|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05
Da isset passiert! wir verlieren 5-9 gegen Roland. Wenn man sechs Fünfsatzspiele verliert, muss man sich darüber nicht wundern. Frank wieder beide im fünften (einmal 0-2, einmal 2-0 aufgeholt bzw. geführt), ich verliere beide im Fünften mit 9-11, Lihs/Weiss trotz Matchbälle 13-15 im Fünften. Nur Andre wieder wie ein echter Spitzenspieler beide 3-0.
Niederlage wirft uns aber nicht um. Gegen Scholven wird es hoffentlich wieder etwas besser ![]()
|
||||
|
||||
tsc eintracht dortmund - tssv bottrop 9:2
bottrop ging ohne die 1 an den start, wir ohne 2 und 4. die ergebnisse im einzelnen: Riehl/Schneidereit - Baron/Becker 1:3 wir verlieren unser erstes doppel gegen gut spielende bottroper. Niederquell/Struve - Meier/Schardt 3:0 Braunisch/Schrage - Steiner/Aldorf 3:2 Riehl - Meier 3:0 Schneidereit - Baron 3:1 Niederquell - Steiner 3:2 Struve - Schardt 3:2 Braunisch - Aldorf 3:0 Schrage - Becker 0:3 Riehl - Baron 3:0 Schneidereit - Meier 3:2 (nach 0:2 Rückstand) ist insgesamt etwas klarer ausgefallen als wir vorher dachten. mal sehen, wie wir uns nächste woche gegen den bvb schlagen. da bin ich mal gespannt. wird mein erstes spiel gegen den bvb und ein aufeinandertreffen von bvb und eintracht soll - so habe ich mir sagen lassen - immer was besonderes sein. bis die tage volker |
|
||||
|
||||
Wir gewinnen unerwartet relativ deutlich mit 9:5 in Horst-Süd!!
Wir sind ohne Möllmann ( Nr.1) Sobczak ( Nr.3) und Schmitt (Nr. 4) angereist und dafür mit 2 starken Ersatzleuten!! Horst-Süd komplett!! Im Blau-Weissen Gebiet sind wir Borussen vor jedem Spiel besonderm motiviert!! ![]() ![]() Aber das wir ohne 3!! stammspieler so deutlich gegen eine komplette truppe gewinnen hätte ich niemals gedacht!! Hier die einzelnen Ergebnisse aus Dortmunder Sicht! Doppel: 1:2 ( nur Felgenhauer / Witte gewinnen klar ) Oben: 3:1 ( Beer 1:1 Sonntag 2:0 Unglaubliche Leistung von Helmut) Mitte: 2:2 ( Ich gewinne 3:1 gegen Jovanovic und Witte 3:2 und gegen Küster verliere ich knapp 1:3 und witte 0:3) Unten: 3:0 (Felgenhauer gewinnt beide 3:0 und Dahlmann sein einzigstes Spiel 3:1 ) Damit ein unerwarteter aber erfreulicher Sieg bei den Gelsenkirchnern!! Das waren wichtige punkte und nächste woche gegen unsern nachbarn aus Eintracht!! Bis dann ![]() Jens Jäkel |
|
||||
|
||||
ähh Jens. war da nicht vorher deine Aussage Wir treten in Bestbesetzung an??? Heißt das ihr laßt Möhlmann, Sobczak und schmidt jetzt immer zuhause
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles Taktik *lach* Is doch besser zu sagen das alle da sind als wenn man sagt das alle fehlen! Aber die nächsten Spiele sind wir wieder vollzählig!! Möllmann fehlte wegen Armverletzung,Schmitt weil er in Düsseldorf wohnt und Sobczak wegen Erkrankung!! Aber wenn es zum Sieg reicht wieso nicht?? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja aber denk dran. wer in gelsenkirchen verliert darf nicht mehr über die Stadtgrenze nach Do zurück
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich weiss!! Wir haben alle 100% gegeben um nicht in solch eine Lage zu geraten! ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Leute...
die Absteiger aus Hassel haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Führen locker 7:3 gegen Vöde um dann noch ins Abschlußdoppel zu müssen. Ich sage mal klassische Minusleistung!!!!! Punkte: Doppel 3:1 Oben: Nowak 2:0 Taspinar 0:2 ( es ist Fastenzeit und ich habe ihn noch nie so schwach gesehen!!! ) Mitte: Kozole 1:1 Jarzombek 1:1 Unten: Bemebeneck 1:1 Kraska 1:1 Herne hat mit einem 12-jährigen an Brett 6 gespielt, der zwar alles verloren hat, aber der eine sehr sehr gute Leistung gebracht hat. Ich denke der wird mal einer wenn er die Finger von den Mädels lässt ![]() Fazit: schlechte Leistung vom Team....Schwein gehabt |
|
|||
|
|||
Ach so...ich weiss ihr könnt' alle rechnen....trotzdem, Hassel hat 9:7 gewonnen
|
|
|||
|
|||
Das der BvB gegen Horst mit der Mannschaft gewinnt, ist schon überraschend. Auch Dorsten holt Punkt gegen Hiltrop.
Ich würde mal sagen, das war Gelsenkirchner Spieltag und alle sind dicht zusammen!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnittumkehr bei glatten und griffigen Noppen | Dr.Block | Mittellange und lange Noppen | 35 | 18.03.2007 21:27 |
Landesliga Gr. 4 | Rincewind | Westdeutscher TTV | 291 | 21.04.2004 18:28 |
kurze Aufschläge | Bat | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 16.03.2004 17:23 |
Welche Beläge für Schußspieler und LN auf Rückhand? | Benjy | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 09.01.2004 17:52 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.