|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05
Ist ja interessant. Wer ist der der ominöse Mann fürs VP, da bin ich ja mal gespannt.
Haben heute 9:3 gegen Ronsdorf3 gewonnen. Das Spiel stand allerdings bei 0:2 und 1:2 Sätzen vom neuen Doppel Schmidt/ Budzynski schon auf des Messers Schneide. Haben aber das Doppel und in Folge auch alle Einzel ( nur ich verliere gegen einen enorm "glücklichen" Klein in 3 (3* Verlängerung)) gewonnen. Den Spielbericht gibts von meiner Seite erst im Laufe der Woche oder von einem der Ronsdorfer.Am Dienstag gehts schon weiter gegen Wald1... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!!!!!
Fortuna Wuppertal 2 gewinnt ohne Mengen und Zander (Ersatz in der 1. MAnnschaft gegen) Solingen 2 mit 9:3 War wohl ein recht lockeres und entspanntes und vorallem faires spiel! die solingen sind ja so ganz locker und super drauf was ich so mitbekommen habe!! war ja leider nicht viel weil ich in der 1 . aushelfen musste!! Germania gewinnt mit 9:3 gegen WErmelskirchen! Laut aussage eines spielers von germania eine sehr schwache wermelskirchener mannschaft! hoffe es meldet sich mal jemand von germania, adresse müsste bekannt sein mittlerweile!!! gruß und viel spaß noch!! p.s. am sonntag gehts für fortuna gegen neviges, mal sehen ob ich dann zu so ner frühen stunde die augen schon wieder aufbekomme!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Kann nicht mal jemand was zum Spiel Ronsdorf2 gegen Langenberg posten? Das Ergebnis ist ja (für uns) hervorragend!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Doppel 2:1 (+ Stache/Fink und Emruli/Reimann) Oben 1:1 (+ Emruli) Mitte 0:2 Unten 1:1 (+ Reimann) Oben 1:1 (+ Stache) Mitte 0:2 Unten 2:0 (+ Fahrenthorn und Reimann) Dppel 1:0(+ Stache/Fink) Langenberg ohne Badewitz und den bekannten beiden, Ronsdorf komplett. Enge Kiste, Ronsdorf führte 8:5 Gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
TTC Solingen - TTC Wald 9:3
Im vorgezogenen Spiel von Samstag kann sich der Favorit deutlicher als erwartet durchsetzen. Obwohl wir kurzfristig auf unsere Nr.2 Barfuß, der durch den fast 70 jährigen Paul Heise ersetzt wurde, verzichten mußten. Punkte: Arner/ Budzynski 3:1 Szameitat/ Schmidt 3:2 Brinsa/ Heise 0:3 Szameitat 3:1, 3:1 Arner 3:0, 3:0 Brinsa 3:1, 3:0 Schmidt 2:3 Budzynski 3:0 Heise 1 :3Insgesamt eine recht deutliche Angelegenheit! Schönen Abend noch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit gaaaanz viiiiieeeel Glück können wir zwei Spiele mehr gewinnen. Forst Böhm und Böhm nach guter Leistung gegen Szameitat. Einziger kleiner Wehmutstropfen in diesem sehr fairen Derby waren halt die Äußerrungen von M.Brinsa. Klatscht bei nassen Bällen ohne sich zu entschuldigen und provoziert seine Gegner mit unnötigen Kommentaren. Obwohl gestern hat er sich noch zurück gehalten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der größte Wehrmutstropfen ist der Einsatz des Spk. Paul Heise.
Ich habe diesbezüglich bereits um offizielle Stellungnahme gebeten!
|
|||
|
|||
|
Darf man fragen warum?
Spk. Paul Heise mußte kurzfristig einspringen, weil J. Barfuß nicht anwesend sein konnte (s.o.). Paul ist in unserer Senioren Mannschaft (AK 40) gemeldet und spielt dort in der Bezirksklasse. |
|
|
|||
|
|||
|
Wer macht denn so Regeln?
Etwas unnützeres als diese Regle gibt es doch wohl nicht. Es ist ja nicht so als hätten wir ihn als Verstärkung eingesetzt. Sollen wir lieber zu 5. antreten? Die Seniorenmannschaft dient doch dazu die Senioren untereinander spielen zu lassen, ähnlich wie die Schülermannschaften. Dann darf man die Senioren doch nicht dafür bestrafen, indem man sie im "nichtsenioren" Spielbetrieb einschränkt.
|
| Lesezeichen |
|
|