Von den Top 48 der Schüler hat der Klaus absolut topaktuell (schon am Abend des ersten Tages vom Hotel aus) die Ergebnisse eingestellt.

Zu den Wechsel-Listen hat Joachim ja schon genug geschrieben. Absende (-Stempel)- Termin war am Sonntag, Posteingang also frühestens Montag und Dienstag. Dann müssen die Anträge ja auch sachgerecht bearbeitet werden.

Kann es sein, dass es dir gar nicht um das Erhalten der Informationen geht ????
Top40,nicht Top48 Turniere.Vielleicht bin ich zu verwöhnt von anderen Seiten,das kann schon sein.Dort bekommt man teilweise jeden Abend sogar Zwischenstände geliefert.Aber mich hat es schon geärgert,daß man die Ergebnisse der Top40 erst Mittwoch auf der HP lesen kann,wenn ich sie gerne schon direkt nach dem Turnier wissen möchte.Zudem muss man doch zugeben,daß der Artikel über die Webseite im Plopp deutlich überzogen ist,oder? Im übrigen steht dort auch drin,daß man für Kritik offen ist,und die übe ich hier.Und da mir auch andere Leute zustimmen,scheine ich nicht komplett falsch zu liegen,oder?

Dobrý den!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »