Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2004, 15:08
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 10 2004/2005

wo wechselt denn pracht hin ? dann kann ich das in unsere wechselbörse mit aufnehmen.

@Marauder= du bist der bw gv zurückwechseler oder ?
Alt 06.12.2004, 15:44
Spochtsfreund Spochtsfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spochtsfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Landesliga 10 2004/2005

Wenn du das unbedingt aufnehmen willst ich geh zurück nach Osterath in die zweite Mannschaft! Und bevor jetzt irgendwas aufkommt, ich geh mit zwei weinenden Augen den Dormagen ist eine der lustigsten Mannschaften mit denen ich eh zussammen spielen durfte und dafür sag ich nochmal danke! Und ich geh weil ich ohne Training nicht die Klasse halte und durch die Uni bedingt nicht mehr wirklich Trainingseinsatz zeigen kann!
So wollte mich erst nach dem letzten Spieltag verabschieden aber nun gut egal. jetzt ist es raus, Mensch Georg du mußt auch alles verraten*gg*
Alt 06.12.2004, 16:03
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler
wo wechselt denn pracht hin ? dann kann ich das in unsere wechselbörse mit aufnehmen.

@Marauder= du bist der bw gv zurückwechseler oder ?
Nein! Das ist Andreas Kürsten, er geht zurück zu seinem Heimatverein SSV Berghausen.
Du meinst wahhrscheinlich Marc-Steven Neuser!
Alt 06.12.2004, 16:10
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spochtsfreund
Wenn du das unbedingt aufnehmen willst ich geh zurück nach Osterath in die zweite Mannschaft! Und bevor jetzt irgendwas aufkommt, ich geh mit zwei weinenden Augen den Dormagen ist eine der lustigsten Mannschaften mit denen ich eh zussammen spielen durfte und dafür sag ich nochmal danke! Und ich geh weil ich ohne Training nicht die Klasse halte und durch die Uni bedingt nicht mehr wirklich Trainingseinsatz zeigen kann!
So wollte mich erst nach dem letzten Spieltag verabschieden aber nun gut egal. jetzt ist es raus, Mensch Georg du mußt auch alles verraten*gg*
hab´s aufgenommen. finde das doch schon ganz interessant, zudem möchte ich wenigstens noch in dieser saison eine fast vollständige liste anbieten.

@bezspw: yep den meinte ich. aber die hatte ich ja eh schon drin :-)
Alt 06.12.2004, 16:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler
hab´s aufgenommen. finde das doch schon ganz interessant, zudem möchte ich wenigstens noch in dieser saison eine fast vollständige liste anbieten.

@bezspw: yep den meinte ich. aber die hatte ich ja eh schon drin :-)
Habe gerade mal bei Euch vorbeigeschaut und habe eine Vervollständigung:
Gronau, Emil: Kommt vom Haaner TV aus der Bezirksklasse 4 und wird wohl bei Solingen-Wald in der Bezirksliga (2. Mannschaft ?) eingesetzt werden.
Alt 06.12.2004, 18:25
pippi pippi ist offline
Vierauge
Junior-Forenmitglied

pippi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo?! Bitte drauf achten, dass es hier vorrangig um den Spielbetrieb der Landesliga 10 geht. Die Sportart stimmt allerdings
Alt 06.12.2004, 19:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von pippi
Hallo?! Bitte drauf achten, dass es hier vorrangig um den Spielbetrieb der Landesliga 10 geht. Die Sportart stimmt allerdings
Ist ja schon gut!
Alt 07.12.2004, 11:33
Benutzerbild von websven
websven websven ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

websven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Heiligenhauser SV - Lützenkirchen 6-9

Die Doppel waren alle knapp, da Heiligenhaus scheinbar über ziemlich eingespielte Doppel verfügt.
Zunächst konnten sich Thilo und Sven Bruhn erfolgreich durchsetzen. Harald und Gregor standen nach Sätzen auch dicht vor einem Sieg, letztendlich war jedoch eine 2-3 Niederlage nicht abzuwenden, da Kolle und sein Partner kontinuierlicg stärker wurden. Harald und Sven Alderath kämften sich gegen zwei unorthodox spielende Kontrahenten bis zum 5-Satz-Sieg durch.

Nach diesem 2:1 legten wir durch zwei ganz starke Leistungen von Gregor gegen Kolle und Thilo gegen "Fuchs" Häger nach führten beruhigend mit 4-1.

Nun zeigte sich jedoch, warum die Heiligenhauser in der Tabelle oben mitmischen, denn sie kämpften um ihre letzte Chance aufsteigen zu können und drehten in der Mitte mächtig auf. Mit dem 4-3 Zwischenstand gaben sie uns einen Warnschuss den wir sehr gut verstanden haben und anders als beim Spiel gegen den 1. TTC lehnten wir uns mächtig auf und schickten durch Sven Bruhn und Sven Alderath das untere Paarkreuz unserer Gegegner mit 0-6 Sätzen wieder zurück auf die Bank. Mit 6-3 ließ es sich gut auf das obere Paarkreuz warten.

Kolle wusste nun ganz genau, was von ihm gefordert war und steigerte sich nocheinmal, so dass Thilo hier nur der ungeliebte Händedruck nach einer Niderlage blieb. Gregor hatte mit Häger einen Gegner, der mit allen erlaubten Mitteln versucht, sein Alter vergessen zu machen und schickte Gregor immer wieder ins Grübeln. Hier die Balance zwischen Spiel und Nachdenken zu finden ist immens schwierig. Gregor gelang das sehr gut, das Spiel schwankte hin und her, am Ende setzte der Fuchs sich jedoch durch. 6-5.

Nun lag es wieder an uns, mit Moral ein weiteres Mal dagegen zu halten. Während Harald sich mühte, wurde Christoph belohnt. Gegen zwei hochmotivierte Kontrahenten in gegenerischer Halle bestätigten wir uns mit einem wichtigen 1-1 in diesem Durchgang. Im Sausewind erledgten die beiden Svens den Rest, wieder durften sich die Nummer 5 und 6 der Heiligenhauser nach 0-6 Sätzen ausruhen. Das bereits begonnene Schlussdoppel geriet zur Makelatur ein 9-6 Sieg war herbeigeführt.

Wir sind wieder da, heißt das Signal an die Liga. Wir freuen uns auf ein vorweihnachtliches herzliches Tischtennisspiel am 18. Dezember gegen Bensberg in Lützenkirchen.
Alt 10.12.2004, 14:51
Deschampeur Deschampeur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Deschampeur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi leute, bin neu hier, aber heisse mich ma wilkommen in meinem ligaforum, das is doch dat forum nur für die landesliga oder..?
Alt 10.12.2004, 15:18
DJK Ostheim Fan DJK Ostheim Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DJK Ostheim Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Felix für die LL Gruppe 10!

Übe an Deiner Rechtschreibung sonst wirst Du hier Gnadenlos ausgepfiffen..buhhhhhhhhhh
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »