Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2004, 06:52
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BL Gruppe 3

Naja, alles ncht so wichtig nehmen hier...Ist ja auch eignetlich nr Spaß, so ein Forum, Leeheim war der erwartet schwere Gegner für uns, Steinmetz stark, Schneider fair, unser hintzeres Paarkreuz sichert uns den Punkt, der etwas glücklich war. Bei mir hat hoffentlich der rote Faden der VR,alle Spiele die drin sind zu verlieren, in der Mitte oder hinten in der RR ein Ende , ansonsten wird es wohl eine spannende RR geben, friedlichen Advent allerseits...
Alt 22.12.2004, 19:13
Benutzerbild von John3/16
John3/16 John3/16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,
Alle Geschenke schon besorgt? Wenn ja ist der Größte Weihnachtsstress so gut wie vorbei. Erholt euch gut, schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr. Allen viel Glück in RR.
Alt 23.12.2004, 10:10
Benutzerbild von Rudi40
Rudi40 Rudi40 ist offline
Der Wildecker
Junior-Forenmitglied

Rudi40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von John3/16
Hallo Leute,
Alle Geschenke schon besorgt? Wenn ja ist der Größte Weihnachtsstress so gut wie vorbei. Erholt euch gut, schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr. Allen viel Glück in RR.
Auch ich wünsche allen TTverückten ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes erfolgreiches und verlustpunktarmes neues Jahr 2005.

Wir werden noch einmal versuchen alles zu geben um endlich in die BOL aufzusteigen. Also gebt alles!!!

Der fast Unbesiegbare
Alt 23.12.2004, 14:57
Michel Röder Michel Röder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michel Röder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mich nur anschließen schöne Weihnachten und nen guten Rutsch!!!

Euch Nd-Ramstättern wünsche ich den Aufstieg und hoffe ihr könnt euch nächstes Jahr halten.

Also immer schön trainieren.

Gruß Michel
Alt 05.01.2005, 14:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Flo,
ich möchte Euch ganz herzlich zu Eurem neuen Familienzuwachs gratulieren und alles Gute wünschen.

Als neuer Manschaftsführer möchte ich dich darauf hinweisen das nächsten Freitag die RR losgeht. Vieleicht findest Du trotz des positiven Kinder-Stress ja nochmal Zeit in's
Training zu kommen (kein Vorwurf).
Alt 05.01.2005, 14:49
Benutzerbild von Rudi40
Rudi40 Rudi40 ist offline
Der Wildecker
Junior-Forenmitglied

Rudi40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=John3/16]Hallo Flo,
ich möchte Euch ganz herzlich zu Eurem neuen Familienzuwachs gratulieren und alles Gute wünschen.

Lieber Flo, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter. Jetzt werden die Tage länger und die Nächte kürzer, aber für hinten reicht das allemal. Also lass dich mal im Training sehen. Alter Büchsenmacher
Alt 05.01.2005, 16:32
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi40

Lieber Flo, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter. Jetzt werden die Tage länger und die Nächte kürzer, aber für hinten reicht das allemal. Also lass dich mal im Training sehen. Alter Büchsenmacher
Wenn Flo ins Training kommt, bekommst du das doch gar nicht mit! Dir konnte ich nämlich persönlich noch kein frohes neues Jahr wünschen!

Aber auch von mir alles Gute an Flo und seine Großfamilie!

so long..
IdefiX
Alt 07.01.2005, 21:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von IdefiX
Wenn Flo ins Training kommt, bekommst du das doch gar nicht mit! Dir konnte ich nämlich persönlich noch kein frohes neues Jahr wünschen!

Aber auch von mir alles Gute an Flo und seine Großfamilie!

so long..
IdefiX
Danke Danke Ihr Lieben!! Jetzt ist also Freitag, und statt im Training zu sein, schreibe ich in dieses Forum....immerhin mache ich heute abend etwas mit Tischtennis...Also, erstmal Rudi, ich spiele in der Mitte und nicht Hinten...(Nachtkappe!!!) Die Nächte werden auch nicht kürzer, die Kleine (Rudi: unseren Namen hatten wir schon vorher ausgesucht, bevor ich wusste, wie deine Tochter heisst...:-)) ) schläft super durch (mit zwei Unterbrechungen) Die Tage werden länger!!
Aber jetzt zum TT. Nächste Woche gehts gleich los: Eberstadt kommt!!!Keine Ahnung, in welcher Aufstellung, Langendorf spielt wohl nicht mehr??? Grimm Mitte??? Wo bitte Schwarzer??? Egal, auf jeden Fall wirds ein gaaaaaanz schwerer Brocken. Ich denke dabei sehr gerne an die letzte Saison (9:1 für uns)...Aber man wird sehen. Hoffentlich kann ich vorher nochmal trainieren, wäre ja Premiere in diesem Jahr.....Nochmals allen hier im Forum alles erdenklich Gute für 2005!!!
Ergebnisse gibts wohl wie immer hier unmittelbar nach dem letzten Ballwechsel!!
Alt 15.01.2005, 10:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nieder-Ramstadt-Eberstadt 9:1

Klarer Sieg, ungefährdet und verdient! Kurth gibt Ehrenpunkt an Langendorf ab.
Entscheidend für uns, dass unser zweites Doppel (Tomini,Berger) gegen das 1er Doppel aus Eberstadt gewonnen hat und Tomini im "Pfungstädter-Duell" gegen Arnold die Oberhand behält. Berger kämpft sich gegen Müller durch, Diehl baut Serie gegen Grimm aus, Rudolph hat Mühe mit Friese und gewinnt klar gegen Arnold, ich gegen Severin überraschend klar...

So kanns weitergehen..., aber nächstes Speil in 14 Tagen beim TTC Darmstadt, für uns schweres Pflaster, besonders wenn Doll spielt...aber mal abwarten...mal sehen was heute Seeheim gegen Pfungstadt macht...

Bis dahin...
Alt 19.01.2005, 15:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hallo Leute,
hoffe ihr seit alle gut in die RR gestartet. Bei uns hat es mit einem Paukenschlag 9:1 gegen Eberstadt begonnen. Eberstadt war sicher nicht in
bester Verfassung und ohne Schwarzer aufgelaufen. Wir konnten vor den Augen unseres treusten Fans aus Seeheim (Barzin) der sich die letzten drei Spieltage von uns live anschaute das Kind in trockene Tücher bringen.

Für alle die diesen Beitrag lesen. Walldorf hat im Plopp bekant gegeben:
Der Heimspieltag ist in der Rückrund jetzt Donnerstag's, 20.00Uhr in der Halle 1, Waldenserhof. Gebt das am besten an eure Manschaftsführer weiter dann
kann nichts schief gehen.
Wer's nicht glaubt, nachzulesen im Plopp Ausgabe 01/05 , Seite 13/S2
Viele Grüße aus Nd.-Ramstadt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »