|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005
Zitat:
vor allen Dingen kannst du deine Füße riechen |
|
|||
|
|||
@ Jim Beam
Morgen werden ich nur geschmeidig zum zuschauen kommen, an der Wasserflasche nippeln und den Sonntag mal nüchtern in Angriff nehmen. Sorry! Ich werde älter und brauche ein wenig mehr Regeneration zwischen den Topereignissen. Für die 4,5 l - Pulle müßte eigentlich ein Nachmittag reichen. Wenn ich mir die Terminplanung so anschaue, geht´s wohl nur nach dem 22.10.! Falls wir dann noch leben, bzw. nach Hause finden. Aber das können wir ja in Ruhe am 23.10 auf der Intensivstation bequatschen. Ich erwarte am Samstag übrigens einen klaren und glorreichen Sieg von euch! So, ich muß jetzt in meinem Kreisligathraed etwas Aggression ablassen, weil ich gerade 1h 30min Lebenszeit inner Warteschlange verschwendet habe und danach muß ich wohl doch noch arbeiten (alle Artikel auf eurosport.de auswendig lernen). Tüff!
|
|||
|
|||
@Flaschenhalterung von nonchef Bean
kannst ja morgen erstmal mein flasche tragen,dann spiele ich das Doppel erstmal wieder alleine! Am besten wäre wenn wir das Spiel von der 1.Mannschaft mit übernehmen! Denn am Ergebnis würd sich eh nichts tun! Also teddycool setze dich schön zu uns,damit ich dir das wasser aus der Hand schiessen kann! :boing: muss jetzt weiter meine spitze schleifen...........Tüff auch |
|
|||
|
|||
Juten Nachmittag,
@ Bongo Bongo Wir werden heute nach dem Training beim Förster nen ruhigen machen und morgen Vollgas geben. Was sollen wir machen wenn wir auf auch warten müssen ?? Erst spielen wir gegen 6 und im Anschluß gegen 2 ( KISTEN ) Dann müssten wir zeitgleich fertig sein !! Schickt Ihr euren Schnitzelkönig wieder einkaufen ??? Achso bevor ich es vergesse, ihr müsst noch unsere Platten putzen @ Mr.Beam Ja morgen werden wir uns zur Abwechslung mal richtig ein rein ballern !!! SPIEL + BIER + SIEG !! :boing: MÄCHTIG !! Erst siegen und dann schauen wir uns die Gehirnakrobaten an. @ all Sind mal wieder alle eingeladen uns am Samstag um 18.30 Uhr zu unterstützen. Wuchtige Spiele + Gekühlte Getränke ( Bier auf jeden Fall ) = Mächtiger Abend !
|
||||
|
||||
Spielbericht Gahmen gegen BVB.
1. Gegner kamen erst sehr spät 2. Brett eins BVB hatte keinen schläger mit 3. 2 Mann Ersatz 4. Brett eins BVB leiht sich für Doppel schläger von Brett 6. Muß dann bei 2: Satzstand für uns den Schläger wieder abgeben da Brett 6 Doppel spielen mußte und spielte mit dem Brettchen von Brett 3 weiter 5. Im ersten Einzel liegt Berger von Gahmen gegen David Schröer 0:2 zurück. gewinnt den dritten zu null und 4.+5. sehr klar. Gesamt: 9:0 und 27:6
|
|||
|
|||
Mahlzeit @ all
und wieder ein erfolgreiches Wochenende hinter uns gebracht. Wie bereits durch Mr.Fast erläutert hatten wir nach harten kämpfen die Nase vorn. Ein 9-0 gegen Chaos und Co. !! Der eine mit ohne Schläger dann mit zwei Ersatzleuten und dann noch zu spät gestartet. Das muss besser werden !! @ Bockwurst + Co. ( hoch ) Glückwunsch ! Endlich mal ein Sieg !! Zur Feier des Tages eine Laola :boing: :boing: @ das kleine Opfer Heute beim Training ? Habe durst !!! @ Jim Knopf Was los ?? Hände vom Sack und ab ins Internet !! Ich muss weg
|
||||
|
||||
Zitat:
bevor du irgendwas zu trinken bekommst, mussst du erst mal deine schulden tilgen.....ich glaub aber dazu reicht ein trainingstag alleine nicht aus...
|
|||
|
|||
Zitat:
Blockwurst kann heute nicht zumm Training, heute kommt nur Blockwürstchen zum Einsatz Gruß BB |
|
|||
|
|||
@ Blockbuster on Pro 7
Stimmt, ich vergaß !! Würstchen !! @ Hannibal Stimmt. Heute muss ich Schulden begleichen !! Aber nur mit Siegen !! Bis später ICH MUSS WEG
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum musst Du mich immer so schlecht machen Habe den 5.Satz zu 4 gewonnen |
Lesezeichen |
|
|