|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Übersicht Auf- und Abstieg 14/15
und wenn regional eingeteilt wird ... dann möglicherweise alle (bei der Prognose wäre Wickede II nicht dabei) in einer Gruppe ...
Da sollte man mal drüber nachdenken ob das so gut ist ![]() Aber Ihr macht das schon ...
|
|||
|
|||
|
Nein... ÖSG und PTSV 3 (ehemals ASC) kommen ja sicherlich schon mal in die westliche Gruppe, Billmerich 2 in die östliche.. Bei Asseln 2 und Wickede 2 wird man dann sehen.. das wird cubby entscheiden.. ;-)
Geändert von chippes (05.06.2015 um 11:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hast natürlich Recht
mit den Gruppen - bei zwei Mannschaften aus einem Verein in einer Liga fände ich ein Trennung immer besser (aber wie schon gesagt IHR MACHT DAS SCHON ) ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja.. das Niveau der Kreisligen wird sicherlich bei nur 3 Absteigern aus dem Bezirk und 10 Aufsteigern aus der 1. Kreisklasse leicht sinken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei Asseln I+II und Wickede I+II grübele ich ehrlich gesagt noch etwas.
Gibt es ein Stimmungsbild aus den Vereinen? chippes und MatthiasF können ja vielleicht mal Wünsche äußern. Vielleicht folge den Wünsche ja ![]() Den Gegnern wird es sicherlich egal sein, ob sie nach Wickede oder nach Asseln fahren. |
|
|
||||
|
||||
|
![]() Ich bin für Trennung der Mannschaften eines Vereins. Und wenn Du dann noch so nett wärst jeweils die 2.Mannschaft in die Dortmunder Gruppe zu tun.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Möglichkeit A: Wenn man es mit der regionalen Einteilung konsequent durchzieht, müsste es tatsächlich lauten: Kreisliga West: Asseln 1, Asseln 2 Kreisliga Ost: Wickede 1, Wickede 2 Möglichkeit B: Wegen der geographischen Nähe von Asseln und Wickede könnte man dies natürlich auch gut umgehen und es müsste heißen: Kreisliga West: Asseln 1, Wickede 1 Kreisliga Ost: Asseln 2, Wickede 2 Bei dieser Variante hätte man es tatsächlich noch geschafft, einigermaßen gleich starke Gruppen zu bekommen, denn es wären in beiden Gruppen jeweils 5 Aufsteiger. Daran war ja vor ein paar Wochenfrist überhaupt nicht mehr zu denken. Ich würde daher eindeutig zu Möglichkeit B tendieren. Bei nur 3 km Entfernung spielt es tatsächlich keine Rolle ob die anderen Teams nach Asseln oder Wickede fahren und man würde hier vereinsinterne Duelle vermeiden. Man könnte natürlich auch eine oder beide Zweitvertretungen in die Westgruppe schicken (so wie jüngerwaldis es gerne hätte ;-)), dann hätte man aber wieder eine ungleiche Verteilung von Aufsteigern 4/6 oder gar 3/7 und das wäre weniger gerecht. Das ist jetzt allerdings meine persönliche Sichtweise (also nicht die des Vereins). Geändert von chippes (05.06.2015 um 15:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
2 oder mehr Mannschaften eines Vereins in einer Gruppe sind für mich nicht nachvollziehbar. Wir reden hier von einem Kreis und einer sehr wenig transparenten Teilung in West und Ost.
- Manipulation ist möglich - Wenn man Pech hat, spielt man immer wieder gegen dieselben Spieler Warum wird nicht einfach getrennt? Eine gewünschte Regionalisierung kann bei einem solchen Zielkonflikt doch nur 2 Priorität haben. Ziel muss es doch sein, gegen möglichst viele versch. Mannschaften zu spielen. Bei weiteren Fusionen kommt es sonst noch zu einer internen Vereinsmeisterschaft. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|