|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der LL bzw BOL Nord | |||
| LL Twistringen |
|
7 | 63,64% |
| Rethen |
|
2 | 18,18% |
| Bolzum II |
|
0 | 0% |
| Lechstedt |
|
0 | 0% |
| Hespe |
|
1 | 9,09% |
| Heiligenrode |
|
1 | 9,09% |
| Marklohe |
|
0 | 0% |
| Marienwerder |
|
0 | 0% |
| Nordstemmen |
|
0 | 0% |
| Rehren |
|
0 | 0% |
| BOL - BSC |
|
7 | 63,64% |
| Bothfeld |
|
0 | 0% |
| Gümmer |
|
0 | 0% |
| Ahlten |
|
0 | 0% |
| Burgwedel |
|
0 | 0% |
| Hannover 96 |
|
1 | 9,09% |
| Hemmingen |
|
0 | 0% |
| Mariensee |
|
0 | 0% |
| Ronnenberg/Berenbostel |
|
0 | 0% |
| Misburg |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga/Bezirksoberliga 2004/05
soooooo nun ist es wohl amtlich, Marienwerder spielt, trotz Schlußspurt Relegation gegen Hildesheim und Burgwedel.......
wie stehen die Chancen? Wie stark ist Hildesheim? schafft Twistringen die Reli dieses mal? Hat Twistringen bereits einen Neuzugang für oben? Kommt Anderten und Tündern II runter? |
|
|
||||
|
||||
|
Reli in Marienwerder: na toll! Wenigstens ist die Fahrt zur Halle kurz. Ich hoffe mal, dass die Entscheidung zwischen Marienwerder und und (Burgwedel) fällt, allerdings kenne ich Hildesheim fast garnicht. Marienwerder kennen wir ja noch vom letzten Jahr und ist wohl auch zu knacken. Der SVM ist aber für mich Favorit - immerhin stehen die nur da unten, weil z.B. Stefan Schreiber untertrainiert ist. Zur Reli wird der wieder fit sein, dann ist das Team eine ganze Klasse besser.
|
|
|
|||
|
|||
|
denke auch, das wenn Schreiber seine aufsteigende Form halten kann, es sehr schwer für Burgwedel werden wird....
@mic Wie sieht Euer Team nächstes Jahr aus? Ohne Nummer 2, aber dann mit Ossi? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
...oder mit Ossi und Nummer 2? Bleibt abzuwarten - auf jeden Fall mit Ossi, der hat fest zugesagt. Zuerst wollen wir aber noch die Jungs aus Marienwerder ärgern! Sicher ist, daß die aufsteigende Form haben - aber wir sind auch deutlich besser als im Vorjahr.
|
|
|
|||
|
|||
|
So wie es derzeit aussieht spielen in der LL HA folgende Mannschaften
Rethen, Hespe, Heiligenrode, Öechstedt, Marklohe, Linse, Badenstedt abzuwarten was mit Twistringen, Andern und Tündern wird, spielt nur Tündern Landesliga und Twistringen geht hoch, kommt auch der Relizweite hoch.... |
|
|
||||
|
||||
|
Twistringen spielt aber ohne Beulke in der Reli...
Also ist man hinten anfällig und hat angreifbare Doppel... Oben ist Wolfsburg gut. Und gegen Gifhorn hat man letztes Jahr ebenfalls schon verloren (oder unentschieden?). Also längst nicht sicher, dass Twistringen die Reli schafft...allerdings hab`ich die wenigsten Bedenken bzgl.Schwiering, der gibt alles, egal ob er nächste Saison bei Werder oder in Timbuktu spielt... |
|
|
|||
|
|||
|
selbst wenn Twistringen es diesmal schafft, welche Perspektiven liegen
in der Personalpolitik? Schwiering ersetzen...wird sehr schwer..Schlicker in der Verbandslig-Süd..wie soll das denn noch gehen? Der war doch schon in der Landesliga mehr als überfordert!Alles andere schein mir auch sehr instabil zu sein, Weber oben...vielleicht wenn er trainiert 50:50 .Dittmer in der Mitte auch nur noch maximal halbe halbe...vielleicht haben die ja doch noch etwas in der Hinterhand
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, von 1-3 sind die ja noch allemal VL-tauglich, denn Deinen Aussagen bzgl Weber und Dittmer stimme ich zu, und Reder spielt positiv.
Aber von 4-6 gewinnt man wenig bis gar nichts, so dass man noch mindestens einen Neuen bräuchte. Aber momentan seh' ich niemanden in Bremen.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|