Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2004, 12:34
gastmann gastmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gastmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05

Also mal etwas aus der anderen Perspektive. Zuerst mal muss ich zustimmen, dass für Kamp-Lintford auch ein Unentschieden oder sogar ein Sieg drin gewesen wäre.

Zitat:
Zitat von Andreas Kaiser
Doctor: Frintrop 2:3 (letzter Satz klar, alle anderen hätte Doctor eigentlich gewinnen können, eigentlich sogar müssen, alles 2 Punkte Abstand)
Naja, eine klare Dominanz war eigentlich nicht zu erkennen, von beiden nicht, so das das Ergebnis durchaus in Ordnung geht.

Zitat:
Zitat von Andreas Kaiser
Kaiser Lorenczik 1:3 (Entscheidung im 3. bei 1:1 9:5 hintengelegen und 10:9 und 11:10 geführt und dann einfachen Ball verschlagen "GRRR")
Stefan Lorenczik hatte große Probleme mit den Aufschlägen von Kaiser und hat das Spiel ansonsten klar dominiert, hätte auch ein 3:0 geben können, ohne das sich jemand beschwert hätte.

Zitat:
Zitat von Andreas Kaiser
Doctor : Lorenczik 2:3 (im ersten Satz 9:3 und 10:6 geführt und verloren, alle anderen Sätze mit 2 Punkten Unterschied, da war deutlich mehr drin !!, Doctor heute der Pechvogel)
War ne sehr enge Angelegenheit, wobei der Doctor im ersten Satz ungelogen um die acht Nasse hatte und den Satz damit auch nicht unbedingt verdient hatte. Ansonsten 11:9 im letzten Satz (nach 10:6) natürlich knapp, aber nicht unverdient.

Insgesamt glückliche Spielgewinne auf beiden Seiten in einem Spiel, bei dem sich auch bei einem Unentschieden niemand hätte beschweren können.
Alt 21.11.2004, 12:49
DaKl264 DaKl264 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DaKl264 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo! Dem kann ich mich als Lintforter anschließen... Die vier Fünf-Satz-Matches waren verteilt, und wir haben jederzeit gut dagegengehalten. Bei 7:5 für uns hätte der achte Punkt kommen können, aber so müssen wir halt nächste Woche den ersten Favoriten ärgern...
Glückwunsch&Kompliment nach Oberhausen, hätte gedacht, ihr kriegt das Nervenflattern, als wir die ganze Zeit geführt haben...
Alt 21.11.2004, 16:05
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stefan Lorenczik hatte große Probleme mit den Aufschlägen von Kaiser und hat das Spiel ansonsten klar dominiert, hätte auch ein 3:0 geben können, ohne das sich jemand beschwert hätte.

Naja ich glaube ich habe deutlich mehr Aufschläge (nämlich ziemlich alle) nicht wirklich kontrolliert auf den Tisch bekommen und auch min. genauso viele direkt weggesetzt, und das obwohl ich Noppen habe. Also der Vorteil der Aufschläge lag ganz klar auf Lorenczik`s Seite, obwohl er schon 5 oder 6 meiner Aufschläge direkt weggesetzt hat und weitere 5 - 6 als Vorlage retourniert hat. (was ich gar nicht kenne auf meine Aufschläge, jedenfalls nicht seitdem nicht mehr verdeckt wird)
Klar dominiert war nur der 4. Satz, da hatte ich keine Chance.

Doctor - Frintrop, das habe ich halt so gesehen, dass Doctor (der eh einen bescheidenen Tag hatte) doch viele unnötige Fehler gemacht hat die er sonst in dem Maße nicht macht

Insgesamt ist natürlich klar, dass die knappen Spiele in etwa verteilt waren, aber derjenige der zuerst die knappen gewinnt (und deshalb führt) und dann die knappen verliert (und dadurch verliert) ärgert sich natürlich mehr als umgekehrt !
Aber wie sagt man so schön, es gibt immer drei Wahrheiten: die der Mannschaft A, die der Mannschaft B und dann noch die tatsächliche.

Aber Schwamm drüber das Spiel hat Spaß gemacht, uns tut die Niederlage kaum weh und für euch ist jeder Punktverlust ein Rückschlag !
Alt 22.11.2004, 09:25
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Post Mülheim - SC Buschhausen

Nach langem Kampf mit hochklassigen Spielen gewinnt Mülheim mit 9-6

Doppel
2:1 nur Esser/Zick gewinnen gegen Sczawinski/Ramirez P.
Atmaca-Zick 3:0
Sczawinski-Esser 2:3
Ramirez-Koch 2:3
Brüger-Snoussi 3:0
Ramirez-Terworth 2:3
Deuble-Eitzert 0:3
Atmaca-Esser 3:2
Sczawinski-Zick 3:2
Ramirez-Snoussi 3:0
Brüger-Koch 3:1
Ramirez-Eitzert 2:3
Deuble-Terworth 3:0

Nach einer 5-4 Führung für Buschhausen kam leider nicht mehr viel. Für Buschhausen war mehr drin, denn Eitzert/Terworth vergaben im Doppel 4Matchbälle, Zick nach Urlaub noch immer nicht in Form, hätte aber auch einen Punkt machen können. Da Buschhausen 5 Spiele erst im 5.Satz entscheiden konnte und das Satzverhältnis klar für Mülheim ausging, geht der Sieg absolut in Ordnung. Aber auch wir wissen jetzt, dass wir gegen die Besten der Liga mithalten können und vielleicht die ein oder andere Mannschaft von oben noch ärgern können.
Alt 23.11.2004, 19:20
joxvonpreussen joxvonpreussen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

joxvonpreussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo leute
dann fange ich mal an den nächsten spieltag zu tippen
wesel-lintfort 9:5
dinslaken-schaephysen 5:9
buschhausen-kleve 8:8
meiderich-mülheim 8:8
tts-bottrop 9:4
oberhausen-mülhausen 9:6

so viel spass beim diskutieren!!!
Alt 23.11.2004, 22:23
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich versuchs auch mal

wesel-lintfort 9:6
dinslaken-schaephysen 3:9
buschhausen-kleve 8:8
meiderich-mülheim 2:9
tts-bottrop 9:5
oberhausen-mülhausen 9:4
Alt 24.11.2004, 00:46
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok dann probiere ich es auch mal wenn man nichts dagegen hat

wesel-lintfort 9:3
dinslaken-schaephysen 8:8
buschhausen-kleve 6:9
meiderich-mülheim 4:9
tts-bottrop 9:3
oberhausen-mülhausen 9:5

Ja dann mögen mal langsam die Spiele beginnen...
Alt 24.11.2004, 10:43
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich mach auch mal mit...

wesel-lintfort 9:7 (wesel muß gas geben)
dinslaken-schaephuysen 5:9 (schaephuysen kommt jetzt schnell unten raus)
buschhausen-kleve 9:7 (buschhausens heimstärke sichert einen knappen sieg)
meiderich-mülheim 8:8 (meiderich eh und je sehr heimstark)
tts-bottrop 9:5 (tts festigt den mittelfeldplatz)
oberhausen-mülhausen 9:6 (OB darf sich auch keinen ausrutscher erlauben)

Wird Zeit, dass endlich Samstag 18:30 ist....
Alt 28.11.2004, 12:18
DaKl264 DaKl264 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DaKl264 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!
Wesel-Flüren - PSV Kamp-Lintfort 9:3.
Hätte man uns vorher gesagt, wir machen oben drei Punkte, hätten wir uns wohl etwas ausgerechnet - unabhängig davon, dass wir es nicht geglaubt hätten. Das 0:3 in den Doppeln war aber gegen starke Weseleraner nicht mehr wettzumachen. Matthias Uran macht bärenstarkes Spiel gegen Faber!

Doppel 0:3
Faber - Uran 2:3
Franken - Kaiser 2:3 (2:0 für Franken, dann 3x Verlängerung für Kaiser + in jedem Satz Matchbälle für Franken)
Gerth - Doctor 3:2 (nach 0:2)
Löbe - Kothen 3:1
Pudlo - Kluthe 3:1
Kaiser - Janknecht 3:1
Faber - Kaiser 3:1
Franken - Uran 1:3
Gerth - Kothen 3:2

Sieg für Wesel ging auf jeden Fall auch in dieser Höhe in Ordnung... Am Ende gabs noch ein leckeres Bierchen! Mal sehen, dass wir in den letzten beiden Spielen noch mal Gas geben.
Alt 29.11.2004, 09:45
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Hallo!

SC Buschhausen - WRW Kleve 9:2

Die heimstarken Buschhausener gewinnen überraschend klar gegen Kleve, bei denen sich der Spieler Brandt gegen Ende des Doppels so stark verletzte, dass er nicht mehr weiterspielen konnte.

Doppel 2:1 (Koch/Snoussi verlieren gegen Engemann/Beyerinck)
Oben 4:0 (knappes 5-Satz-Match zwischen Zickund Kamps)
Mitte 1:1 (Koch unterliegt Engemann)
Unten 2:0 (Brandt tritt verletzungsbedingt nicht an)

Alles in allem ein verdienter Sieg, bei dem sich endlich wieder alle Buschhausener in guter Form zeigten. Jetzt heißt es gegen Lintfort nachlegen (was sicherlich äußerst schwer wird), damit es gegen Post Oberhausen dann richtig spannend zugehen kann.

Mein Tip für den nächsten Spieltag:
DJK SC BW Mülhausen - PSV Bottrop 9:5
TTC Schaephuysen - TTS Duisburg 8:8
Post SV Mülheim - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:2
TTVg WRW Kleve - Spvgg. Meiderich 06/95 9:2
Post SV Kamp-Lintfort - SC Buschhausen 6:9
Post SV Oberhausen - BSV GW Wesel-Flüren 7:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »