|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||||
|
|||||
|
AW: Keine Macht den Noppen
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Das zeigt mir hier auch welche User wirklich interessiert waren und welche einfach nur blöde gegen irgendein neues Noppenthema waren und sich grundlos angegriffen gefühlt haben. Zitat:
Zitat:
Geändert von Aramis23 (26.07.2004 um 11:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Suchfunktion!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
Also jetzt, wo ich meine verstanden zu haben, worum es geht, versuch ichs mal weiter:
Zitat:
Im übrigen besteht hier die Gefahr, nur beidseitigen Spinangriff oder Verteidigung weit hinter dem Tisch als richtige, akzeptable Techniken/Spielweisen anzuerkennen. Es gibt noch sehr viel dazwischen, meine ich. Zitat:
Passiert mir auch öfters, dass der Gegner speziell beim Einspielen alle Bälle meiner LN wegsäbelt. Meist frag ich ihn dann, ob ich die NI-Seite nehmen soll. Das Einspielen ist ja auch nicht dazu da, dass sich jemand auf die Beläge oder besonderen Techniken des Gegners einspielt, sondern zum warm werden. Man präsentiert auch nicht beim Einspielen 10x seine besten Angaben, damit der Gegner sie schon kennt. Und noch mal allgemeiner: Es gibt 'ne Menge Möglichkeiten, eigene Schwächen zu kaschieren: psychologische Tricks, um den Gegner anzulenken oder einzuschüchtern bewusstes Stören der Konzentration Frischkleben kann auch Schwächen kaschieren (Viele Tops eines Frischklebers würden mit ungeklebten Belägen nie ankommen, kann er's nicht richtig mit normalen Belägen? )Angaben, mit denen man Schwierigkeiten hat, als Falsch monieren Verwenden eines bestimmten Belages, der die Schwächen nicht durchlässt (Noppe, Anti, besonders schnell, besonders langsam)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber wieso hast Du a-ha zitiert? Der meinte doch Zitterlatte, oder nicht? Das hat mich verwirrt... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kurze Anmerkung: Wenn Du mit einer unsachlichen Provokation eine Diskussion anfängst brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn Du es nicht mehr schaffst, zu einer unvoreingenommenen sachlichen Diskussion zurückzukehren ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oder den anderen die lust fehlt nach solch einem einstieg sachliche/fachliche diskussionen mit dir zu betreiben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hmm..meiner Meinung nach hat der Ball bei einem ROLL-Aufschlag auch schon eine Vorwärtsrotation...daher kannst du nachher auch Schnitte erzeugen... Bei einem Einwurf (ohne Rotation) wird dir das schon erheblich schwerer fallen...was nicht heisst, dass du GAR KEINEN Schnitt erzeugst... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Zitat:
Wenn du an einen bestimmten Thread denkst, nenn ihn mir doch. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dafür bereite ich mich vor, er eiert herum und verzichtet auf die Generalprobe. In dem LN Beispiel natürlich logisch, da er den Schupfball aus dem FF beherrscht und dem Gegner nix zeigen will. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es ist also irrelevant ob ihr Lust habt oder nicht. Jetzt dreht ihr euch im Kreis (ich kommentiere ja nur fleißig) und sagt mir wie sinnlos das alles ist... -> Euer Thema! Mit meinem Eröffnungsbeitrag hat das hier nichts zu tun. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Du kannst Dich freuen, der Kindergarten hat jetzt wie bereits erwähnt Ferien – Du darfst den Sandkasten jetzt für Dich haben
|
|