|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
Also ich habe im Moment gegen Roger gar keine Chance!
Ecki die letzten zwei male verloren! Außerdem ist Roger erst 23, er hat es wirklich verdient nach oben zu kommen! In Erkelenz hat er das Einzel Turnier gewonnen, unter anderem gegen Semmel und Otten! Für Oben dürfte das an Argumenten genug sein! Seine Bezirksklassenbilanz war 32:9, Ecki seine letzte 10:12! Also in etwa das gleiche, das dürfte keine Probleme machen. Rubach will freiwillig in die Zweite runter, seine Frau geht wieder reiten(Mit nem Pferd), deswegen trainiert er nur noch sporadisch! Da haben wir in den letzten Jahren aber viel schlimmere Aufstellungen gesehen! Sage nur Guido Jäger in der Mitte, obwohl Sascha und Steafn gut gespielt haben, hätte Guido oben wohl besser gespielt! Also alles nachvollziehbare Gründe! @Bernd Was hat dich denn gestört?
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
geniese das Spiel gegen mich, weil im vergleich zu Roger spiele ich nämlich richtig langsam! Ecki will ja unbedingt in die mitte, er will es sich im ansteigendem Alter mal etwas ruhiger tuen! Zitat Ecki: "Lot da ma die jonge Wente macke......!!!!"
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
So, nun lasse ich mal unsere Aufstellung raus.
Der Aufstieg in die LL ist ja nun endgültig gelaufen. Wir hatten die Planung, dass unsere Erste im Aufstiegsfall sicher wieder absteigt. Dafür wollten wir die Zweite so stark machen, dass die in jedem Fall wieder in die BZL aufsteigt. Damit wären wir nach der Saison 2004/05 wieder dort gewesen, wo wir in der vergangenen Saison waren, nämlich zweimal in der BZL. Dann hätten wir ggf. die LL nochmal angehen können. Aber das ist ja nun alles Geschichte. Unsere Erste soll in folgender Aufstellung antreten: 1. Liskes, Harald 2. Tüscher, Uli 3. Tashlyk, Leonid 4. Dombrowski, Wolfgang 5. Korsten, Roland 6. Tüscher, Sascha 7. Barichnowski, Dimitri Leo will eine einjährige TT-Pause einlegen, steht also wohl nicht zur Verfügung. Evtl. aber wieder für die Rückrunde. Daher haben wir den Dimi Barichnowski (19 Jahre) aus der Dritten (BZK) reingenommen. Er hatte ein paar Jahre ausgesetzt und ist vor gut einem Jahr wieder eingestiegen. Er hat BZK hinten hochpositiv gespielt und soll nun seine Chance in der Ersten bekommen. Von der Spielstärke ist er sicher nicht wesentlich schlechter einzuschätzen als Sascha Tüscher. Von seinen Möglichkeiten ist er sicher deutlich stärker, aber er muss nun lernen, diese auch zu nutzen. Dann wäre die Entscheidung genau richtig gewesen. Und: die Jugend muss nach vorne! UNBEDINGT!!! @Henning: war wohl nix mit Oellers in die Erste, was? Schau mal im Thread für die BZK 1 rein und staune!!! @all: wenn Ihr mir alle Eure Aufstellungen für die BZL, BZK, KL, 1.KKL, 2.KKL schickt (jedenfalls für die Gruppen, in denen Ihr auf ein Team von Borussia MG trefft, oder zumindest voraussichtlich treffen werdet - genaue Gruppeneinteilung ist ja noch offen), veröffentliche ich diese wieder auf unserer Homepage. Henning hat schon den Anfang gemacht. Also macht mal, dann haben wir wieder alle Teams zusammen, bevor das offiziell rüberkommt. Schönen Gruss, Markus P.S.: wen sehe ich denn bei unserem Turnier (EM wird natürlich übertragen!) Und gibt es einen besseren Grund Bier zu trinken, als TT zu spielen UND FuBa zu schauen? Wohl kaum!
|
||||
|
||||
|
So, es ist soweit.
Ich habe die Klasseneinteilungen und soweit vorhanden, die Mannschaftsaufstellungen mal bei uns auf der Homepage online gestellt. Ihr findet jetzt unter "Spielbetrieb" einen Menuepunkt "Klasseneinteilung + Aufstellungen". Helft mit: wenn Ihr irgendwas wisst, gebt mir bescheid, damit die Klassen komplett werden. Die Aufstellungen müssten doch bei allen schon stehen. Gruss, Markus
|
|||
|
|||
|
Vorläufige neue Gruppeneinteilung:
1. TTC Blau-Weiß 1949 e.V. Breyell TTC Schwarz-Weiss Elsen TTV 74 Hilfarth TTC Sophia-Jacoba Hückelhoven e.V. Borussia VfL 1900 e.V. Mönchengladbach TTC Rheindahlen 1950 e.V. Naturfreundejugend Rheydt 2 Rheydter Spielverein Tischtennis e.V. ASV Einigkeit Süchteln 1860/03/06 e.V. 3 TTC Grün-Weiss Vanikum 1963 e.V. TTC Waldniel 1957 e.V. 2 TuS 1860 e.V. Wickrath 3
|
||||
|
||||
|
Ups, da hat sich aber noch einiges geändert!
Mit Vanikum ist noch ein starkes Team dazu gekommen! Elsen kenn ich nicht! Kann da einer etwas drüber sagen ! Auf jeden Fall müssen wir mehr fahren als in der letzten Saison! Hat sich Süchteln-Vorst also doch zurück gezogen! Mfg Henning
|
|
||||
|
||||
|
1. Lubberich
2. Schmitz-Jüssen 3. Karrasch 4. Schmitz 5. Broich 6. Samberg Heimspieltag: Freitag, 19:30 Wann ist denn der Heimspieltag der anderen MG Teams ? Soweit ich weiß spielt ihr leider im Gegensatz zu den Düsseldorfer Teams mehrheitlich am Sa./So. oder ? Ich behaupte mal, dass die Gruppen jetzt so gut wie endgültig feststehen. Was würde denn im "schlimmsten" Fall passieren wenn noch eine Mannschaft aus der BZL zurückzieht. Es stehen ja keine Relegationsaufrücker mehr zur Verfügung. Dann spielt eine Gruppe nur mit 11 Mannschaften, richtig oder ? |
|
|
||||
|
||||
|
@Standspieler
Und was ist wenn wir Freitags nicht spielen wollen/können? Bei uns müssen in der Woche einer bis 18.00 UHr bzw 19.00 Uhr arbeiten! Plus die Anfahrt, dann sind wir ja erst um 20.30 Uhr da Plus ein spielen mit nem Knappen ergebnis macht das 00.20 Uhr ! Na toll ! Wir spielen Samsatg 18.30 Uhr ! MFG Harnisch
|
|
||||
|
||||
|
Mit der Auftstellung gehört Vanikum dann wohl zum Favoritenkreis!
Also lasst uns mal die Topteams betrachten: Wie gut Karsten noch ist weiss ich nicht ! Schmitz-Jüssen hat Landesliga Unten ausgegelichen gespielt. Karasch die Rückrunde überragend,Axel ist für die Mitte ein sehr guter Spieler! Denke mal das die das Beste mittlere Paarkreutz der Liga ist!Unten ist Vanikum auch stark! Mönchengladbach ist ohne Leonid nicht mehr so stark, aber immer noch ein Topteam, allerdings mit einer schwachen Mitte.Oben bleiben sie sehr stark! Unten denke ich mal sehr solide. Rheindahlen ist oben überragend, es wird interressant zu sehen sein ob Frank Semmel nochmal so ein Hammer Jahr hinlegt! Bernd ist für die Mitte ein guter,Björn ist das große fragezeichen. Theuni unten immer gut, ob Axel mit seinen schlechten Nerven eine Dankbare Nummer 6 ist bleibt abzuwarten. Hilfarth ist von 1-3 gleich stark(schwach ) besetzt. Ecki diesmal in der MItte wird wohl einer der Riesen sein. Für Nico Lemm gilt das gleiche wie für Björn, Talent ja, aber wann kommt der Durchbruch? Unten ist Manni eine Bank, Paulussen muss seine innere Ruhe wieder finden, nicht Lamentieren sondern Tischtennis spielen(gebe dir für diesen Satz ein Bier aus)!!! Waldniel wird auch ein sehr starkes Team ins rennen schicken! Oben sehr solide, Mitte und unten sehr stark! Besonders Tobias van Helden wird Unten einige zum Kotzen bringen! Alles in allem wird es ne interressante Saison!
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man kann es drehen wie man will. Die einen wollen/können Samstags / Sonntags nicht spielen und die anderen Freitags nicht. Man kann es nie allen recht machen. |
| Lesezeichen |
|
|