|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Alb/ON 04/05
Was war los? HÄÄBÄÄRT zu stark, oder ???
Gruß Martin PS: Bisher nur Eure Pleite drin und Pfullingens Sieg gegen Schwenningen 9:3. |
|
||||
|
||||
Katastrophe!?! Na ja, Vorne und Mitte jeweils nur ein Sieg, Simon gegen Häbbät, und Tobi gegen Pfefferle. Sonst Katastrophe. Na ja, so ohne Training war es schon Sch..............!! Und des nach 3 Stunden Fahrt. Dafür war die Pizza sehr gut!!!
Aber sonst!!! MUss jetzt gehen Vorwärts
|
||||
|
||||
So, nochmal
Doppel 0:3 nur Rempfer/Gramlich konnten sich in den 5. Satz retten! Vorne: Rempfer gegen Haase Abschuss, Markus 1:3 gegen Häbbät Mitte 1:1, Gramlich 0:3 jeweils in der Verlängerung gegen Schmollinger, Tobi gewinnt klar gegen Pfefferle Hinten 2:0; Kallweit und Ziegler bären/nervenstark gegen Grumbach bzw. Luber. Vorne Simon bezwingt Häbbät - aber wo war Kniess??? ;-)) Fach verliert nach gutem Spiel gegen Haase 2: Mitte besiegelt dann die Niederlage. Gramlich abgeschenkt 2:3 gegen Pfefferle ;-)) Und Kleinert auch ziemlich chancenlos gegen Schmollinger Aber die Pizza bei Giuseppe im Grünen Baum hat für alles entschädigt!!! Also, bis zum Abschlussgrillfest. Werde jetzt in REHA gehen, mein Rücken trainieren um dann nächste Saison wieder anzugreifen
|
|||
|
|||
ojeeeeeeeee
was war mit der mitte los? schlechtestes ergebnis der rückrunde! hhhhhhhhhhhüüüüüüüüüüüüühhhhhhhhhhhhüüüüüüüüüüü! da hab ich m erstatz einmal ne chance gegeben und dann das! spiel ich beim nächsten mal lieber wieder selber; dann spielt die mitte wieder groß auf (gell kermit) ne spaß, hätt au gern mitgespielt und m magicgramlich bei seinen aktionen gesehen! naja, nächstes jahr |
|
||||
|
||||
Oh je, MagicGramlich war so KrückenGramlich!! Aber was will man auch erwarten von einem Beamten
Und durchschnittlich 2 Aufschlagfehler pro Satz, da wirds dann auch eher schwierig Aber schön war es trotzdem, obwohl ich immer noch jede einzelne Muskelbahn spüre!!!! Zahlt die Zwoote eigentlich meine Massagetermine wenigstens???? Aber ich wusste auch gleich dass es ohne UltraTodesblickmarx brudaaaaaaal schwer wird!!! Hoffe Du weilst wieder unter den gesunden ;-))) Also bis die Tage GigantenGremlin
|
|||
|
|||
son scheiß, kann au im nächsten spiel gegen derendingen net spielen.......
die krankheit macht mir wohl mehr zu schaffen! |
|
|||
|
|||
Ui da muss nochmal der Gremlin her, da die dritte ja auch ein wichtiges Spiel hat an dem Tag.
|
|
|||
|
|||
achtung beim aufstellungspoker nicht verkalkulieren! Ist Felix der oder das Gremlin? Grüße und gute Besserung vor allem an Patti und Du Felix, tu mal was.
PS: OK Felix, versteh Dich, ich tu auch nix und hoff dass mir die LL noch erspart bleibt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na wenns denn sein muss! Ich glaub ich muss echt austreten um von Euch in Ruhe gelassen zu werden Aber mit Scampigehoppse belohnt zu werden........und Bernd grillt sie persönlich!!!! Wer zahlt den die Reha Maßnahmen??????? Bis dahin, grüßt die Hühner...........
|
|||
|
|||
macht des überhaupt sinn mit deinem astrahlkörper
ich hab gedacht dein rücken wär am sack |
Lesezeichen |
|
|